Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Indien, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:05
Zuerst schien es im Oktober 2018, dass Pewdiepie keine Chance gegen T-Series hätte. Zu stark war der Anstieg der Subscriber/Tag von T-Series. Dann passierte allerdings etwas sehr außergewöhnliches: In einer weltweiten und einmaligen Kampagne schafften es Pewdiepie Die-Hard Fans die mediale Aufmerksamkeit auf den Subscriber-Fight zu lenken. Man erreichte dies durch gehackte Drucker, die "Subscribe 2 Pewdiepie" ausdruckten, gemietete Großleinwände die Pewdiepie's BroFist zeigten und eine bisher nie dagewesene Präsenz in den sozialen Medien. Pewdiepie errreichte dadurch einen Subscriber Boost von unglaublichen 700%... Seither hat Pewdiepie durch Livestreams und ELON MUSK's Meme Review T-Series davon weitgehend abgehalten die Führung zu übernehmen. Allerdings ist die Führung nur noch marginal und variiert zwischen 1000 und 25000 Subscriber am Tag. Zweimal konnte T-Series bereits kurz in Führung gehen.

Viele Pewdiepie Fans wissen: Nicht für immer kann Pewdiepie dem gewaltigen indischen Musiklabel T-Series entgegenwirken.
Viele sehen daher die 100 Millionen als Zielmarke für den großen Subscriber-Krieg.

Wer wird gewinnen?

Anzeige
melden
T-Series
7 Stimmen (50%)
Pewdiepie
7 Stimmen (50%)

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:20
Subscribe to Pewdiepie!


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:21
Haha, hab mir das gerade mal angeschaut, das ist ja ein richtiger Hype... habe einen Livestream mit über 7000 Zuschauer gefunden, der die aktuellen Abozahlen verfolgt. :D


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 21:43
Youtube: Cartman Brah
Cartman Brah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 21:46
ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht


2x zitiertmelden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 04:30
Zitat von akwiakwi schrieb:ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht



melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 04:50
Interessieren mich beide nicht.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 05:45
Youtuber rangieren bei mir ganz oben in der Arschlochliste und T-Series kenne ich noch nichtmal.

[×] Total egal.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 08:50
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/leute/Mehr-Rassismus-von-Youtube-Star-PewDiePie-article20026857.html

So viel dazu.

Den anderen oder die andere kenne ich nicht.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 09:44
@Fenris
Oh ja, meine afroamerikanischen Freunde begrüssen sich mit diesem Wort auf der Arbeit, aber sobald dem erfolgreichsten YouTuber so etwas bei einem Gaming Livestream heraus rutscht, ist er der untragbare Rassist für die Medien für immer. Selbst nachdem er sich tausendfach entschuldigt hat, und das Video gelöscht hat.Glücklicherweise finden die Mainstream Medien immer genug Gedankensklaven, die ihre Meinungsmache weiter verbreiten, nicht wahr?


1x zitiertmelden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 12:07
Zitat von akwiakwi schrieb:ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht
1+


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 12:50
ICH!
ich erreiche sie zuerst!


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 13:07
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Oh ja, meine afroamerikanischen Freunde begrüssen sich mit diesem Wort auf der Arbeit, aber sobald dem erfolgreichsten YouTuber so etwas bei einem Gaming Livestream heraus rutscht, ist er der untragbare Rassist für die Medien für immer. Selbst nachdem er sich tausendfach entschuldigt hat, und das Video gelöscht hat.Glücklicherweise finden die Mainstream Medien immer genug Gedankensklaven, die ihre Meinungsmache weiter verbreiten, nicht wahr?
Phewww, darf ich das (in Teilen) mal ab und zu benutzen um es zwei ganz besonderen Menschen hier auf Allmy unter die Nase zu reiben?

Das wäre pures Kryptonit im Rassismus resp. Karnevalsindianer Thread.

XD

Btw. immer wenn ein weißer Millionärs Bub "Nigger" auf youtube sagt, passiert irgendwo auf der Welt sowas:

SpoileraRRPhiI


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 15:39
2686500 0


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 17:46
c33407ffba17a65bb0382883d8e0a508dd845058


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 19:12
@schnitzel
:sleepy:


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

28.04.2019 um 00:25
Ziemlich eindeutig mittlerweile.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

28.04.2019 um 01:14
ich nutze Youtube nicht für sowas, kenne mich damit nicht aus. is mir egal.. *schulterzuck*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Wie findet ihr Appelwarepictures?
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.04.2013 von trance3008
HereIAm12 am 02.11.2012
9
am 07.04.2013 »
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »