weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt jemand einen echt guten film?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Filme, Illuminati, Davinchi
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 20:09
band of brothers (miniserie über die 101. us arborne(easy company) während dem zweiten weltkrieg)
black hawk down (antikriegsfilm über eine UN mission in somalia, besser bekannt als die schlacht von mogadischu im jahre 1993)
der untergang (antikriegsfilm der die letzten tage in berlin, besser gesagt im führerbunker aufzeigt. ebenfalls 2. wk.)

fallen mir gerade spontan ein. sehr empfehlens wert. lernt man viel geschichtliches und ist erst noch extrem spannend. allerdings auch äusserst brutal, insbesondere weil es wirklich mehr oder weniger 1 zu 1 passiert ist...


melden
Anzeige

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 20:32
@Evolet84
Glaub nicht zuminderst hab ich mir das Kino Programm durchgesehn am Wochende und nicht endeckt.

übrigens wer was zum lachen braucht Jackass 3D genial lachkrampf vorprogrammiert auch wen es primitiv is aber sch*** drauf ;)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 21:10
Millionen.

The Dreamers.

Drugstore Cowboy.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 22:14
@soulbreaker
jackass???
naja, geschmackssache.
ich dachte mir einmal sowas schauen kann ja nicht schaden, soll ja zum brüllen sein wurde mir mitgeteilt... also habe ich mir den neuen angesehen...
bei gut einem viertel musste ich etwas lachen oder wenigstens lächeln...(und an humor fehlt es bei mir sicher nicht)
bei den restlichen drei vierteln langte ich mir bloss an den kopf und fragte mich was daran unterhaltsam sein sollte oder ich rätselte bloss über die intelligenz mancher personen... :S
na ja, wie gesagt, geschmäcker sind verschieden...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 22:15
ja.

kenne sogar zwei.


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 22:17
RED ist witzig ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 22:19
den will ich mir noch anschauen. sieht viel versprechend aus.

machete ist auch empfehlenswert. action, humor, tolle schauspielerbestzung, tolle geschichte. alles was ein guter film benötigt. :D


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 23:01
kennt jemand einen echt guten film?
Bestimmt!


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 23:12
@sator


Verrate sie mir heimlich.Aber keinem sonst.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 23:32
'hunger'...ist aber nichts fuer schwache nerven ;)

Wikipedia: Hunger_(2008)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:35
Am Samstag hatten wir Dvd nacht!!! In meinem Himmel war gut (Buch aber besser)

Antichrist der war sehr sehr krass, The last house on the left side extrem brutal!!!


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:41
The early day


melden

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:44
one night in paris soll n toller film sein. hab ich gehört, über drei ecken...


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:49
the brother of me ist auch ganz gut


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:51
Der Fluch der Suikun


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

09.11.2010 um 17:54
jofe's Rückkehr nach Allmystery


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

10.11.2010 um 11:45
Das kommt drauf an was man unter gut versteht. "Braveheart" ist ein sehr guter Film.


melden

kennt jemand einen echt guten film?

10.11.2010 um 19:25
Geschichte, hm?

"Amistad" von Steven Spielberg


melden
Anzeige

kennt jemand einen echt guten film?

10.11.2010 um 19:52
frankenstein girl versus vampire girl!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden