Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Indien, Pakistan, WAR, Battle, T-series, Pewdiepie, Subscriber
Seite 1 von 1

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:05
Zuerst schien es im Oktober 2018, dass Pewdiepie keine Chance gegen T-Series hätte. Zu stark war der Anstieg der Subscriber/Tag von T-Series. Dann passierte allerdings etwas sehr außergewöhnliches: In einer weltweiten und einmaligen Kampagne schafften es Pewdiepie Die-Hard Fans die mediale Aufmerksamkeit auf den Subscriber-Fight zu lenken. Man erreichte dies durch gehackte Drucker, die "Subscribe 2 Pewdiepie" ausdruckten, gemietete Großleinwände die Pewdiepie's BroFist zeigten und eine bisher nie dagewesene Präsenz in den sozialen Medien. Pewdiepie errreichte dadurch einen Subscriber Boost von unglaublichen 700%... Seither hat Pewdiepie durch Livestreams und ELON MUSK's Meme Review T-Series davon weitgehend abgehalten die Führung zu übernehmen. Allerdings ist die Führung nur noch marginal und variiert zwischen 1000 und 25000 Subscriber am Tag. Zweimal konnte T-Series bereits kurz in Führung gehen.

Viele Pewdiepie Fans wissen: Nicht für immer kann Pewdiepie dem gewaltigen indischen Musiklabel T-Series entgegenwirken.
Viele sehen daher die 100 Millionen als Zielmarke für den großen Subscriber-Krieg.

Wer wird gewinnen?


melden
Anzeige
T-Series
4 Stimmen (36%)
Pewdiepie
7 Stimmen (64%)

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:20
Subscribe to Pewdiepie!


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 20:21
Haha, hab mir das gerade mal angeschaut, das ist ja ein richtiger Hype... habe einen Livestream mit über 7000 Zuschauer gefunden, der die aktuellen Abozahlen verfolgt. :D


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 21:43
Youtube: Cartman Brah


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

12.03.2019 um 21:46
ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 04:30
stupidity schrieb:ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 04:50
Interessieren mich beide nicht.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 05:45
Youtuber rangieren bei mir ganz oben in der Arschlochliste und T-Series kenne ich noch nichtmal.

[×] Total egal.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 08:50
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/leute/Mehr-Rassismus-von-Youtube-Star-PewDiePie-article20026857.html

So viel dazu.

Den anderen oder die andere kenne ich nicht.


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 09:44
@Fenris
Oh ja, meine afroamerikanischen Freunde begrüssen sich mit diesem Wort auf der Arbeit, aber sobald dem erfolgreichsten YouTuber so etwas bei einem Gaming Livestream heraus rutscht, ist er der untragbare Rassist für die Medien für immer. Selbst nachdem er sich tausendfach entschuldigt hat, und das Video gelöscht hat.Glücklicherweise finden die Mainstream Medien immer genug Gedankensklaven, die ihre Meinungsmache weiter verbreiten, nicht wahr?


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 12:07
stupidity schrieb:ich hoffe beide Kanäle werden gehackt und gelöscht
1+


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 12:50
ICH!
ich erreiche sie zuerst!


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 13:07
Gurkenhannes schrieb:Oh ja, meine afroamerikanischen Freunde begrüssen sich mit diesem Wort auf der Arbeit, aber sobald dem erfolgreichsten YouTuber so etwas bei einem Gaming Livestream heraus rutscht, ist er der untragbare Rassist für die Medien für immer. Selbst nachdem er sich tausendfach entschuldigt hat, und das Video gelöscht hat.Glücklicherweise finden die Mainstream Medien immer genug Gedankensklaven, die ihre Meinungsmache weiter verbreiten, nicht wahr?
Phewww, darf ich das (in Teilen) mal ab und zu benutzen um es zwei ganz besonderen Menschen hier auf Allmy unter die Nase zu reiben?

Das wäre pures Kryptonit im Rassismus resp. Karnevalsindianer Thread.

XD

Btw. immer wenn ein weißer Millionärs Bub "Nigger" auf youtube sagt, passiert irgendwo auf der Welt sowas:

SpoileraRRPhiI


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 15:39
2686500 0


melden

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 17:46
c33407ffba17a65bb0382883d8e0a508dd845058


melden
Anzeige

PewdiePie vs T-Series: Wer erreicht zuerst 100 Millionen Subscriber

13.03.2019 um 19:12
@schnitzel
:sleepy:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

486 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt