Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

02.11.2010 um 12:31
@mothwoman
ja hat ich auch vor :D

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.11.2010 um 20:31
Gerade auf SAT1. Das Beste kommt zum Schluss. Super Film.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.11.2010 um 20:36
stimmt, der ist wirklich ganz gut

thx für den tip


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.11.2010 um 22:23
War er. NP

RTL II Jarhead


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

11.11.2010 um 21:04
11.11.2010 | 22:20 Uhr
VOX
Total Recall - Die totale Erinnerung

:]


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 16:03
12.11.2010 | 22:20 Uhr
RTL II
Constantine
Fantasythriller | Mithilfe des Dämonenjägers Constantine (Keanu Reeves) untersucht eine Polizistin den Freitod ihrer Schwester


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 16:15
Woha <3


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 16:53
@canpornpoppy

Is t das mit dem der in die Hölle geht und sowas?


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 16:58
@Puschelhasi

er ist glaub ma kurz in der hölle ja.. der film ist zwar kein oberhammer, aber man kann ihn sehn :)

also der hier halt

/dateien/uh55629,1289577487,constantine-20050201101418769-000


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 17:02
um 21:45 Uhr The Walking Dead auf FOX....eine Hammer Serie

jeden Freitag


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 19:19
Jaaaa! Constantine ist ein richtig geiler Film!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 20:02
Heute kommt mal wieder nur Schrott...

Und Constantine hab ich schon zuuu oft gesehen, auch wenns ein klasse Film ist und Keanu Reeves ist ja eh toll :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 20:05
@Soley

naja gleich kommt noch schlag den kelly von pro7 /dateien/uh55629,1289588735,aWQvMB 29424 mozart


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.11.2010 um 20:07
@canpornpoppy

Oh neeee :D
Irgendwie sind die Spiele da lahmer als bei Schlag den Raab....ma gucken...


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 22:11
Zitat von SoleySoley schrieb:Irgendwie sind die Spiele da lahmer als bei Schlag den Raab....ma gucken...
Kann gar nicht sein... das sind (bis auf das besodnere Quiz) alles alte Spiele aus Schlag den Raab :D


Gerade gesehen, dass die ARD nachher den Kampf vno David Haye ion Manchester überträgt. Auch wenn es leider immer noch nicht gegen inen der Klitschkos geht... hoffen kann man trotzdem, dass er ordentlich auf die Fresse bekommt.


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 22:12
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kann gar nicht sein... das sind (bis auf das besodnere Quiz) alles alte Spiele aus Schlag den Raab
Echt? :D

Ich gucke beides nicht regelmäßig...kommt mir dann wahrscheinlich auch nur so vor...


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 22:13
@Tommy137

Vielleicht bekommt der Haye wieder Rücken :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 22:19
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 26.09.2010:Echt?
Ja, das ist ja sowieso nur ein Billig-Ableger gewesen, um SdR-Pausen zu überbrücken.

Dafür wurde das Preisgeld stark verringert und auch die anderen Kosten wurden verringert. Musikacts und Außenspiele gibt es überhaupt nicht, für die anderen Spiele werden alte SdR-Kulissen etc. benutzt.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 22:24
Sonntag 22.00 ZDF "Kommisarin Lund"

Interessantes zum Thema Afghanistan aus Dänemark. Auch nich ganz so unrealistisch wie ich finde. Außerdem klasse Hauptdarstellerin.

Gruß greenkeeper


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.11.2010 um 23:23
Ok, das ging schnell :|


Anzeige

melden