Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 22:52
:D

2327250690 993882e4c3 o

enforcers

Viel Spass beim Raten. ^^

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:01
@SirMaunz-A-Lot

Den kenne ich. Ein Trash aus den 70ern? Südafrika? Space mutilation? Space mutiny? Irgendsowas.


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:04
@voidol

Menno, du Spielverderber... -.- :D

Ja, Space Mutiny, miesester SciFi aller Zeiten (ausser Plan 9 From Outer Space ^^), nicht mal Moontrap kommt an den heran, muahaha. Südafrika stimmt auch. Habe die VHS neben mir liegen. *stolz darauf* :)


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:05
@SirMaunz-A-Lot

Das unter Bild ist eigentlich zwei "Filme" in einem ... "Mystery Science Theater 3000" und die müssen sich "Space Mutiny" ankucken :D


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:07
@Xionara

Sind das die, die Filme simultan mit ihren Kommentaren aufwerten? :D


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:09
Wer kennt den?

44712 1303852154 smlen


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:10
@SirMaunz-A-Lot

Ja ... ich LIEBE das ... total durchgeknallt. Gibt auch einen deutschen Film davon, übersetzt und gesprochen von O. Kalkofe und O. Welke ...

Der Film, den sie sehen müssen ist "This Planet Earth" ... zum schreien.


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:15
@voidol

Hmmm. Nö... Die Stühle sehen aber superfuturistisch aus. :D


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:16
Osteuropa, 80er Jahre. Kult-SciFi-Film.


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:18
Sexmission?


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:18
Solaris? (von Tarkowski)


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:19
@jimmybondy
Du hast's :)

Wikipedia: Sexmission


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:20
Oki,

Der mit Abstand schlechteste Sci Fi, welchen ich mir trotzdem 3x reingezogen habe :D

:



1763419WQZy 3zKEKqOXl5vO6kkN3  LI8A6RGT2


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:22
Das ist "Strasse der Verdammnis"


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:23
@Xionara

Ey jetzt schickst Du mich aber, stimmt.^^


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:26
@jimmybondy

Ich stand mal auf Jan - Michael Vincent ... der Typ im Hintergrund ;) *gesteh* :D

So, @SirMaunz-A-Lot
machst du weiter?


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:28
@Xionara

Das steht doch ausser Frage, immerhin ist er der Air Wolf Pilot. ^^


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:28
@jimmybondy

Da fand ich den sowas von heiss :D


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:29
Nabend Leute,

sorry das ich mich kurz mal einmische, ich hätte da mal ne Frage da ihr scheinbar ein wenig Ahnung von schlechten Sci-Fi Filmen habt. Ich hatte vor Jahren mal einen Film aus den 70ern auf VHS, in dem ging es darum das eine Gruppe aus drei bis vier Personen von der Erde aus auf die Mission geschickt wurden Objekte wie Planeten und Kometen usw. die die Erde kreuzen könnten zu zerstören.
Diese Mannschaft war Jahrzehnte unterwegs und geprägt von Langeweile, einer war gestorben aber sein Geist wurde am Leben erhalten.... und irgendwann nahmen sie noch eine Strandball ähnliche Lebensform an Bord und zum Schluss explodierte das Schiff da die Bombe ein eigenenes Bewusstsein hatte und die Hauptfigur surfte dann mit einem Trümmerteil des Raumschiffs auf eine Sonne zu.
Ich weiss leider nicht mehr wie der Film hiess und besitze die VHS nicht mehr....aber vielleicht kennt einer von euch diesen Film?Ich kann mich auch noch an mehr szenen aus dem Film erinnern nur an den verdammten Namen nicht mehr.

Mfg
Champ


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2011 um 23:30
Ok, noch einen... kommt gleich. :)


Anzeige

melden