Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine guten Kinderserien mehr?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superrtl, Computer Animiertes, Kindersendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:30
@Vymaanika

Stimmt, das kann man wirklich schwer einschätzen. Ich hab "damals" auch schon begriffen, worum es in "Als die Tiere den Wald verließen" ging, auch wenns an einigen Stellen ziemlich traurig war, ich hab die Serie geliebt.

Anzeige
melden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:32
Die Serie Es war einmal der Mensch/ Amerika ect. war auch super,würde ich mir heute auch noch anschauen :)


1x zitiertmelden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:36
@Soley

Wow, grade fallen mir viele Filme ein, die in diese Richtung gehen. "Watership down" oder "Unten am Fluss", alles hochgradig sehenswert.

Wikipedia: Unten am Fluss

@LadyYunalesca

Klar, ich selbst bin 29, aber ich finde diese Filme teilweise weitaus besser, als diese milliardenschweren Hollywoodfilme.Komischerweise kann ich mich an solche Filme weitaus schlechter erinnern, als an die Filme, über die wir grade sprechen, die bleiben halt einfach hängen. ;)


1x zitiertmelden

Keine guten Kinderserien mehr?

27.01.2011 um 19:41
@Vymaanika
Naja..Hollywood ist eben Hollywood,da wird eben sehr viel übertrieben^^


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

28.01.2011 um 07:28
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Die Serie Es war einmal der Mensch/
Die hab ich auch gesehen. Super Serie


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

28.01.2011 um 13:59
In einem Land vor unserer Zeit hab ich auch schon min 10x gesehen. Klasse Film!


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

28.01.2011 um 15:46
@Soley
Und vorallem sehr Lehrreich


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

28.01.2011 um 22:22
ich fand georgie toll


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

22.03.2011 um 18:56
ich bin jetzt 12
früher wollten meine sis und ich immer sailor moon gucken wir wussten aber nicht wann es lief ....
naja sie hat es manchmal geguckt aber ich nicht :D..
so jetzt trauere ich sm hinterher :,(
aber ich gucks auf youtube ^^
manche kanäle haben da soger sehr gute quali ^^


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 03:40
die maus!!!!!! :D
/thread ^
@eneco64
was du bist 12?


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 18:26
@rahmspinat
joa das steht fast überall :P


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 18:53
meine lieblinge waren

- die gummibären bande

- shoetown shoepeople1988

- Sailor moon.. man wie ich das geliebt hab.

- tom und cherry

- heidi (ich fand den bernhardiner josef so super)

.. ansonsten.. spontan fallen mir nut die ein.. jedenfalls war alles besser als dieses animierte zeug heutzutage das mti computer gemacht wird.. neee und erst die teletubbies! wie krank is das den.. kein wunder dass die kinde rnicht mehr wissen was die richtig guten sachen sind


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 18:59
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 27.01.2011:Wow, grade fallen mir viele Filme ein, die in diese Richtung gehen. "Watership down" oder "Unten am Fluss", alles hochgradig sehenswert.
.. oja.. da gibs auch noch andere filme in der art.. ähm wie hies der noch.. ja
"Felidae" von 1994
.. der allerdings so blutig wie er ist nicht wirklich für kinder geeignet is, obwohl es ein zeichentrick is.

was man allerdings gesehn haben muss is das original von "Animal Farm" .. der film is einfach genial, hat ne exzellente handlung, gut gezeichnet und super hintergrundmusik.

Bambi hingegen is auch ein klassiker


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:05
@Valkyre
fandest du das auch so traurig in folge 35 wo zoisite gestorben ist =,(
also ich finds schade das sich die jugend von heute ( =D ) über sm lustig macht ...
und ich finde es schade das es nicht mehr läuft


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:10
@eneco64
kann leider keine folgen nr sagen.. is scho zu lang her.. aber ich hab das voll gern immer geschaut.. erst recht als die immer mehr fähigkeiten bekommen haben


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:25
raccoon3
war meine Lieblingssendung

eswarleben
...und früher lernte man auch noch ordentliche Dinge.


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:31
@Valkyre
ja ^^
also in der folge ging es darum das zoisite und kunzite tuxsedo mask in so nen turm gelockt haben um ihn zu vernichten =D
das haben sie aber gegen den befehl von queen beryl gemacht...
die hatte nämlich ausdrücklich gesagt das sie es nicht tun sollen...
also kämpften die gegen einander und zoisite verlor als moon sich das erste mal in prinzessin serenity verwandelte
danach sind sie zu königin perilia gegangen und gesagt das sie versagt haben ...
danach hat perilia zoisote angegriffen danach kam das :
https://www.youtube.com/watch?v=GwV3eiI301Y
von 5:00 - 7:42


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:33
@Soley
Als die Tiere den Wald verließen läuft noch am We morgens auf ARD oder irgendnem anderen öffentlichen Sender. Wenn ich das sehe, dürfen meine Kinder das auch sehen.
Obwohls grausam ab und an ist, stimmt. Aber so ist es in der Natur und ich finde es wird dort auch treffend gezeigt alles.

@Pumpkins
das mit den Männchen die durch den körper reisen da, kommt heute auch noch ab und an im TV :D und ich fands früher auch immer toll <3


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:35
@SmokeyEyes
Ich hatte mir das Intro vor kurzem wieder auf Youtube angesehen! Mir kullerte eine Träne über Wange weil ich mich an all die schönen Zeiten zurück erinnert habe.

https://www.youtube.com/watch?v=Qx1oMOa7sfk (Video: Es war einmal das Leben german Intro)


melden

Keine guten Kinderserien mehr?

23.03.2011 um 21:37
@Pumpkins
Ja da gehts nicht nur dir so.
Ich habs wirklich gern geschaut und habe dort auch wirklich bei gelernt.
Ist nicht dieses hirnlose Zeugs von heute, wo man sich fragt, was genau eigentlich die message sein soll.
Sondern es wurde genau Erklärt, niedlich dargestellt... ich vermisse die Zeit :(


Anzeige

melden