Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

07.07.2008 um 21:33
Der Film war sehr gut, und verstand es david lynychhafte Momente mit einem packenden Thriller zu verbinden. Totale Paranoia, ud wie der abgemagert ist..


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

07.07.2008 um 21:39
uh44712,1215459559,24154977


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.07.2008 um 18:17
könnte nach einem weiteren bild verlangen, aber ich denke nicht, dass ich den film kenne, wenn mir das erste bild schon nichts sagt.


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2008 um 22:41
uh44712,1215549679,jfvt54

Gut, um dem ganzen etwas Schwung zu geben ->

In Filmen dieses Regisseurs ist das Leitmotiv: Authentizität,
abgestumpfte, gelangweilte Jugendliche..


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2008 um 14:08
Wassup Rockers von Larry Clark :)

Wer hätte das gedacht, du hast einen guten Geschamck, was Filme angeht ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2008 um 14:24
Dann bin ich wohl an der Reihe :


uh44712,1215606264,v9jlw


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2008 um 14:33
Dachte erst es ist Drew Barrymore.. :D

Hmm.. die Asiaschiene ist nicht wirklich meine Richtung..


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2008 um 19:53
Wer hätte das gedacht, du hast einen guten Geschamck, was Filme angeht

Was sollte darauf schliessen lassen, das ich einen schlechten Filmgeschmack habe, Schweinchen?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 07:55
DeadPoet schrieb:Was sollte darauf schliessen lassen, das ich einen schlechten Filmgeschmack habe, Schweinchen
Weil du ein Honk bist :D

Hast dich ja lange an den Frieden gehalten, gerade mal 2 Stunden...


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 09:43
Du musst wirklich ein ziemlich labiles Ego haben, sonst würdest Du dich immer gleich angegriffen fühlen. Nur mal nebenbei, du hast mich blöd angemacht, und ich war so verständnissvoll. Bist halt einer der leicht an die Decke geht, und immer recht haben will..



Hast dich ja lange an den Frieden gehalten, gerade mal 2 Stunden...

Kann ich was von deiner Fantasiewelt erahnen,
die ich dann natürlich unwissenderweise zerstampfe.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 09:58
@Chris0815: das ist bestimmt so ein Myteriefilm ala "The Ring" oder?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:17
@DeadPoet
Du musst wirklich ein ziemlich labiles Ego haben, sonst würdest Du dich immer gleich angegriffen fühlen. Nur mal nebenbei, du hast mich blöd angemacht, und ich war so verständnissvoll. Bist halt einer der leicht an die Decke geht, und immer recht haben will..
Du sehen Smiley ?! Du haben geschrieben Schweinchen, also, wer hat angefangen ?! Ich habe immer recht, merk dir das :D
Das mit der Decke ist mir unmöglich, die Schwerkraft lässt es nicht zu ;)

Von deinem Ego wollen wir hier erst mal gar nicht anfangen, da sagt man, du bist hässlich (aus Spass versteht sich), schwups, ein Bild von dir, wo du meinst, du würdest glänzen ^^
DeadPoet schrieb:Kann ich was von deiner Fantasiewelt erahnen,
die ich dann natürlich unwissenderweise zerstampfe.
gestern um 15:10

Du hasts gelesen Chris, vertragen wir uns..

Das du von dir zuvor geschriebenes sehr schnell wieder vergisst, ist mir bekannt, lass die Drogen weg, dann klappt es auch mit dem Kurzzeitgedächtnis *fg*


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:19
@Merlina
Merlina schrieb:das ist bestimmt so ein Myteriefilm ala "The Ring" oder?
Nein, kein MysteryFilm alà Ring oder The Grudge, der Film spielt in Tokio, das Mädel ist von zu Hause abgehauen...


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:29
Ihr seid ja herzallerliebste Knuddelhäschenschweinchen. :D


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:43
Also, nochmal :

Es handelt sich nicht um einen Mysteryfilm alà Ring oder The Grudge !
Es geht sich um ein Mädchen, welches nach Tokio abhaut, am Ende des Films kommt es zu einer überraschenden Wende, oder besser gesagt, es ist alles anders, als man zuvor annimmt ^^


uh44712,1215679387,mohxh









melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:44

Du sehen Smiley ?! Du haben geschrieben Schweinchen, also, wer hat angefangen


Lieber Chris,

Ich wusste nicht das man dich mit "Schweinchen" so ärgern kann. Dachte eigentlich, (wie jeder normale Mensch) dies sei eine rein witzig gemeinte Anspielung, man kann es aber auch wie DU mit "tierischem" Ernst aufnehmen.

Wenn du schon auf das vermeidtliche "Friedensangebot" eingehst, - Du hast es ja quasi garnicht angenommen, in dem Du mir meine schönen Kartoffelschalen zurückgeschoben hast. Aber hey Chris, schau mal in den Spiegel und sei mal erlich. 8)

Oder anderer Vorschlag:

Verpacke deine cholerisch-trinkerhaften Züge wenigstens etwas witziger, einfallsreicher, so dass man gerne liest, und man nicht schon augenrollt bevor überhaupt das @ Zeichen erscheint. ;) :)


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:46
Hab keine Ahnung. :(

Bin aber neugierig jetzt ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:50
Den Film kennt auch keiner mit den ergänzten Bildern.
Intressiert mich jetzt aber auch was das ist.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 10:52
Eine japanische Version von "Vertigo" ? 8)


melden
Anzeige
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.07.2008 um 11:03
@DeadPoet

Was meinst du Honk eigentlich, warum ich hier gerade nochmal alles neu reingestellt habe ?! Damit du wieder rumspammst ?! Junge, verdrehe nicht immer die Tatsachen, wenn du mich sehen würdest, wenn ich deine Ergüsse lese, dann wüsstest du, dass ich es absolut nicht ernst nehme, da ich permanent grinse :D
DeadPoet schrieb:Aber hey Chris, schau mal in den Spiegel und sei mal erlich.
Scheisse, was seh ich heute wieder gut aus, und dieser Knackpo, oh mein Gott, da werde ich sofort geil und möchte mich selbst befummeln, was bin ich doch für ein hübsches Wesen...
Ich bin wie Adam: ein Palmenblatt bedeckt mein Gemächt,
ich komme angeflogen, hacke in dein Loch wie ein Specht, beim Duschen nach dem Sport war ich früher immer der King, ich wach acht Uhr morgens auf, stolper über mein Ding, mach mich untenrum frei, du fängst an zu stammeln, willst nicht mehr rammeln, bettelst: "Roll ihn wieder zusammen !", wie einen Feuerwehrschlauch.
Du willst ein Liebeslied,
du kriegst mein Riesenglied, Riesengliied,
Ein Glied, wie vom Schmied :D :D :D

Spass, versteht sich ;)


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt