Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.03.2011 um 19:52
05.03.2011 | 20:15 Uhr
SAT.1
Findet Nemo
Animationsfilm | Der Mega-Hit aus dem Hause Pixar ("Cars"): Neurotischer Clownfisch sucht den Ozean nach seinem entführten Sohn ab

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:01
06.03.2011 | 20:15 Uhr
RTL II
Thank You For Smoking
Satire | Tabakindustrievertreter wirbt gnadenlos für die Glimmstengel - bis ihm eine Reporterin in die Quere kommt

06.03.2011 | 20:15 Uhr
PRO 7
Transformers
Science-Fiction-Actionfilm | Roboter aus dem All liefern sich auf der Erde eine Schlacht. Mittendrin: Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:03
die wdh von findet nemo läuft übrigens auch gleich 16:15 von sat1


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:04
Wer ein SKY-Abo hat!
Auf Sky-Cinema +24 kommt heute um 22:00h "Paranormal Activity"!

Habe den Film bisher noch nicht gesehen und werde Ihn mit heute Abend (endlich mal) anschauen!


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:07
@Jofe

Der Film ist gut! :D


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:14
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Film ist gut!
Schon mehrfach gehört (und hier gelesen, da Er ja vielen auf Allmy auch als Inspirationsquelle gedient zu haben scheint ;) )!

Daher will Ich ihn Mir ja auch anschauen! :D

Edit:
Natürlich gilt die Antwort auch für @miku ! ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:15
@Jofe
Also ich persönlich fand ihn schlecht. Da war der 2. besser... Aber wenn man Horrorfilme mag, sollte man ihn gesehen haben :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:17
@Jofe

Soll ich Dir das Ende verraten???????????????? :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:17
@Prof.nixblick
Tu es nicht, das Ende ist noch das Beste am Film :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:18
@miku

:D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:19
@Prof.nixblick
@miku

Würde Mir den Film so oder so anschauen! ^^


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:19
@Jofe
Ja, aber wenn du das Ende kennst ist es langweilig :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:20
@Prof.nixblick
@miku
In der folgenden Nacht wird Katie plötzlich aus dem Bett gezerrt, über den Boden geschleift und kann nur unter großem Kraftaufwand von Micah befreit werden. Zurück bleibt ein Biss auf ihrem Rücken. Mit den Nerven am Ende und völlig erschöpft beschließt das Paar, doch in ein Hotel zu ziehen. Gerade als Micah im Begriff ist das Haus zu verlassen, besteht eine völlig ruhige Katie plötzlich darauf, doch noch im Haus zu übernachten. In dieser Nacht steht Katie wieder unvermittelt auf, beobachtet völlig regunglos Micah mehrere Stunden beim Schlafen und geht dann in die untere Etage. Der von ihrem Schreien hochgeschreckte Micah stürzt darauf aus dem Zimmer, um ihr zu Hilfe zu eilen. Im Bild ist weiterhin nur das Schlafzimmer zu sehen und man hört einen Kampf, dem plötzliche Stille folgt. Nach einer Weile hört man schwere Schritte die Treppe hinaufkommen und plötzlich wird Micah quer durch den Raum gegen die Kamera geschleudert. Die umgestoßene Kamera zeigt eine Katie im blutdurchtränkten Top, die langsam auf den leblosen Körper ihres Lebensgefährten zugeht und an ihm riecht, während sie über ihm kauert. Nachdem sie in die Kamera gelächelt hat, stürzt sie unvermittelt auf diese zu und das Bild wird schwarz.
War damals neugierig und habe den Wiki-Eintrag gelesen !! :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:23
@Jofe
Wie langweilig :D :D :D

Na dann mal viel Spaß, dann bleibt dir der Herzinfarkt am Ende wohl erspart :D


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:23
Wobei Ich mal gespannt bin, welches Ende auf Sky "bevorzugt" wird!?
Die Senden nämlich nicht immer die Kinoversionen! ^^
Alternative Enden [Bearbeiten]

Im ersten alternativen Ende begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand, und setzt sich auf den Boden neben dem Bett. Micah ist im weiteren Verlauf des Films nicht zu sehen. So verbringt sie auf- und abwippend den ganzen weiteren Tag, während unter anderem das Telefon und die Türklingel läuten. Am späten Abend dringen zwei Polizisten in das Haus ein, die Katie immer noch auf dem Boden kauernd vorfinden. Micahs Namen rufend, immer noch mit dem Messer in der Hand, geht sie auf die beiden Beamten zu, die Katie auffordern, das Messer fallenzulassen. Eine Tür im Rücken der Beamten knallt plötzlich zu, durch diesen Knall erschreckt, erschießen sie Katie. Im Anschluss durchsuchen sie die weiteren Räumlichkeiten und finden auch die Kamera, die weiterhin aufzeichnet.

Dies ist das Ende des DVD-Screeners, welcher zur Kinofassung massiv umgeschnitten wurde.

In einem weiteren Ende begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert, mit einem Messer in der Hand und schneidet sich, ohne eine Gefühlsregung, die Kehle durch. Sie sieht dabei die ganze Zeit direkt in die Kamera. Dies ist das eigentliche alternative Ende, das Oren Peli bereits 2007 drehte.

Somit besitzt dieser Film drei unterschiedliche Enden. Zwei von dem erstveröffentlichten DVD-Screener und das Kinoende nach Steven Spielberg.[4]



melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:24
Zitat von mikumiku schrieb:Na dann mal viel Spaß, dann bleibt dir der Herzinfarkt am Ende wohl erspart
Ich glaube, dafür habe Ich in meinem einstmaligen "Horror-Film-Junkie-Leben" schon genug gute und auch schlechte Filme gesehen! ^^

Dieses ist aber seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Jahren vorbei! ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:25
@Jofe
Ja, ich auch :D Aber erschreckt hab ich mich trotzdem...


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:28
@Jofe

ROFL! :D Soweit ich weiß wurde nur die eine Szene für den Schluss verwendet, die Alternativen sind nur auf der DVD.....


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:30
@Prof.nixblick
Auf Sky laufen auch schon mal Uncut-Versionen, die zumeist auch nur auf DVD erscheinen! ^^

Wie gesagt, mal sehen welches Ende ICH zu sehen bekomme! :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

06.03.2011 um 16:32
@Jofe

Wenn du glück hast wirst du ein harmonisches Ende erleben ^^


Anzeige

melden