Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:38
@Driftwood

City of god.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:43
@NoSleep

Richtig!


Der ist, genauso wie der ewige Gärtner, von dem Duo Fernando Meirelles (Regie) und César Charlone (Kamera) - ziemlich geniale Zusammenarbeit der beiden. Besonders die Kamera von Charlone hat es mir sehr angetan - man spürt sie nicht...es wirkt oft, als wäre das eine Dokumentation, die quasi zufällig entstanden ist.

@overdosed
Ich mag ihn eh sehr gerne - sehe ihn immerwieder gerne...hat eben auch ein paar richtig feine Streifen gedreht ;-)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:48
ich möchte auch mal

Welcher Film ist den das?

Unbenannt


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:49
Krabat?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:49
@Driftwood

Jap seh ich genau so :)

In Roter Drache fand ich ihn auch sehr gut. Die Rolle passt einfach perfekt


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:51
@overdosed




melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:54
Krabat habe ich erst unlängst mit halbem Auge gesehen...die Stimmung passt, aber an den Typ kann ich mich nicht erinnern.

@overdosed
Roter Drache ist eh ein feiner Streifen - nicht nur wegen Fiennes, auch Norton, Keitel, Hopkins und der großartige aber leider verstorbene Philipp Seymour-Hoffmann machen eine gute Figur


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:55
@Tuskam
Geisha?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:56
Rico, Oskar und die Tieferschatten?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:57
@Driftwood

Ja doch, der Typ spielt die Hauptrolle bei Krabat ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 14:57
2 mal nein


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:00
@overdosed

War das nicht Daniel Brühl?? Mannmannmann...mein Hirn ist au nimmer, was es mal war.

@Tuskam
Ich hab' keinen Plan. Sind wir in Asien?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:01
@Driftwood

Ne der war das nich, er hat da zwar auch mitgespielt aber ne andere Rolle ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:03
@Driftwood
Daniel Brühl hat in diesem Film nicht mit gespielt ... Asien ist vollkommen richtig ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:04
@Tuskam

Daniel Brühl hat aber bei Krabat mitgespielt!


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:05
@overdosed
Der lief so nebenbei - die Kids haben sich den angeschaut und ich hab' kaum was mitbekommen...sollte ich mal nachholen ;)

@Tuskam
Verflixt...das wird doch nicht Karate Kid sein???


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:05
@Driftwood

Soo, wer isn jetzt eigentlich offiziell dran?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:05
@overdosed

Ich hab Krabat nie gesehen


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:05
@overdosed

erst die Lösung ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2014 um 15:06
@overdosed
Wir sind doch noch mit @Tuskam beschäfftigt


Anzeige

melden