Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Lieblingsserie?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

01.04.2012 um 20:23
Gilmore Girls


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

03.04.2012 um 21:16
Breaking Bad
The Walking Dead
Akte X
The Sopranos
Lost


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblingsserie?

04.04.2012 um 17:05
South Park
Big Bang Theorie
King of Queens
The Walking Dead

... es gibt aber noch mehr die gut finde


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

04.04.2012 um 17:18
Früher fand ich ja Full House ganz toll.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 09:19
scrubs is gut



früher

Seinfeld und Law&Order (die alten folgen mit Jerry Orbach)


melden
Tabea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 18:01
Breaking Bad, absolut genial, hoffentlich kommt bald die 5. Staffel


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 19:33
Und ich hoffe, das von "American Horror Story" eine zweite Staffel kommt.
Ach, und auf die 5te Staffel True Blood warte ich auch sehnlichst.


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 19:39
Sandmännchen.

Ähm nee,ich warte auf die 3.Staffel The Walking Dead<----ftw. :D

Scrubs fand ich früher auch klasse,ich liebe Dr.Kelzo. :D

Unter Verdacht gefällt mir auch.

Wie ich erfahren hab gibts von den Amis paar mehr interessante Serien,wurde ja hier auch schon was von gepostet.Ich versteh in den englischen Versionen manchmal bloß nur die Hälfte,dass ist dann schlecht.:(


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 21:42
dass star trek nicht dabei ist zeigt nur, dass der umfragesteller einfach null ahnung hat
ebenso NavyCIS und big bang th.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 22:39
Supernatrual, The Walking Dead, Big bang Theory und how i Met your Mother


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 22:40
Ich schaue eigentlich sehr selten Fernsehen, vielleicht so einmal alle paar Monate. Aber die Simpsons und Akte X finde ich schon ziemlich genial... Auch Star Trek! :D


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

10.04.2012 um 23:07
Eigentlich ist des Fringe-Grenzfälle des Fbi, aber dauert eh noch bis die neuen Folgen auf Deutsch übertragen werden, von daher ist es nun Big Bang Theory. :|


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

11.04.2012 um 02:04
Lost natürlich, danach Prison Break und Game of thrones


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

11.04.2012 um 08:47
"The IT Crowd" ist momentan das lustigste was ich schaue ;)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

11.04.2012 um 15:15
Ganz eindeutig Lost, allerdings nur bis zum Ende der dritten Staffel. Vier und Fünf waren solala aber was die sich bei der 6. Staffel gedacht haben wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben...


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

20.04.2012 um 23:03
25 Jahre al bundy !! Hab bissl gezappt und bin jetzt bei der schrecklich netten Familie hängengeblieben :D

Muss sagen ist immer noch einer der schauspieler über die ich mit am meisten lachen kann


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

21.04.2012 um 01:09
Breaking Bad
Walking Dead
Dexter
Games of Thrones (gefällt mir bis jetzt ganz gut^^)


melden

Welche ist eure Lieblingsserie?

21.04.2012 um 01:20
twin peaks!


Anzeige

melden