Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:26
@kryptoreligiös

Gibt nur auf Englisch. ;) Ist ziemlich actionreich und blutig. Hat auch viel von Politdrama. Aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Es gibt neben Blood und Sand auch noch die Nachfolgeserie Spartacus: Gods of the Arena. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:27
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Nachfolgeserie
Dann ist Bood & Sand ne Mini-Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:38
OMG, ich bin gerade auf Primval hängen geblieben.


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:42
@kryptoreligiös

Ne blood and sand ist eigentlich die Hauptserie :D Und Gods of Arena ist die Miniserie. Naja hat 6 x 50 Minuten. Ist also auch schon ordentlich für ne Miniserie. Blood and Sand hat 13 x 50


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:43
@kryptoreligiös

Ist Primeval gut? Habs noch nicht geschaut weil ich dachte es wäre son Jurassic Park Abklatsch :O


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:47
@Ikarus23

https://www.youtube.com/watch?v=JND1YgYI12E


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:58
@kryptoreligiös

Schon mal gut dass es englisch ist. Deutsche Synchro ist oft scheisse (Denkt nur an Heroes *kotz*), außer bei Simpsons und King of Queens. Da isse gut :)


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 15:59
@kryptoreligiös

Ich stelle grad fest dass es doch Blood and Sand auf deutsch gibt oO


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 16:50
blood and sand
rome
dexter
prison break
breaking bad
gsg9
californication
terminator scc
kickers
spiderman
darkwing duck

sollte man alle gesehn haben

ps: brauche tipps für gute ,relativ neue, scifi serien.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 17:02
Zitat von impressiveimpressive schrieb:breaking bad
würde mich auch interessieren.


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

19.04.2011 um 17:02
@kryptoreligiös

Deine Meinung!
Da sie allerdings auf Paul Eckman's Theorien über Mikroausdrücke basiert ist sie auch noch andersweitig interessant. Es ist immerhin selten, dass man etwas wirkliches aus einer Serie lernen kann.


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

20.04.2011 um 23:40
The Big Bang Theory!!

Bazinga


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

21.04.2011 um 08:37
Es fehlt, seit dem 17.04.2011----> Game of Thrones <----- Schon die Pilotfolge hat mich süchtig gemacht!!

Habe schon die Bücher gelesen und ich muss sagen, die Serie ist echt nah dran und hebt sich von dem ganzen Billig-Produktions-Dreck meilenweit ab :)

Einfach nur Genial


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

21.04.2011 um 10:27
https://www.youtube.com/watch?v=Qn2S7fq_p1E

Youtube: Little Britain - Andy - Ja ich weiß
Little Britain - Andy - Ja ich weiß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

21.04.2011 um 10:37
XaYrUy Game of ThronesOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

23.04.2011 um 22:48
Primeval
Stargate
Startrek
Simpsons
Game-One
Bleach
Dragonball Z
und natürlich auch Invader zim^^


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

24.04.2011 um 14:39
desperate housewives ua die simpsons


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

24.04.2011 um 15:17
@impressive

Ich würd dir ja Stargate Universe empfehlen, die wurd aber leider abgesetzt, nach der 2. Staffel ist also Schluss (läuft momentan noch)


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

24.04.2011 um 19:47
King of Queens, Two and a Half Men, Simpsons,


melden

Welche Serie schaut ihr mehr oder weniger regelmäßig?

28.04.2011 um 22:05
King of Queens,OC California und Supernatural


Anzeige

melden