Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:43
Mach Marquis ich lass dich vor :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:43
/dateien/uh44712,1213386224,Film
Wer weiß welcher Film dies ist;


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:48
moby dick?


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:48
Auf jedenfall nicht in den aktuellen Top 10 :D
Puuh mit so alten Filmen hab ichs schwer..


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:49
Nö. Aber ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet dass du ihn kennst, Sator. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:50
mata hari?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:51
hm, warum sollt ausgerechnet ich den kennen?


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:51
Ne. Auch nicht. DEN Film hätte dich echte Mata Haari fast selbst noch gucken können. Fehlten nur wenige Jährchen.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:52
@sator

Weil du der einzige Heterosexuelle bist den ich kenne, der weiß wer Bette Davis ist. ;) Dann wirst du denn Film auch kennen. Na los. =)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:56
ich kenn mich wahrlich nich so gut aus, und bei so alte schinken gleich gar nich. hab alles aufgezählt, ausschliesslich metropolis, was mir zu dem bild und der filmepoche einfiel.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:56
Er gilt als der erste Horrorfilm der Geschichte.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 21:59
Also Frankenstein wurde zum erstenmal 1910 verfilmt.. :|


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:00
Ne, isses auch nicht. Der Film ist auch einige Jahre später gedreht worden. Dann ist es wohl doch nicht der erste Horrorfilm. Aber bestimmt der erste Horrorfilm aus Deutschland. :)


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:01
"The House of the Devil"?
Ich glaube nicht das Bette Davis da mitgespielt hat ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:01
nosferatu wirds auch nich sein...


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:02
Ach, Nosferatu von Murnau?


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:02
Der ist aber auch ohne Bette Davis...


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:02
Hat sie auch nicht. Ist ein deutscher Film. Ich hab das nur gesagt weil ich mich irgendwann gewundert hatte dass Sator die kennt.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:03
Spätestens nach dem Song "Bette Davis Eyes" sollte die jeder kennen.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2008 um 22:03
DER Film ist auch nicht mit Bette Davis. Und Nosferatu ist schon gut, aber nicht richtig. Und der Film hier ist auch nicht von Murnau.


Anzeige

melden