Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

30.10.2011 um 12:43
@mothwoman
einfach die Bilder klein genug machen; fertig.


weiter gehts

1 redheat28129Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

30.10.2011 um 13:00
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:einfach die Bilder klein genug machen; fertig.
Nützt aber nichts, wenn man den Titel im Dateinamen belässt ;)

Red Heat mit Schwarzenegger?

Wenn ja: @Pumpkins - probier's nochmal ;)


melden

Filme-raten-Thread

30.10.2011 um 18:10
@Branntweiner
tja man sollte sich schon fair verhalten sonst hats eh keinen Sinn. und ich wusste genau dass dort der Titel steht. Aber naja spielverderber gibts immer ;)

du bist


melden

Filme-raten-Thread

03.11.2011 um 23:34
@Branntweiner
mach mal weiter??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2011 um 21:11
^^


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2011 um 08:20
@sator

Ausgehend von den drei Grazien am Bildrand würde ich auf "The little shop of Horrors" (1986) tippen...


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2011 um 08:25
Mmhh, die Damen am Bildrand erinnern an Stewardessen...

Aviator?@sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.11.2011 um 12:39
@Commonsense

indeed...


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2011 um 08:23
@sator


Aha, na dann will ich mal wieder....


SIbyQ6 Tip25


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2011 um 10:05
Sind das die Beatles, da zwischen den Soldaten? :D


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2011 um 10:10
Das sind sie, tippe mal das es sich um Help handelt. Oder der Deutsche Filmtitel HiHiHilfe :D


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2011 um 11:52
@intruder
@ecto1

Nahedran, aber nein...


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2011 um 23:28
@Commonsense
also nicht die beatles?


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2011 um 17:31
@DarkRose375

Nein, es sind nicht die Beatles, aber eine Band ist es schon...(der Zeitrahmen passt auch)

Für Insider:

2rUBjV Tip26


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2011 um 20:10
Das ist Frank Zappa (&the mothers of invention). Nach dem Film müsste ich aber googlen und das möchte ich nicht

edit: man muss ja nur auf dein profil, um zu wissen, dass es zappa ist, sehe ich gerade


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2011 um 23:20
@docmccoy

Ist trotzdem eher ein Zufall, denn ein Kriterium. Es ist auch nur ein Cameo von FZ.

Fans müssten allerdings trotzdem sofort wissen, welcher Film gemeint ist...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2011 um 07:46
Ohne googlen komme ich hier auch nicht weiter,
also los:

Zappa-Fans vor! :D


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2011 um 09:26
200 Motels?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2011 um 09:36
@Kreischmann

Nein. Es handelt sich, wie schon gesagt, nicht um einen FZ-Film, er hat lediglich einen Cameo.

Die Hauptfiguren des Films sind diese Typen hier:

lhQiOq Tip27


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2011 um 10:57
Ist es ein Film oder war es eine Serie?


Anzeige

melden