Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle Los Angeles - Der Film

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Battle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:29
Hallo zusammen,

habe mir den Trailer von diesem Film eben angeschaut und da viele von euch UFo Anhänger sind finden dan vlt. eine vorliebe für den Film der am 03.11.11 in den Kinos startet!!

Vlt. finde manche auch was anderes in diesem Film..


Youtube: Battle Los Angeles | trailer #1 US (2011)
Battle Los Angeles | trailer #1 US (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=_8aROfgQI5g (Video: World Invasion - Battle Los Angeles 2011| Official HD Trailer [A] Deutsch (German) Kino)
Youtube: Battle Los Angeles | trailer #2 US (2011)
Battle Los Angeles | trailer #2 US (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



interessant finde ich das Foto von London 1991 ist es nur ein FAKE??!!!
http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2010/08/battlelosangeles_4.jpg

Anzeige
melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:34
http://www.fast-geheim.de/The_Return.html (Archiv-Version vom 25.03.2012)

dieser link passt vielleicht auch dazu.. es soll wirklich ne schlacht über LA gegeben haben.. leider ist die doku auf englisch...


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:36
Bin zwar ein Ufo Fan aber werde mir den Film wahrscheinlich nicht reinziehen, da es wirklich zu unrealistisch fuer mich ist. Bin nicht so der Fan von diesen ganzen ActionFilmen


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:39
@meteora


es gab vor ein paar wochen noch ein film SKYLINE der handelt auch von der schlacht in LA.. wobei ich sagen muss das es wohl der schlechteste film aller zeiten war....absolut keine handlung und alles bezieht sich auf ein hochhaus..werde mir den film Battle Los ANgeles aufjeden fall angucken der die trailer schon sehr viel versprechend sind..hoffe ist nicht genauso ein reinfall wie skyline...


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:42
Skyline hatte ich jetzt nicht geschaut bin nach 30 min eingeschlafen!!!

kann den jemand zum Foto "1991 London was sagen" ist es ein fake!???


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:44
Ja, Skyline ist, gelinde gesagt, eine unfreiwillige Parodie.
Aber der hier ... naja, das Gegenprogramm zu Contact. Wer´s mag.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 16:48
@IamI
Ja das Foto ist eindeutig ein Fake. Hab mal so ne Reportage gesehen, da haben sie dieses Foto auch gezeigt und gesagt, es sei ein Fake. Und ja, Skine war echt der totale Reinfall. SXeitdem guck ich so was nd mehr,


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:01
Ich hab keine großen Erwartungen in den Film. Da muss ich ganz ehrlich bleiben.
Allein wenn ich schon das Verhalten der Aliens sehe, das wieder jeder Logik ist, kommt mir die Galle hoch.
Zum Verständnis:
Warum sollte ein "Volk" auf Infanterie setzen, wenn sie einen unvergleichlichen Vorteil in der Luft haben?

Und wieso sollte eine Spezies eine Stadt wie Paris angreifen, wenn auch Mexiko City da ist?

Naja der Film wird mal wieder ein Reinfall, obwohl er vermutlich große Gewinne einfahren wird.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:03
@HolyFighter
Denke auch, dass es einfach nur ein Reinfall wird. Die Regisseure denken einfach nicht mehr nach. Anstatt einen gescheiten Film zu drehen wird schnell irgendein Sche.. gedreht, und mit vielen Trailern umworben.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:05
Das Problem ist nicht der fehlende Einsatz seitens der Regisseure. Es ist vielmehr eine Unkultur in der heutigen Gesellschaft, die viele Menschen einen hohen Anteil an CGI mit Qualität gleichsetzen lässt.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:09
Und trotzdem werden wieder viele ins Kino rennen und sich so was angucken. Im Nachhinein werden sie dann sagen, dass es der groesste Bloedsinn war, aber sobald ein neuer Alienfilm rauskommt, werden sie wieder hinnrennen und anshen. So sind manche Leute nun mal.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:11
eine kurze Szene beim Film ist wo die Armmee Raketen in den Himmel jagen man aber nichts sieht und das UFO nicht beschädigt wird...erinnert iwie an die schlacht 1942 in L.A


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:14
Zunächst einmal der Film kommt im Aprill


2, ist nen Black Hawk Down veschnitt mit Aliens statt Somalies.

Könnte ein schönes Aktionspektakle werden was vor Unlogik natürlich strotzt aber naja vielleicht ganz Witzig


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:19
@IamI
Guckst du dir den Film an?


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:29
@meteora

ja bestimmt, aus neugier, und der Handlung ,hoffe doch das es nicht nur dummes Alien abbschießen ist...


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:32
Poste dann mal nen. Kommentar ueber den Film. Bin irgendwie auch neugierig.


melden

Battle Los Angeles - Der Film

06.02.2011 um 17:38
@meteora


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: