Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:22
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ich tippe auf Postman
Das war mal ein selten blöder Film!
Aber du scheinst Recht zu haben: Bei 2:56 ist die Einstellung zu sehen.

Youtube: The Postman Theatrical Trailer
The Postman Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:25
@ElmStreet
Ja :)

@Mr.Q

Sage mal ^^ der war doch gut :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:28
@Veritasaequita

Nein da hat @Mr.Q Recht der war Schmutz :D So eine Enttäuschung dachte ich kann mir nachher nen guten Film reinziehen. Aber Du hattest Recht den hab ich gesehen. Kevin Costner hätte echt mal lieber die Finger von dem genre gelassen Waterworld war ja auch rießig :D

Wie kann ich Bilder die ich auf dem PC hab in meinen Post anzeigen? Sonst kann man ja leicht schummeln.


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:31
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Sage mal ^^ der war doch gut
Nääh...Kevin Costner dreht einen Film mit Kevin Costner in der Hauptrolle, in der Kevin Costner zum Messias stilisert wird. Mal davon ab, hätte der Film ruhig eine Stunde kürzer sein können.


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:33
@ElmStreet

Bild hochladen
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

und dann den zweiten Link hier einfügen.


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:37
@Mr.Q

okay werd ich mal versuchen. Ich bin bei PC Sachen echt schlecht ...ich such mal was feines.


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:51
Und hier der Neue Film

e30420 almmyfilme


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 18:59
@ElmStreet

Critters!


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:02
@NoSleep

Das ist richtig :D So viel Aufwand und zack erraten :D


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:24
@ElmStreet

:)


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:25
481fa3 MovieOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:27
@NoSleep
Trainspotting!! :D :D


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:28
@häresie__

Ach Mann. Du bist! :)


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:29
@NoSleep

Da siehste mal wie das ist :D Hat @häresie__ gewusst ganz ohne die schmutzigste Toilette Schottlands


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:30
@ElmStreet

Das Bild wollte ich eigentlich posten. Wäre bestimmt niemand drauf gekommen. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:36
Das kennt sicher keiner:

19593595


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:36
@ZenOfStars
Hinten is dit Ende! :D

Sandmännchen? :D :D


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:40
@häresie__
Sandmännchen ist kein Film! ^^


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:40
40126 article


melden

Filme-raten-Thread

22.05.2013 um 19:42
@ZenOfStars

Das Sandmännchen - Abenteuer Im Traumland


Anzeige

melden