Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfilme

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Filme, Geisterfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:02
Heyy, ihr kennt ja bestimmt alle Geisterfilme, sowie Poltergeißt und so
kennt ihr denn noch so gruselige geisterfilme?

also ich kenn jetzt, die mir spontarn einfallen nur;

The Grudge 1-3 (Ju-On)
Km 31 - der Tod wartet bei Kilometer 31
Das St. Francisville Experiment
Paranomal Activity
The Eye
Entity
The Fog
Shining
Kinder des Zorns
Shutter - sie sehen dich
Echos - Stimmen aus der Zwischenwelt


aber ich suche so welche die richtig unter die Haut gehen sowie Paranomal Activity (falls den jemand schon gesehen hat, läuft zwar ers ab 19.11.09 hier in den Kinos, aber hab ihn auf Englisch geguckt) oder wie Km 31, Shutter, & The Grudge ect.

Anzeige
melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:16
zählt zimmer 1408 auch dazu? oder mirrors find ich verdammt gut


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:29
zimmer 1408 war genial - mir hat die originale kurzgeschichte aber ehrlich gesagt noch besser gefallen ^^


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:32
Kinder des Zorns ist kein Geisterfilm!

Dr. Chopper
Guinea Pig 2
Texas Chainsaw Massacre (Tobe Hooper)
Highway zur Hölle


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:37
Um die Liste an Stephen king Verfilmungen zu erweitern, Riding the Bullet ist glaub ich ganz gut


1x zitiertmelden

Geisterfilme

04.11.2009 um 12:58
@Justitia was sagst du zu mirrors?

@hulkster guinea pig 2 ist ein geisterfilm? kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern


1x zitiertmelden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:00
ja denn schliesslich ist der Metzger von einem bösen Geist besessen! :)


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:01
:) ok das zählt


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:03
@no_BODY
mirrors hab ich leider nicht gesehen - aber wenn du ihn gut findest werd ich ihn mir zwangsläufig bald ausborgen müssen ^^

event horizon geht zwar eher in richtung scifi - der war aber auch nicht schlecht und
THE RING natürlich, die mutter des japanhorrors...


1x zitiertmelden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:05
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:event horizon
Sehr bedrückender und überraschender Film!
Könnt den immer wieder sehen


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:05
event horizon = spitze

ja besorg dir mal mirrors, wird dir sicher gefallen ;)

ps: welche filme sind ähnlich wie event horizon???


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:06
Gehts in Mirrors eventuell auch um Spiegel?


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:07
jep gut kombiniert ;)

ps: jemand "drag me to hell" gesehen?


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:08
@no_BODY
Is mirrors der mit Kiefer Sutherland? wenn ja, dann fand ich den auch nicht schlecht :D

@Justitia
Bei Room 140 kommts aber auf dei Version an. Es gibt in der Kinoversion ein anderes Ende als in der anderen


Auch gut gefallen haben mir viele Filme aus der Masters of Horror Box (ASIN: B001L5LY12 ) Auch wenn es da nicht immer um Geister geht :D


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:10
Ghost - Nachricht von Sam

Das gruselige ist, dass da tatsächlich ein toter Mensch mitspielt.


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:11
@yoink jep der mit kiefer sutherland - wobei hier die ungekürzte auch SCHWER zu bekommen ist, zumidnest auf blu ray :(

1408 gibts hier verschiedene fassungen? welche sollte gekauft werden?


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:14
@no_BODY
...wie fandest du drag me to hell? da hab ich mich noch nicht rübergetraut... aber die alte schaut echt grauslig aus...

@Bukowski
es gibt naturgemäß viele filme, in denen tote menschen mitspielen - ich erinnere mich da unter anderem an "the crow"...


1x zitiertmelden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:15
@no_BODY
Ich weiß nimmer welche Version besser ist, ich hab beide in der Collectors Box :D
Ich glaube ich finde die nicht Kinofassung besser.
Ich hab mich da nämlich mal mit einem (der im Kino war) über das "blöde" Ende gestritten, sonst wär's mir nie aufgefallen das es zwei verschiedene Enden gibt.


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:16
@yoink
was genau war das blöde ende?


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:17
@Justitia hab ihn leider "noch" selbst nicht gesehen deshalb fragte ich. desgleichen gilt für my bloody valentine.

@yoink beide in einer box. blu ray oder dvd?


melden

Geisterfilme

04.11.2009 um 13:17
@Justitia
Ich müsste mir den Film nochmal anschaun, aber ich glaube das blöde war wo er überlebt...



Ich fand übrigens The Unborn auch ganz gut, wenn auch etwas vorhersehbar :D


Anzeige

melden