Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine guten Kinderserien mehr?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superrtl, Computer Animiertes, Kindersendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 14:51
@Soley

hey bei mir rennst du da offene türen ein
ich liebe southpark und bin 28
southpark ist trotz fäkalhumor eine super clevere sendung - und tausend mal erbauender als jetzt anna und die liebe oder sowas :D

Anzeige
melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 14:52
@Dr.Manhattan

Über Geschmäcker lässt sich streiten. South Park ist nicht ganz so meins, für mich schlagen sie da schon sehr über die Stränge (Fäkalhumor usw.)
Aber dass dahinter ne Aussage steckt, stimmt.
Und ALLES ist besser als Anna und die Liebe :D


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 17:08
Zitat von SoleySoley schrieb:"Als die Tiere den Wald verließen"
Jup, wirklich eine großartige Serie, nicht nur für Kinder. :)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:52
@Vymaanika

Ja, die würd ich heute gerne noch mal sehen :)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:53
@Soley

Ja, habs letztes Jahr auf YT gesehen, falls es dich mal wieder packt wirst du da fündig, müssten alle Teile vorhanden sein, sofern es noch nicht gelöscht wurde.


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:54
@Vymaanika

Ja das hab ich heute gesehen.
Musste mir unbedingt noch mal das Intro anschauen :D


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:55
@Soley

Wenn du RBB rein bekommst

http://www.wunschliste.de/2560


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:56
@sonic1

Oh danke :)
Muss mal schauen, weiß jetzt gar nicht ob ich rbb hab
Ist aber ziemlich früh, dann muss ich das aufnehmen

edit: ich seh grad, das ist die letzte folge morgen.
wiederholen die das dann wieder? in der liste steht zumindest nichts :|


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 18:57
Kein Problem :)

Hoffe du bekommst es rein :)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:00
@Soley

Kennst du Felidae?

Wikipedia: Felidae (Film)

Guter Trickfilm mit Katzen vor einem ernsten Hintergrund, definitiv ein Film der an die Nieren geht.


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:01
@Vymaanika

Ne den ich kenn ich (glaub ich) nicht.
Can hat mir das letztens schon als Buch empfohlen, ich glaub jetzt ist es an der Zeit, mir eins von Beiden mal zu Gemüte zu führen ^^


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:09
@Vymaanika
Der Film ist wirklich klasse,mindestens schon 3 mal angeschaut^^
Aber bei einigen Stellen musste ich immer wieder Schlucken


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:15
@Soley

Wäre definitiv was für dich als Katzennarr, aber der ist schon ganz schön traurig.Hat ziemlich viel Tiefgang, aber die Charaktere sind gelungen.

@LadyYunalesca

Ja, ich auch.Alles genial aus der Sicht der Katzen erzählt und dann später erfährt man von den Experimenten an den Katzen.Die Szene ist besonders verstörend.


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:16
@Vymaanika

Hört sich sehr interessant an. Auch wenn es etwas hart scheint.
Ich merk ihn mir auf jeden Fall vor


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:20
@Soley

Nya was heißt "hart", kennst du "In einem Land vor unserer Zeit 1"?Im Grunde ist dieser Film auf seine Weise auch recht "hart", der Film wurde seinerzeit sogar geschnitten, weil der Kinderschutz den Film als zu brutal empfand, auch besticht dieser Film durch eine Athmossphäre der Endzeit.Bei neueren Filmen überwiegt eher die gute Laune mit vielen Gesangseinlagen, weitaus bunteren Farben oder ähnliches.

Also ich mag Cartoons und Trickfilme eigentlich schon, aber sie dürfen nicht so kindisch sein, bin ja schon groß mittlerweile. :D


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:20
@Vymaanika
Ja das stimmt,ich glaub da musste ich sogar bissel heulen :(


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:21
@Vymaanika

Ja "In einem Land vor unserer Zeit" kenn ich.

Ich kommt nur so rüber, als wären da schon einige Sachen, die nicht ganz so "kindertauglich" sind.


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:23
@Vymaanika
Falls du es noch nicht weißt,es gibt auch eine Restaurierte Fassung,auch auf Youtube :)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:27
@Soley

Einfach auch, weil die Botschaft(en) für Kinder nur schwer zu verstehen ist, ich kann mich aber auch täuschen, Kinder verstehen ihre Umwelt manchmal weitaus besser, als Erwachsene.

@LadyYunalesca

Gut zu wissen, ich werde mal etwas stöbern, ab und zu packt es mich schon noch. :)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:30
@Vymaanika
Ist ja auch völlig Okay,ich schaue auch noch mit meinen 27 Jahren gerne Zeichentrickfilme oder Serien an,auch solche die total Kindisch sind^^


Anzeige

melden