Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 14:51
film6

Anzeige
melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 14:57
Spuk im Schloß...


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 14:59
The Cat and the Canary ;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:00
@41026061_

Das ist der Originaltitel. Der Deutsche Titel hingegen ist "Spuk im Schloß" :)


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:01
Oh, Pardon ;) @235


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:05
@41026061_
@235

Ihr habt beide Recht, aber @235 war schneller.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:25
So ich erschwere das Ganze dann mal. Echte Filmkenner werden die Szene schnell erraten können und wissen um welchen Film es sich dabei handelt, schummeln unmöglich :)

Unbenannt-1


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:40
@235
Moar, freaks in the house! :D

Ich will natürlich eine Filmkennerehre verteidigen, aber es ist nicht leicht gerade.
Ich denk gerade an Der Maschinist.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 15:42
@Häresie

Leider Falsch :)
ein Hinweis: Goldener Schnitt.


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 16:18
@235
:cry:
Das die Pixellöcher oder wie man das nennt was mit Schnitt und Technik zu tun haben bringt mich zwar auf paar Ideen, die laufen aber trotzdem ins Leere.
Und goldener Schnitt-geht es um einen Preis oder was...Hilfe!! :D

Ich muss passen. -.-


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 16:22
@Häresie

Schade :)
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das die Pixellöcher oder wie man das nennt was mit Schnitt und Technik zu tun haben bringt mich zwar auf paar Ideen, die laufen aber trotzdem ins Leere.
Die Pixellöcher (in Wahrheit eine Bildverschlüsselung) hab ich eingefügt, damit keiner schummeln kann^^


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 16:25
@235
Asoooooooo.......hm.

:cry:


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 16:26
:D habs gleich ^^


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 16:37
@235
Diese Qual! :D

Dann hat Schnitt vermutlich was ripperartiges zu bedeuten, keine Ahnung.

Nu löse doch mal jemand, ist ja nicht zum aushalten.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 17:04
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Diese Qual!
^^
Zitat von HäresieHäresie schrieb:„Dann hat Schnitt vermutlich was ripperartiges zu bedeuten“
Ok, hier ein weiterer Hinweis: Das Spiel „Go“ wird des Öfteren im Film thematisiert.


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 17:19
@235
Pi????


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 17:22
@235
Ich Idiot!!! :D

Hach ja, nu hat die liebe Seele Ruh! :D


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 17:25
@Häresie

Hut ab. Ich weiß das war nicht einfach^^


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2014 um 17:29
@235
Ohne Deinen letzten Hinweis hätte ich es auch nicht erraten, bin ja bei`Goldener Schnitt`nicht mal drauf gekommen. :D
Mal sehen, ob mir auch was Schweres einfällt.


Anzeige

4x zitiertmelden