Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:28
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Temple of Doom

man,man,man stand aber jetzt total auf der Leitung^^

mfg

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:30
@Komaschwefel
Richtig :) und da Du nun den Jahrgang von Warheads Film kennst, klappts evt auch mit seinem Rätsel ..hehe


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:34
Na dann zeige ich mal Die Reue und hoffe ihr habt mein Rätsel nocht nicht gelöst^^



mfg


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:38
Ich steig hier net mehr durch wem is jez welches Rätsel???


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:42
@derpreusse
Also mein rätsel wurde von Komaschweif gelöst, er ist nun dran mit dem Rätsel, er hat schon eins gepostet, der Schlingel, auf der vorherigen Seite..das mit dem typen der nen Sack überm Kopf hat.
Im Raum steht noch Warheads Rätsel das ganz unten auf der vorletzten Seite anfängt.
@Komaschwefel
Nein hab Dein Rätsel noch ned.. im Moment noch absoluter Bahnhof.


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:44
@Glünggi
Also muss ich das von Komaschwefel und Warhead lösen um selber eins zu posten?


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:48
@derpreusse
Naja.. im Eröffnungsthred heisst es dass immer derjenige der es gelöst hat, das neue machen soll. Dient wohl auch der übersicht... wie Du ja eben grad wunderbar mitgekriegt hast, wenn so 3 Rätsel gleichzeitig unbeantwortet sind. :)
Wenn sich der Rätselsteller aber ne Weile nimmer meldet ist es glaub schon ok ein neues reinzustellen.... sonst vereckt der Thread ehlendlich.


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:49
@Glünggi
Also darf ich??


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:50
Ich Schlingel, sry^^


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:52
@derpreusse
Mir doch egal :)=
Ist ned mein Thread..hehe
@Komaschwefel
Ist schon ok... aber ich brauch glaub Hilfe.. das Bild allein bringt mich echt ned weiter


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:56
hau ick mal den nächsten in die Pipeline

/dateien/uh44712,1249178160,catch22d


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 03:57
@Warhead
Keine Urlaubsfotos posten :)


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 04:07
@Glünggi
Film wurde nie auf Deutsch synchronisiert.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 04:28
@all

Regisseur verstarb 1997.


melden

Filme-raten-Thread

02.08.2009 um 05:02
@Komaschwefel
Zitat von KomaschwefelKomaschwefel schrieb:Film wurde nie auf Deutsch synchronisiert.
Weil er auf Deutsch gedreht wurde?
Hab nun im Netz nach Regisseuren gesucht die 1997 verstorben sind, aber komm auch so ned druff... naja is ja schon Schlafenszeit ;) Soll wer anders lösen...


melden

Filme-raten-Thread

04.08.2009 um 14:09
@Warhead
Heißt der Regiesseur Heiner Carow?


melden

Filme-raten-Thread

07.08.2009 um 21:11
nagut,dann lös ich das mal auf...

Der Film heisst "Die Günstlinge des Mondes" von Iotar Iosselani


melden

Filme-raten-Thread

07.08.2009 um 21:16
@Warhead
Iotar Iosselani


Nie gehört, was ist sonst von dem?


melden

Filme-raten-Thread

07.08.2009 um 21:45
@Lyk2
Für faule Säcke der Sonderservice

Wikipedia: Otar Iosseliani


melden

Filme-raten-Thread

07.08.2009 um 21:46
ooook...probieren wirs mal mit dem

/dateien/uh44712,1249674388,133005


Anzeige

melden