Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:41
@DonFungi

Für mich DER Achtziger Film... ;)


Und weiter:

o81mI5 x

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:42
@jimmybondy

Quo Vadis


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:42
Ach ja Peter Ustinov, einer der Besten für diese Rolle.


666 :D


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:48
@Commonsense
@DonFungi

Klaro. Neulich nochmal gesichtet, hat ziemlich gelitten der Film, aber Ustinov ist immer noch einer der besten Bösewichte. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:51
@jimmybondy

Ustinov ist immer ein Genuß. Ich liebe ihn als Hercule Poirot.

So, dann gehen wir mal wieder in die Klassiker, damit es nicht so schnell geht...

I5SuKk Tip41


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:54
@Commonsense

Ich folgte einem Zombie, das klappt wirklich super mit Google Bilder! :D

(kenn das Teil, mag auch alte Horror und Sci Fis) ^^


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 16:54
@Commonsense
@jimmybondy

Wenn der römische Kaiser nur halb so einen an der Klatsche hatte wie ihn Ustinov spielt – dann gute Nacht.

Poirot ist wie James Bond, nur ein Gentleman bringt das auf die Reihe.


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 17:03
Hab Ustinov neulich in Spartacus gesehen und da musste es nochmal Quo Vadis sein.
Wie gesagt, finde der Film hat gegenüber früher sehr gelitten, sehr naiv und einiges mehr,
aber Ustinov selber hält immer noch mit Darth Vader mit, zum verlieben! :D

Weiss wohl was Hercuel ist, aber nie gesichtet. Hol ich vielleicht mal nach....,


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 17:04
@jimmybondy

Solltest Du! Vor allem Tod auf dem Nil und Das Bose unter der Sonne.


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 17:11
@jimmybondy

Ach so...das war natürlich richtig. Du darfst wieder...


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 17:40
Sry und ahja, weiter gehts:

TC1thm xcd


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 17:50
@Commonsense

Hop Hop! :D


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 18:27
4mnPcn x


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 18:47
@jimmybondy

So zurück vom Mittagsschläfchen...

Cat People?


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 18:47
@Commonsense

Wusste ich doch das Du das weisst. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 18:55
@jimmybondy

Val Lewton Filme sind einfach zu schön. Mir feht allerdings noch einer (the Leopard Man), den habe ich noch nie gesehen...

Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich war tatsächlich eingeschlafen, wie ein Großväterchen, ich gähne jetzt immer noch... :D

Wenn Du solche Filme besonders liebst, kann man ja etwas tiefer eindringen:

SjeY5O Tip42


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 20:02
Da muss ich passen, sieht aber interessant aus :D

@Commonsense


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2012 um 20:09
@jimmybondy

Na, dann schiebe ich nochmal eines nach. Vielleicht wird es dann einfacher...

zcPc4i Tip43


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2012 um 16:48
But we're british?


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2012 um 17:09
@Jaiden

Ich glaub das ist die Seite (der Blog) wo Du das Bild des Films "Asylum" per "Google Bild" gefunden hast. :D


Anzeige

melden