Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 12:59
@old_sparky

tremors05

Ist der selbe Junge, oder? :D

http://lmgtfy.com/?q=Tremors

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 13:00
donnerwetter- simmt ist der selbe junge, schade ich dachte ich hätte recht mit meinem tip :(


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 13:04
Da ich auf jeden Fall richtig liege, hab ich hier ein neues Bild:

14nyzwl


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 13:29
Natürlich war es Tremors :)


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 13:59
@Hesher
Ha! Vergiss mein nicht! :D


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:00
@dynastia
Tremors kenn ich nicht,dabei hab ich so rumgegrübelt.Ist der aus den 80ern ?


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:04
@Häresie

Richtig, du bist :d


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:17
@Häresie
Ist von 1990, gibt insgesamt vier Teile.
Wikipedia: Tremors – Im Land der Raketen-Würmer


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:22
@dynastia
Ahh,ok. :D

Hier bitte..

standbyme 528 poster


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:47
Das ist Stand by me


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:48
@Häresie


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 14:56
@jimmybondy
Yes it is! :)
Ging ja schnell. :D


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 15:07
@Häresie

Was bei der eindrücklichen Szene ja auch kein Prob ist, schnell darauf zu kommen. ;)

Und weiter:

zht5r2 5


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 15:13
@jimmybondy

Ist das THX 1138?


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 15:14
@Commonsense

Hi, nope


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 15:41
@jimmybondy
Gattaca?


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 15:42
Leider nicht.
@Häresie


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 22:07
Dämliche Regelung. Wenn die Leute nach Auflösung nicht direkt auf einen neuen, anderen Film hinweisen, dann macht das wenig Sinn. ;)


melden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 22:17
@Dr.Precht

Man muss ja nach der Auflösung erst auf die Bestätigung warten und wenn die erst sehr viel später erfolgt, kann es ja sein, daß man nicht mehr on ist. Da muss man halt mal abwarten.

Im Grundsatz bist Du sicher mit mir einig, daß der ein Rätsel stellen darf, der vorher ein anderes gelöst hat, oder?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

21.04.2012 um 23:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Im Grundsatz bist Du sicher mit mir einig, daß der ein Rätsel stellen darf, der vorher ein anderes gelöst hat, oder?
Ja. Derjenige der eine Ahnung hat, sollte seine Ahnung selbst überprüfen. Wenn er richtig liegt kann er somit sofort einen eigenen Film andeuten, dessen Titel zu finden es gilt; und es ergibt sich keine Verzögerung, wodurch Personen wie ich dann umsonst die Initiative zu ergreifen, damit es weiter geht.


Anzeige

melden