Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.09.2011 um 18:37
/dateien/44712,1315931835,1Oki:

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 10:07
0000033914


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 14:41
Der gesuchte Film hat den selben Regiesseur wie der letzte gesuchte Film.


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 16:21
@jimmybondy

Mit dieser Information kann das Ratespiel beginnen. Da ich sonst von ihm nur noch Solaris im Schrank habe und mich da aber an diese Szenen nicht erinnern kann, rate ich mal

Nostalgia?


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 16:26
@Commonsense

Nope, den hab ich übrigens auch noch nicht gesehen, bin aber heiss drauf.
Der gesuchte Film ist aber auch im Exil gedreht, was die Sache enorm vereinfachen sollte.


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 16:29
@jimmybondy

Nostalghia ist in Italien gedreht, das ist auch schon Exil, aber ich nehme an, Du meinst seinen letzten Film "Opfer"?


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 16:37
@Commonsense


Ja die sind beide im Exil gedreht, der gesuchte Film ist "Opfer", richtig.
Sehr zu empfehlen, wenn man auf den ruhigen Stil generell klar kommt.


melden

Filme-raten-Thread

14.09.2011 um 16:43
Wenn er mir mal in die Hände fällt, sehe ich ihn mir sicher an.

Na dann will ich mal wieder, obwohl ich glaube, daß es diesmal sehr schnell gehen wird:

cJzZik Tip16


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 17:28
@Commonsense
Gib mal Hinweis


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 17:40
@Warhead

Hätte nicht gedacht, daß man da Hinweise benötigt.

Es handelt sich um einen Klassiker eines sehr, sehr renommierten Regisseurs. Auf weiteren Bildern wären immer Darsteller zu sehen, die sofort alles klar machen würden. Auf dem obigen Bild sieht man den Hauptdarsteller von hinten.
Der Film spielt in Frankreich.


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 19:59
Weitere Tipps:

Südfrankreich
Juwelen
eine Fürstin


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 20:04
@Commonsense
hitch?

to catch a thief? ich erinnere mich aber nicht an ein kostümfest


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 20:08
@jimmybondy

Es stimmt aber. "Über den Dächern von Nizza" mit der späteren Fürstin Grace Kelly. Es ist die Szene, in der Cary Grant seine Unschuld beweisen will, indem er den Juwelendieb fängt, der ihn nachahmt.


melden

Filme-raten-Thread

15.09.2011 um 20:09
@Commonsense

Boah krass, einige male gesehen, masg das Teil richtig gerne und erinnere mich nicht daran.
Wird wohl mal wieder Zeit. :D

Ich mach später was neues, es kann aber auch jemand anders vordrängeln wenn er mag.


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 00:41
m4c507 1


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 12:09
LcA0FP 2


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 12:23
Miss Daisy und ihr Chauffeur ???


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 12:42
Kalt. - Eiskalt... :D

@ecto1


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 12:44
@jimmybondy
Hab ich mir gedacht! :-D
Aber leider auch keinen blassen Schimmer!


melden

Filme-raten-Thread

16.09.2011 um 12:49
Mit dem Bild hier wird ihn sicher jemand erraten und wenn nicht, poste ich später noch den Hauptdarsteller. ^^

4hwZ30 2


Anzeige

melden