Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 13:13
hallo,

pc, lappi (oder ähnliches) mit tv-empfang (zb kabel, digital) bitte mitzählen, nicht-angeschlossene tv-geräte - die womöglich im keller stehen ^^ - bitte nicht mitzählen... irgendwelche inet-streams.. vllcht nich unbedingt mitzählen.. das kann ja jeder

solltet ihr hinbekommen..

Anzeige
melden
Ich habe kein tv
30 Stimmen (11%)
1 gerät
76 Stimmen (27%)
2 geräte
77 Stimmen (27%)
3 geräte
49 Stimmen (17%)
4 geräte
28 Stimmen (10%)
5 geräte
6 Stimmen (2%)
6 geräte
6 Stimmen (2%)
mehr
10 Stimmen (4%)

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 13:16
/dateien/vo57321,1255864614,86947934 1b205b4f82Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 13:19
die sind nich angeschlossen O.O


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 13:36

die sind nich angeschlossen O.O


Ach angeschlossen, ich las eingeschlossen!
Was zahlt dir die GEZ für diese Umfrage? :)
@canpornpoppy


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 13:39
nüx


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 15:25
Tv schadet dem Volk, denn es haltet das volk vom denken ab ! Ablenkung incoming !
jo ich und mein senf hihi :)

Es grüsst das Smodo


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 18:20
3 angeschlossene. 1 steht rum... 1 neuer LCD ist unterwegs. Na ja, wir sind ja auch zu dritt hier...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 21:10
6 angeschlossene TV- Geräte
Ich selbst habe keinen. Da mich ein Fernseher nicht interessiert


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 21:17
@Ilvi

und auf wen verteiln sich die 6 geräte?.. O.O


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 21:22
Einer steht im Wohnzimmer und die anderen sind auf die Zimmer aufgeteilt. Ich lebe in einer WG, ausser ich haben alle ein eigenes Fernsehgerät.
Obwohl die meisten im Wohnzimmer schauen.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 22:03
ich verstehe :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

18.10.2009 um 22:07
:)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 07:32
1 im Wohnzimmer.

Als ich noch in meiner 70qm-Wohnung wohnte hatte ich ein Gerät in der Wohnküche, ein Gerät im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer, was ich aber kaum anhatte.

Jetzt habe ich nur noch 1 Gerät, das funktioniert. Mehr Platz habe ich ohnehin nicht und auch nicht mehr Steckdosen. Es nervt ohnehin, daß man meterlang Kabel verlegt, weil ständig irgendwo neue Steckdosen gebohrt werden müssen und dann da, wo das Gerät nicht steht, sondern am anderen Ende des Zimmers.
Überlebt hat von meinen 3 Geräten nur der, den ich jetzt schon fast 30 Jahre lang habe. Ich hoffe, daß er den Geist nicht so schnell aufgibt. *dreimalaufdenHolzkopfklopfe*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 17:34
Hatte mal zwei. Einen im Wohnzimmer und einen in meinem Zimmer. Aber da von einer bekannten der Fernsehr kaputt wurde hab ich den im WOhnzimmer hergeschenkt.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 17:36
never mind the gez, i'm from ireland.

nun ja, ich habe ein tv, und das reicht mir auch


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 17:39
@Chiby

sator wollte mir auch mal nen tv/monitor schenken :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 17:42
@canpornpoppy

Naja, bei der Bekannten handelte es sich um eine über 80 jährige Frau, die nicht mehr aus dem Bett aufstehen konnte. Sie hatte ja eh nichts mehr zu beschäftigung, da kann sie ruhig unsren alten Fernsehr bekommen ;-)


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

20.10.2009 um 17:50
@Chiby

:)

hast du gut gemacht :) bzw. ihr ^^


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 15:27
@smodo

was so alt ist der Thr schon!!

völlig übersehn sry



mfg,



ich wieder.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 15:31
1nen HD fernseher mit 40" und mein PC bildschirm hat auch nen antennen eingang, also im grunde 2 :)


Anzeige

melden