Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 23:24
@Driftwood

Brügge sehen und sterben :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 23:29
@aseria23

Bingo - freut mich, dass Du's geknackt hast :D....Du schaust Dir offenbar gute Filme an...
Machst Du das nächste?
(Und denk' dran...keine Googelbilder - sonst weiß eh jeder mit zwei Mausklicks Bescheid)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 23:30
@Driftwood

Ich hab das damals auf "bitte" meiner mutter angeschaut, hat mir aber auch gefallen :D

Wie soll ich das denn ohne google machen? :|


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 23:37
@aseria23

Mußte ich auch erst lernen:
Du kannst entweder Filme, die Du auf Deiner HD hast, aktivieren und einen Screenshot machen oder Dich bei YouTube und Konsorten bedienen - wichtig ist, dass Du einen eigenen Screenshot vom Bild lieferst - sonst findet Google die Infos. Das Programm um Screenshots zu machen kannst Du googeln...
Oder Du stellst einfach nur 'ne Frage...ein Zitat...etc...
Good Luck :D
Und 'Brügge sehen und sterben' ist tatsächlich ein ziemlich guter Film - lässt sich schwer einordnen...


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 23:49
@Driftwood

Ok, zum glück hab ich schon nen programm :)!

Dann fange ich mal recht schwer an..

bandicam 2014-11-11 23-47-24-113Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:00
@aseria23
Kommt mir bekannt vor - weiß aber nicht, ob ich den schon gesehen habe. Kann auf jedenfall kein Gesicht erkennen - noch nichtmal Datum und Ort...
Vielleicht wissen die anderen mehr...
@overdosed
@NoSleep


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:03
@Driftwood

Nagut, ein winziges bisschen leichter kann ichs auch gleich machen ;)
bandicam 2014-11-11 23-47-20-265Original anzeigen (0,1 MB)
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Datum und Ort...
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter :)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:09
@aseria23

Ich tendiere gerade zu "City of God" - hat ähnliche Farben und irgendwie ist da Südamerika im Spiel...oder?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:10
city of god?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:10
@Niktator
@Driftwood

Jep...sehr gut :). War ja leichter als ich dachte ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:12
@aseria23
Genialer Film!
schau Dir bei Gelegenheit auch mal "Der ewige Gärtner" an - gleiche Regie und gleiche Kamera
@Niktator
Magst du das nächste machen


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:31
Bis @Niktator in die Pötte kommt, schiebe ich noch fix eines dazwischen ;) :

9d8cb7 UnbenanntOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:44
Pleasantville


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:47
@overdosed

You got it...bin echt beeindruckt!
Magst noch eins machen?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:49
@Driftwood
Ja den Film hab ich schon tausend mal gesehen :)
Ne ich bin raus, freirunde ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 00:55
@overdosed
Der hat auch was...

Ok...ich hab' noch einen...kennst Du mit Sicherheit:

6241e5 UnbenanntOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 01:40
@overdosed
@aseria23
@Niktator
@ElmStreet

Bild Nr1 (siehe oben) ist im Dialog mit:

a267af UnbenanntOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 01:49
Gothika


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 01:52
@Niktator

You got it!

Magst Du vielleicht auch mal eins posten??


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 01:55
@Driftwood
Ja mach ich, nur ich hab das andere vorhin nach dir erraten, also möchte ich dir dann die Ehre auch nich nehmen :D

los gehts:
azDeLZi


Anzeige

melden