Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:37
jo, dieses geheimnis werd ich mit ins grab nehmen.

<.<


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:37
@sator

Heisst der Typ irgendwas mit Nick? Kommen Roboter im Film vor?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:40
in dem film heisst keiner nick... roboter kommen keine vor...


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:43
@sator

Was für nen langweiliger Film.^^

Oder gibt es doch Geheimagenten und so nen Kram?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:47
ein spiel auf leben und tod steht im mittelpunkt. ja, der hauptprotagonist ist so ne art geheimagent, geschickt von der us-regierung um in einem staat, der so ähnlich klingt wie pakistan, ordnung zu schaffen.


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:49
Ich kenn den Film ich kenn den Film.

Der ist doch der kleine Gotscha Spielende Junge welcher die süße Agentin erobert?


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:51
Ne doch nicht, hatte Gotcha- Ein irrer Tripp im Sinn.

Na gebt mir noch 3 Wochen, ich komme noch drauf.

Ihr könnt ja schonmal weitermachen und von Zeit zu Zeit nerve ich den lieben sator. ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:53
hmnein, total daneben.

der junge übt zwar eine sportart aus, aber nicht gotcha. ich weiss nicht, obs ne agentin gibt. aber es gibt eine prinzessin.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:55
es ist ein martial arts film, dazu ein schlechter. schlecht in bezug auf die kämpfe.


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 17:56
Ja klar, dann MUSS ich Ihn gesehen haben, sabbel.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:01
der bösewicht ist ein sehr bekannter. spielt häufig die rolle des schurken und war oft mit grossen eastern-stars auf der leinwand zu sehen (sammo hung, jackie chan, cynthia rothrock). ist aber kein asiate.


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:03
Ich seh das Bild und hab immerzu nur nen Roboter vor Augen. Oder sonstigen elekrtischen Schnickschnack.

Das Bild ist mir total vertraut, aber ich hab imo keine Ahnung.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:05
vielleicht rührt das daher, weil er gewisse ähnlichkeit mit mark hamilton hat?


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:08
Nein keinstenfalls. Aber der Schauspieler da muss ja auch nicht nur einen Film gedreht haben. Schau doch mal nach ob er was mit Robotern gemacht hat? :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:14
kein roboterfilm und insgesamt in nur zwei filmen aufgetreten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 18:15
der bösewicht ist weit bekannter als der held. den kennst du bestimmt. trägt oft vollbart.


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.07.2009 um 23:56
"es ist ein martial arts film, dazu ein schlechter."

Mortal Kombat ? :D


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2009 um 08:52
@sator

Asia Mission (Gymkata)


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2009 um 10:48
@blackout

Respekt! :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.07.2009 um 11:00
@jimmybondy

anhand der hinweise wars nicht mehr so schwer. google und wikipedia wissen eben fast alles^^


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenfilme67 Beiträge