Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Terence Hill, Budspencer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

09.10.2011 um 20:30
Nett gemacht:

http://www.budspencer.net/index.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)

Anzeige
melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

10.10.2011 um 13:55
@Chips
Danke für die Info, aber ich war bis eben ohne Inet und damit auch ohne Tv ;(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

10.10.2011 um 14:01
@Serpens
Kein Thema.


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:07
Das ich da jetzt erst drauf komme in die SuFu mal Bud Spencer und Terence Hill einzugeben :)

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-DacesGsImA (Video: Ansichtskarte aus Solingen (Bud Spencer & Terence Hill) german)


Niedlicher Dackel, ist der selbst gestrickt?

und

Was hat er denn da?
Ne Ansichtskarte aus Solingen!

Einfach zum Brüllen :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:09
@mojorisin

" Hey, das ist ja richtig scharf"!

Traumhaft......


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:16
@Chips

Das Schöne dran ist ich kanns mir immer und immer wieder ansehen und muss jedesmal lachen. Es ist einfach zu komisch.
Die deutschen Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet :)
Viele Filme sind im Original wahrscheinlicher besser anzuschauen, aber bei den Filmen kann ich mir das unmöglich vorstellen.
Es wurde ja hier auch schon gesagt das ziemlich frei synchronisiert wurde. Aber wenns dann so passt ists schon klasse :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:22
@mojorisin

Vollkommen richtig. Was auch gut ist - Ich kann mich an keinen Film erinnern, in dem Blut floß...

Mein "stiller Favorit" in den Filmen ist Riccardo Pizzuti.

uh609671268682295Pizzuti  Riccardo


abc pizzuti



So sieht er wohl heute aus:


a6ad1dc1c7f6adfead8e16a493d8f1fa.wix



Er verkörpert den klassischen Gangster-Boß-Handlanger und Schläger, Schurken, Ganoven schlichtweg perfekt.....

Wikipedia: Riccardo Pizzuti


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:42
@Chips

Der Arme! Der hat öfters auf die Schnauze bekommen :)

Es gab aber auch immer mal wieder hübsche Frauen:
1847548mFOYJ7D5 bL9EGtiiEmllVDxv7VdsixBU
55421

Auch net schlecht nur ein bisschen klein :
images

:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:46
@mojorisin

Das war ne Schwedin, glaub ich -----i-was mit Sumer...als Nachnamen...

Letztes Bild = Braut mit Volbart - lol

Wobei ja die Rollenverteilung im Sinne des " Frauenhelden" immer klar war....was ich teilweise etwas schade fand, das Spencer diesbezüglich immer "leer" ausgehen musste.....


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:49
@Chips


Ich glaub sie ist Finnin.
Ja ich hab da n PDF gefunden:
http://www.cinema-italiano.de/Somer/wer_ist_yanti.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 07:57
@mojorisin

Stimmt - ne Finnin.

Wikipedia: Yanti Somer


135443Original anzeigen (0,4 MB)


Contratto carnale Yanti Somer


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 08:04
@Chips

116

Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem. Aber man ist es nicht so gewöhnt.


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 08:04
@mojorisin

"Die gehen nach Ontario, Kanada. Weisst du wo das ist?" "Hinter Jason´s Hütte, dann links. "


Muahaha.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

15.10.2011 um 08:05
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem. Aber man ist es nicht so gewöhnt.
Da muss ich auch passen - ka Ahn.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

16.10.2011 um 17:48
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem.
https://www.youtube.com/watch?v=7Bf4w9gbMXg

ab 9:30 ;)


2x zitiertmelden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

16.10.2011 um 21:16
ohh die beiden waren der hit. ich lieb die filme und guck sie immernoch begeisternd :) sogar meine eltern gucken das noch und schwälgen in erinnerungen^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

16.10.2011 um 21:21
irgendwo hab ich ma gelesen das die noch einen gemeinsamen film planen... muss aber nicht sein. schau ich mir lieber die alten an.
sind ja auch ein wenig in die jahre gekommen


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

17.10.2011 um 00:44
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:ab 9:30 ;)
Ah danke! Genau das hab ich gemeint :)


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

14.08.2012 um 18:05
Ich habe mal wieder etwas interessantes gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848 (Video: bud spencer terrence hill sprüche)

üBer 1h lang Sprüche. Sehr cool.

Auch ein sehr cooler Spruch:
Ich werde wiederkommen und dann gnade dir Gott!! Ja, Ja ich werds MIR ausrichten! :)
Oder bei 30:50 .. Und ich hau in Sack! Worauf willst du die hauen .. ZU geil.


melden

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

14.08.2012 um 19:01
Sehr schön auch das hier bei 0:36.

https://www.youtube.com/watch?v=ckftpWkAn2M


Anzeige

melden