Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr King of Queens

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr King of Queens

06.11.2009 um 17:12
Der beste teil war immer noch wo Doug und Carrie Pizza kauften und Doug es nicht bis nachhause abwarten konnte und er dann im Auto geklekert hat ^^

Anzeige
melden

Wie findet Ihr King of Queens

06.11.2009 um 19:24
ich hasse Sitcoms


melden

Wie findet Ihr King of Queens

06.11.2009 um 20:43
hass ist Angst..hast du Angst vor Sitcoms ^^


melden

Wie findet Ihr King of Queens

06.11.2009 um 20:44
?


melden

Wie findet Ihr King of Queens

07.11.2009 um 14:59
ich mag die Folge wo Cary versucht gogo zu tanzen und Doug ihr zeigt wie das geht und die Folge wo doug immer sagt Klllllllaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^ ich mag eigentlich alle Folgen davon hmmmmmmmmm die sind cool


melden

Wie findet Ihr King of Queens

07.11.2009 um 15:45
schlecht, sehr, sehr schlecht


melden

Wie findet Ihr King of Queens

07.11.2009 um 16:17
geht so - zu sauber für meinen geschmack - gibts aber weitaus schlimmeres


melden

Wie findet Ihr King of Queens

27.11.2009 um 11:49
Find die Serie sehr gut!


melden

Wie findet Ihr King of Queens

27.11.2009 um 13:52
ich <3 KoQ


melden

Wie findet Ihr King of Queens

03.01.2016 um 23:56
beschissen.....


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 12:16
@Toshio
Du holst einen 6 Jahre alten Thread hoch um zu sagen, dass du King of Queens beschissen findest? Wie kam es zu dieser Motivation, hattest du gerade eine Folge gesehen? ;)


melden
melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:09
Ich liebe King of Queens!

Eine meiner lieblings Folgen - Der Hexenmeister

Youtube: DIe Geilsten Szenen - King Of Queens -  Arthur Nasenspray
DIe Geilsten Szenen - King Of Queens - Arthur Nasenspray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:23
@Gallison
Ok deine ist besser....


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:28
@O.G.
:D


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:30
Wie findet Ihr King of Queens
so:

http://lmgtfy.com/?q=king+of+queens


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:37
@datrueffel

Du bist aber ein ganz lustiger was auch immer das Bild ist ....


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:39
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Du bist aber ein ganz lustiger was auch immer das Bild ist ....
ich weiß, dass das eine rethorische Frage/Aussage war, aber: Krake.


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 16:46
@datrueffel
Nein... Ich werde von den teilen verfolgt seid ich CSI-vegas gesehn hab, die Episode über -> shokushu goukan <-.


melden

Wie findet Ihr King of Queens

04.01.2016 um 20:47
Mir War danach :D ausserdem musste das ja mal jemand sagen ...


Anzeige

melden