Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie

13.04.2013 um 22:37
Gibs viele gute Serien.

Sons of Anarchy
The Walking Dead
Prison Break
Lost
Game of Thrones usw.


Müsste ich mich für eine von da oben entscheiden, würde ich vermutlich Prison Break nehmen, weil da die Spannung und Action einfach extrem hoch war. Lost war auch nicht übel, aber wurde zwischendurch bis zum Ende irgendwie etwas komisch.

Anzeige
melden

Beste Serie

13.04.2013 um 22:55
Lost
The Walking Dead
Stargate
Simpsons
Akte X
Malcolm Mittendrin
Alf
Danni Lowinski
Der letzte Bulle
Geschichten aus der Gruft
Eine schrecklich nette Familie
Eureka die geheime Stadt
Scrubs
Notruf California
Das A-Team


Prison Break kannte ich bis jetzt noch nicht. Das wird aber sofort geändert. :)

Ich suche Serien die so extrem spannend und psychisch sind wie Lost oder Walking Dead. Wie der Govener, wo es gestört spannend zugeht oder wo bei Lost immer die Zahlenkombination war oder der schwarze Nebel. Solche spannenden Psycho Serien suche ich???


1x zitiertmelden

Beste Serie

13.04.2013 um 22:56
Sherlock & Community


melden

Beste Serie

17.04.2013 um 21:16
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb am 13.04.2013:Ich suche Serien die so extrem spannend und psychisch sind wie Lost oder Walking Dead. Wie der Govener, wo es gestört spannend zugeht oder wo bei Lost immer die Zahlenkombination war oder der schwarze Nebel. Solche spannenden Psycho Serien suche ich???
Ja sowas mag ich auch.

Falls du auf psychischen Horror mit Zombies bock hast empfele ich dir diese Miniserie namens
"Dead Set"
An einigen Stellen hatte ich sogar etwas schiss, hingegen bei The Walking Dead, verspüre ich keinen Horror, nur Spannung.^^



Ich beneide dich das du Prison Break noch nicht kennst, die Serie ist echt verdammt gut.

Schon allein die Spannung im Knast, einfach genial.


melden

Beste Serie

23.08.2013 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=zR-ZLGaSQ4I


melden

Beste Serie

23.08.2013 um 16:25
1. Twin Peaks

2. Akte X

3. Six Feet Under


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie

23.08.2013 um 19:09
auf schlimmer une ewig


melden

Beste Serie

23.08.2013 um 19:37
die erfolgreichste aller Zeiten sehr wahrscheinlich Simpsons! Keine wurde häufiger ausgestrahlt, von keiner gibt es mehr verschiedene Serien...!
die die mir am besten gefällt: the Game of Thrones!


melden

Beste Serie

23.08.2013 um 19:55
Muss seit neustem Parks & Recreation dazufügen.


melden
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie

23.08.2013 um 21:09
Touch. Kennt hierzulande aber kaum jemand, obwohl es übersetzt wurde. War halt zu schwierig für die Zuschauer...


melden

Beste Serie

24.08.2013 um 17:34
The Walking Dead


melden

Beste Serie

24.08.2013 um 18:30
bayern münchen letztes jahr.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie

24.08.2013 um 22:54
Twin Peaks
Johnny Bravo
My Name Is Earl
Das Boot ( Wobei die TV Fassung keine echte Serie ist, sondern eher ein Mehrteiler)


melden

Beste Serie

25.08.2013 um 00:54
Twin Peaks
Lost
Akte X
The Walking Dead
Breaking Bad
Californication
Game of Thrones


melden

Beste Serie

25.08.2013 um 01:13
Bones
McLeods Töchter
Eine himmlische Familie
Morena Clara
CSI NY
CSI Vegas
Lie to me
Life
Doctor's Diary
Crossing Jordan
The Glades
Scrubs
The Big Bang theory
Gilmore Girls
Für alle Fälle Amy
HIMYM
King of Queens
Immer wieder Jim
Home improvement
Criminal Intent
Law & Order
Chipz
Trapper John MD


melden

Beste Serie

25.08.2013 um 23:22
the walking dead
my name is Earl
Dr. Psycho


melden

Beste Serie

01.09.2013 um 14:14
"Spartacus" habe ich gerne geguckt. Allerdings ist der sehr blutrünstig. Habe schon oft gehört das "Game of Thrones" nicht schlecht wäre. Müsste ich mir mal angucken.


melden

Beste Serie

09.09.2013 um 21:30
Dexter, The Walking Dead, Breaking Bad


melden

Beste Serie

10.09.2013 um 15:40
-Cheers
-Chuck
-X-Files
-Supernatural
-Firefly - Aufbruch der Serenity
-Top Gear USA


melden

Beste Serie

10.09.2013 um 15:47
einfach nur weil es diese Seite noch keiner schrieb:

The Sopranos.

Natürlich neben Breaking Bad an the Wire. :wein:


melden

Beste Serie

10.09.2013 um 17:02
"Wunderbare Jahre"

...der thread kann geschlossen werden :-)


melden

Beste Serie

11.09.2013 um 18:03
@AdLibitum
Wunderbare Jahre war toll...

ABER auch
- Scrubs und
- die Dinos und
- Alf und
- als die Tiere den Wald verließen
- Friends
- Akte X
Uuuuuuusw....


melden

Beste Serie

12.09.2013 um 15:11
Simpsons
Doctor Who
Sherlock
1000 Wege ins Gras zu beißen :troll:


melden

Beste Serie

12.09.2013 um 15:29
24 , 1-8 - Muss man nix zu sagen. Nächstes Jahr gehts endlich weiter
----------
Firefly - Leider Leider nur eine Staffel
Continuum - Sehr gute 1 Staffel
TVD - Sehr gut 4 Staffeln bisher
TO - noch offen
Paradox - 1 Staffel
Flash Forward - 1 Staffel
----------
Taahm , Big Bang , 2 Broke , Appartment 23 sind gut aber schaut man nebenbei.

Am besten finde ich Serien mit einer Halbwegs Abgeschlossenen Handlung.


Anzeige

melden