Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 19:57
Okay...Habe jetzt Zeit!

tfDC7ia O3826t images


Und? Who is the next one?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 19:58
@Buffy19

Ist das Entity?


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 21:22
Ja.
Einer der letzten Filme, die ich gesehen haben, da er mir "gefehlt" hat.


melden

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 21:24
@Buffy19

Ich fand ihn nie sooo toll. Die meisten mochten ihn damals wegen der "Vergewaltigungsszene".

Gibt es den jetzt auf DVD? Auch wenn er nicht großartig ist, sollte ich ihn doch meiner Sammlung einverleiben...


melden

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 21:30
Gut, dann mal wieder was aus meinen Kellern...

t6WB8Yg 7RIApm Tip47


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 22:26
@Commonsense
Ich habe ihn mir bestellt, aber für einen einen sehr guten Preis, trotz UK Import.
Es gibt ja mehrere Szenen, ich finde ihn auch nicht umwerfend, aber atmosphärisch dicht, bis auf das Ende.


melden

Filme-raten-Thread

02.05.2012 um 22:30
@Buffy19

Es ging den Leuten immer um die Szene, in der mit Pressluft die Hände des Dämonen auf dem Busen der Dame dargestellt wurden. Ich glaube, die gibt es nur einmal, habe den Film aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

Als Import ist mir das zu aufwändig - irgendwann wird er hier sicher auch in den Handel kommen. Ich war unlängst hoch erfreut, endlich Phase IV zu finden.


melden

Filme-raten-Thread

03.05.2012 um 22:17
Was denn? Niemand hat eine Idee?

Na gut, hier noch ein Tip:

tULxtnY Lh9llQ Tip47


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.05.2012 um 12:20
Ich habe auch leider keine Idee, könnte es sein, dass der Schauspieler Craig T. Nelson ist, aber wahrscheinlich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

05.05.2012 um 13:08
@Buffy19

Der Film ist aus den 70ern - eigentlich ein Trashie-Kult-Klassiker. Erstaunlich, daß niemand den sofort erkennt. Der Schauspieler heißt Dean Stockwell.

Jetzt wird es wohl den meisten wie Schuppen von den Augen fallen:

tRbXiVP Wp1ZeD Tip48


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2012 um 15:28
@Commonsense

Ist das "Der Werwolf von Washington" ?


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2012 um 15:30
@wolf359

Na, und ob! (Bei Deinem Nick wäre es ja auch eine Schande, das nicht zu wissen).

Ich kann mir immer noch nicht erklären, warum das so lange gedauert hat...

Du darfst einen zum Besten geben.


melden

Filme-raten-Thread

12.05.2012 um 02:06
44712,1336781170,bilda@Commonsense

Ach ja, ich bin ja dran...


melden

Filme-raten-Thread

12.05.2012 um 10:59
@wolf359

Das ist natürlich Brigitte Helm in "Metropolis". Da brauche ich nicht mal auf die Bestätigung zu warten.

Hier also mein nächster Tip:

tKuF1jw ehjL8X Tip49


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 18:15
Hey ist das Marie Antoinette?

Kleiner Scherz. :D

Das ist das Wachsfigurenkabinett.


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 18:15
@Commonsense


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 21:36
@jimmybondy

Schon, aber welcher?


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 22:18
Der mit Ton :D

@Commonsense


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 22:22
@jimmybondy

Sei mir nicht böse, aber da kenne ich mindestens 4. Etwas genauer muss es dann schon sein. Nur "Wachsfigurenkabinett" wäre falsch...


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

15.05.2012 um 22:25
@Commonsense

http://www.ofdb.de/film/10162,Das-Geheimnis-des-Wachsfigurenkabinetts

Der sollte es sein, schon wegen der kaputten Farbe.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge