Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfilme

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Filme, Geisterfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfilme

15.02.2010 um 21:01
Amityville Horror

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfilme

18.02.2010 um 00:37
Ghost Ship. kann ich nur empfehlen


melden

Geisterfilme

18.02.2010 um 00:58
Ghostbusters!


melden

Geisterfilme

09.04.2010 um 01:08
Wie der TE schon schrieb, such ich auch einige Filme im Genre Geister.
Allerdings keine allzualten Kamellen :D

Ein Film wie [REC], Blair Witch und so...
Wo halt nicht allzu viel gemetzelt wird, sondern eher mit Geistern etc.

Gibt es einen guten Film, wo es um Gläserrücken geht??


melden

Geisterfilme

19.07.2010 um 19:20
Ich hab mal so ein asiatischen FIlm gesehen
da gings um Gläserrücken, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß :S
aber war aufjedenfall ein genialer film..
hmmm.. keine ahnung mehr wie der hieß
hätte dir den echt empfohlen und alt war der auch nicht.


melden

Geisterfilme

24.07.2011 um 22:55
Windchill heißt auch auf deutsch 'Der Eisige Tod', wer ihn mal in deutsch sehen will^^

Also Paranormal Activity (1+2) kann ich jedem empfehlen, der auf solche Schocker steht.
Amityville Horror ist auch ziemlich gut ^^
Zimmer 1408 hat auch was

Mir fallen leider auch nicht mehr Filme hier ein, als die, die schon genannt wurden...wäre schön,wenn hier irgendwer noch irgendwelche guten Schockerfilme gibt (mit Geistern ect.) ^^'


melden

Geisterfilme

25.07.2011 um 07:50
Warum hat noch keiner "White Noise" genannt ?
Einer der besten Geisterfilme wo gibt!


melden

Geisterfilme

25.07.2011 um 12:50
Als Fan des Asia-Horrors empfehle ich

Dark Water (allerdings nur die japanische Version. Hollywood stinkt dagegen ziemlich ab)
und
Re-Cycle

Letzterer ist eine ziemlich surreale aber auch sehr gruselige Geschichte.


melden

Geisterfilme

25.07.2011 um 12:52
the others ist auch ein toller geisterfilm...


melden

Geisterfilme

25.07.2011 um 15:48
gothika mit halle berry darf hier eigentlich auch nicht fehlen....oder ist das zu wenig spukig? ^^

des weiteren lief vor ein paar wochen der film Fragile im tv mit Calista Flockhart. da geht es um einen geist, der im krankenhaus spukt (hab leider nur den anfang gesehen, schien aber spannend zu sein) ;)


melden

Geisterfilme

26.07.2011 um 00:31
Kennt einer von euch den Film "Der ungebetene Gast-The Uninvited"? Der Film ist von 1944 und ich habe ihn vor zig Jahren gesehen. Ansonsten sind Filme wie Paranormal Activity etc. gähnend langweilig.


melden

Geisterfilme

26.07.2011 um 01:47
Shining oder , Landhaus der toten Seelen, Carnival of Souls oder von Alfred Hitchcock, Vertigo oder Psycho, Hitchcock zeigt die Geister als das was sie sind ohne ihr Wesen zu entwerten. Selbst wenn sie Teil der Psychogramme ihrer Träger sind, sind sie dennoch existent.


melden

Geisterfilme

26.07.2011 um 09:24
Ein Gruselfilm über die jenseitige Welt, vieles aus der Geisterwelt will in unsere Dimension eindringen, betritt man aber die andere Seite durch Astralreisen, dann gibt es kein zurück mehr.

Insidious poster


melden

Geisterfilme

26.07.2011 um 10:09
Insidious fand ich nicht so toll, bzw. habe mir mehr davon versprochen. Erschrocken habe ich mich nur an zwei Stellen und wirklich gegruselt hat es mich gar nicht. Der Film fing zwar vielversprechend an, schaffte es aber nicht die anfängliche Atmosphäre zu halten. Außerdem gab es einige Stellen im Plot, die schon fast lächerlich waren.

Und wenn ich wüsste, wie man hier einen Spoiler versteckt, könnte ich das auch noch an Beispielen begründen.


melden

Geisterfilme

26.07.2011 um 13:31
Schaut euch die Serie Carnivale an. Auch hier werden z.T. Geister thematisiert. Die Serie ist in Deutschland relativ unbekannt, aber absolut empfehlenswert. It's HBO bitch...


melden

Geisterfilme

03.08.2011 um 21:56
Also Insidious fand ich bis zum Ende hin eigentlich ziemlich spannend und gruselig.
Nur diese Begegnung mit dem Viech in der Astralwelt...naja ich finde der hat alles an Stimmung usw. versaut.
Ansonsten ein guter Film.


melden

Geisterfilme

18.04.2013 um 01:30
Gerade gesehen und nicht enttäuscht gewesen :}

one-missed-call-2


melden

Geisterfilme

13.05.2013 um 22:56
Servus,

welche ich geil finde:

Grave Encounters 1-2
V/H/S
A Tale of two sitsters
The wig
Session 9
evil dead
para 1-4
4 Horror Tales - Forbidden Floor


:) Have fun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.221 Beiträge, am 22.04.2024 von nasenstüber
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.221
am 22.04.2024 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »
Filme: Deutscher Film = deutscher Schrott?
Filme, 339 Beiträge, am 17.04.2024 von Gucky87
hugh am 13.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 17.04.2024 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »