Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 03:43
@Xionara

Wow, da hat Dir aber jemand ein tolles Geschenk gemacht. :)

Ein Arbeitskollege von mir ist ein Filmfreak und hat in etwa denselben Geschmack wie ich. Ich werde ihn mal fragen und bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde, er wird ihn mir sicher ausleihen. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 03:50
@SirMaunz-A-Lot

Mein Mann kennt meinen Geschmack ;) ...

So, jetzt zu deinem Film: Ist das "Decoys" aus Kanada? ... Ich glaub der heisst auf deutsch "Todes-Date".


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 03:54
@Xionara

Wir sind aber doch gar nicht verheiratet? :D

Ist ein spanischer Film. :)


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 03:57
@SirMaunz-A-Lot

Ist das so ein Fischfilm? Ich hab da mal einen gesehen, auf Silverline oder so ... mit so fischigen Typen und Opfer-Ritualen.

"Dagon"???


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:00
@Xionara

Fischers Fritz spielt da zwar nicht mit, aber ja, es ist ein "Fischfilm". :D Und genau, "Dagon". :)


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:05
@SirMaunz-A-Lot

Ich mag deinen Sinn für "gepflegten Trash" :D

Mach weiter ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:08
@Xionara

Ich gebe ab und wünsche Dir eine gute Nacht. Auf ein gepflegtes Weiterrätseln auf diesem Kanal. :D


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:12
@SirMaunz-A-Lot

Gute Nacht und geruhet wohl Sir... ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:13
Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 04:35
jo dann mach ich mal weiter.

kurtwin


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2011 um 16:38
@Yakumo
Star Force Soldier oder einfach nur Soldier


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 00:00
Und nun?


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:06
Macht mal jemand weiter bitte?

@SirMaunz-A-Lot
@JuppStrahleman
@Yakumo
@wolf359
@LadyYunalesca


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:38
Mach ich mal weiter
tFmQoR icepirates3


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:39
@JuppStrahleman
boah warte das kenn ich. verdamt woher kenn ich das?

das kahm kurz nach star wars und hatte ganz schreckliche cgi effekte mit so low poly raumschiffen


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:52
@JuppStrahleman

Ist das "Krieg der Eispiraten" oder so ähnlich?


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:54
@Xionara
Richtig du bist dran


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:55
@JuppStrahleman

Ich hab den mal im TV gesehen, irgendwie abgedreht lustig....


Ich geb ab an ... @james1983


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:57
Den findet ihr nie raus :)
btkdr3iffk05uhv1s


melden

Filme-raten-Thread

17.05.2011 um 16:57
@Xionara
Wahr auch Science-Fiction-Filmkomödie


Anzeige

melden