Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr Bear Grylls?

D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 11:24
So, also mal ne Umfrage zum Thema Bear Grylls.

Kennt ihr ihn?

Schaut ihr seine Sendung, Abenteuer Surival ? ( DMAX, Discovery Channel )

Hier was zu ihm:

Edward „Bear“ Grylls ist der Sohn des verstorbenen Tory-Politikers Sir Michael Grylls. Er studierte am Eton College und hat einen Abschluss in Hispanic-Studien an der University of London.

Grylls diente von 1994–1997 beim Special Air Service, einer Eliteeinheit der Britischen Armee.

Im Jahr 1998 bestieg Grylls im Alter von 23 Jahren als jüngster Brite den Mount Everest.

2005 wurde der Dokumentarfilm Escape to the Legion gedreht. In diesem Film wurden Grylls und elf andere britische Rekruten dabei gefilmt, wie sie die vier Wochen lange Ausbildung in der französischen Fremdenlegion in der Sahara absolvierten.

2007 hat Grylls als erster Mensch mit einem Motorschirm erfolgreich den Mount Everest überflogen. Damals sagte er, dass er niemals zum Mount Everest zurückkehren werde.

Grylls moderiert jetzt eine Dokumentarfilm-Reihe für den Discovery Channel Europa, bekannt als Abenteuer Survival (englischer Titel: Man vs. Wild), die auch auf DMAX mit dem Namen Ausgesetzt in der Wildnis ausgestrahlt wird. In dieser Serie wird Grylls in einigen der unwirtlichsten Orten auf der Erde ausgesetzt und zeigt den Zuschauern, wie man dort überlebt.

Am 17. Mai 2009 gab die UK Scout Association bekannt Grylls zum neuen Chief Scout machen zu wollen. Seit dem 11. Juli 2009 ist er der Chief Scout of the United Kingdom and Overseas Territories.[1]

Seit dem 5. Mai 2010 ist Bear Grylls in der Discovery-Channel Serie Worst Case Scenario zu sehen. In der Serie zeigt Grylls, wie man bedrohliche Situationen im Alltag wie einen Brand in einer Diskothek oder eine Verfolgung möglichst unbeschadet überstehen kann.[2]

Er lebt zusammen mit seiner Frau Shara und seinen drei Söhnen auf einem umgebauten Lastkahn auf der Themse, sowie zeitweise auf einer kleinen Insel vor Wales.[3]

Quelle: Wikipedia: Bear_Grylls

Also ich kuke seine Sendung eigentlich immer! Schaue sie auch schon seit einigen Jahren, finde das einfach klasse sowas zu sehen, das weckt in mir einfach den Abenteurer.

Achja, wenn's Interessiert, heut kommt ein guter Film zum Thema, Cast Away, 20:15 auf Sat 1.


melden
Anzeige
Jop, und ich schau die Sendung fast immer!
86 Stimmen (39%)
Mal gehört. Sendung mal reingeswitcht.
20 Stimmen (9%)
Nein und nie gehört!
87 Stimmen (40%)
Ich bin Bear Grylls!
27 Stimmen (12%)

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 11:36
Ich schau den immer wenns kommt
Find echt krass wie sich der mit einfachen dingen im Dschungel, wüsten, was auch immer zurechtfindet.

Daumen Hoch für diese Sendung ^^


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 11:37
Vorallem was der da alles zu Essen findet :D


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 11:37
Ja eben, krebse, kakerlaken.
Und dann sagt der meistens sogar, dass es nicht schlecht schmeckt :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 13:35
mmm lecker schmecker!


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 13:40
D4VE schrieb:Vorallem was der da alles zu Essen findet
Rehscheisse :D


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 13:55
Wer frisst die Ratte roh, während du sie grillst?!
Es ist Bear Grylls!
[/I]


Dufte Type unso!


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 14:25
Jap kenn ich und ich find seine Sendung richtig gut.


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 14:32
Youtube: Re: Man Vs. Wild, Bear Grylls is a Phony

jaja


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:08
Was denn? Steht ja am Anfang der Sendung immer, dass manches aus Sicherheits Gründen nicht so gedreht wurde, wie gezeigt.


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:10
zuuuuu geil, zuuuuu geil BEAR ich bin dein größter fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:13
Ja, kenne ich.

Ich sehe am liebsten Worst Case Scenario mit ihm.


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:23
kenn ihn, hab fast alle man vs wild folgen gesehn
mir gefällt was er da macht, find ihn auch sympathisch

nun hat ja sogar ein teenager die gelernten skills anwenden können:
http://abcnews.go.com/US/teen-survives-reality-tv-widerness-skills/story?id=12524850


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:34
am geilsten war mal eine sendung, da hat er aas gewittert. ich dachte, jetzt frisst er auch noch ein verwestes wild - aber nein, er hat sich nur die maden aus dem kadaver gepult.

geiler macker.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 15:45
Stimmt das war in den französischen Alpen xD zu geil der Typ!


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 16:37
Ist alles gestellt.
Istn harter Kerl, SAS und so, aber in Situationen wie er immer "gezeigt" wird, hat selbst er keine Chance.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 16:53
Es geht ja nicht um's Überleben, er will ne Sendung drehen. Wenn er wirklich in einer lebensbedrohlichen Situation wäre, würde er das denk ich mal auch so hinkriegen.


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 17:06
dass das teilweise gefaked ist, ist klar aber macht mir nichts aus
irgendwie muss ja auch ein kamerateam mit durchgebracht werden und ein unterhaltungswert für den zuseher entstehen


melden

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 17:16
Ich finde Bear Grylls klasse.

Klar bereitet er sich immer erstmal eine Weile vor, bevor er in problematische Gebiete fliegt, aber das ist aus meiner Sicht auch durchaus realistisch.
Schließlich sollte man sich immer informieren, bevor man in die Wildnis geht oder in ein fremdes Land.

Aus meiner Sicht gibt er durchaus realistische Tipps, besonders gefällt mir auch, dass er immer wieder auf die Wichtigkeit insbesondere der Psyche hinweist.
Die besten Survival-Werkzeuge des Menschen sind der Wille sowie seine Intelligenz.

Also ich habe schon gute Anregungen gefunden.


melden
Anzeige

Kennt ihr Bear Grylls?

05.01.2011 um 17:19
Ich kannte ihn schon, da lief es nicht mal in der Glotze, also schnutte.

Ich liebe diesen Mann.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt