Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

06.09.2012 um 15:51
Okay, ab gehts ... Neue Runde neues Glück ^^

lYcJ2

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 12:47
Oooooh schnüff schnüff :(
Funktioniert die Google Reverse-Bildersuche nicht bei dem Bild und Tin-Eye spuckt auch keine Ergebnisse aus? ... Das tut mir aber leid ...


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 15:59
@Spukulatius

Google Reverse? Du bringst mich gerade auf Ideen...

Ich tippe auf Planet der Affen, aber dann der originale mit Charlton Heston.


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 16:01
Halt Stop! Es gibt ne Google Reverse-Bildersuche?? :O
Sag mir sofort wie und wo und was und überhaupt!! :D @Spukulatius

Achja ist das der Film in dem sich der eine Typ in nen Affen verwandelt?

P.S.: Das war kein Befehl, nur eine harsch ausgedrückte bitte! ^^


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 16:15
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Oooooh schnüff schnüff
Funktioniert die Google Reverse-Bildersuche nicht bei dem Bild und Tin-Eye spuckt auch keine Ergebnisse aus? ... Das tut mir aber leid ...
Und ich habe mich schon gewundert, wie du die ganzen Filme kennen kannst. *g*

Aber Danke für den Tipp, werde ich so bald wie möglich mal ausprobieren.


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 17:03
Nee nee, Planet der Affen ist das nicht, der Film hat einen der beklopptesten Filmtitel die es gibt, hier mal n kleiner Tipp:

Banane


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 17:07
@Spukulatius
Die Goldene Banane von Bad Porno?


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 18:35
Bananas?


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 18:44
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Oooooh schnüff schnüff :(
Funktioniert die Google Reverse-Bildersuche nicht bei dem Bild und Tin-Eye spuckt auch keine Ergebnisse aus? ... Das tut mir aber leid ...
HA HA :D


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 19:05
Banana Motherfucker? Banana VS Gorilla? Banana Bloodbath II? Papa Gorilla Banana? The Banana Chronicles? Atomic Banana? Bananen-Paul?

Gut dass es so wenige bekloppte Filmtitel mit "Banana" gibt :D /ironieOFF


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 20:03
Ich lös mal auf... (weil ich noch weg muss ^^)

Schlock das Bananenmonster von und mit John Landis

FREIRUNDE


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 20:19
Juhu. :D
1816724MRum1fCz2O6 eLuS 9LWpLPsl dcgypBT


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 20:20
Wer schummelt kriegt gescheuert!


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 20:47
Also ich kenn nur einen Schwarzweißstreifen mit Steve Martin und das ist Dead Men Don’t Wear Plaid?


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 21:11
Tote tragen keine Karos.

Verdammt geiler Film ;)

EDIT: ICh sollte nicht soviel nebenbei machen, und hin und wieder mal die Seite aktualisieren. bL00dRusH war mit seiner Antwort jedenfalls wesentlich schneller.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 21:12
@Mr.Q
Sagsch doch ^^


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 21:36
@bl00drush
Das ist richtig! :D
Du bist jetzt dran. :)

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Verdammt geiler Film
Das ist auch richtig! Für mich sein bester Film,ehrlich gesagt. :)


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 21:39
Ich sag mal, ein Hundeschwanz steckt in einem Mund, hat da Einer eine Idee?


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 21:42
Oder, eine Bande "Verrückter" macht einen Ausflug auf einem Kahn? :) Eine kleine Hilfe, der Titel beinhaltet einen Gegenstand, den es nicht gibt! :) Übrigens eine super Besetzung, später in vielen Filmen tätig gewesen!


melden

Filme-raten-Thread

07.09.2012 um 22:21
So, diesmal hoffentlich ein wenig kniffliger ;)

vlcsnap2012090722h20m30s88Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden