Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video gesucht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Suche, Nekrophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: @TE das macht man per Meldung... Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Video gesucht

15.07.2011 um 00:50
Achtung!!! Die Folgende Inhaltsangabe kann für manche User ziemlich Anstößig sein....


Und zwar such ich schon seit längerer Zeit ein Video,welches wahrscheinlich ein Musikviedeo ist.
In dem ein Mann einer Frau dass Herz raus nimmt und dann mit der Leiche normal weiterlebt und auch immer wieder flickt,wenn etwas an ihr kaputt geht....
Bis die Frau lebendig wird und dasselbe mit ihm macht.


Zwischendurch sieht man immer wieder eine Gruppe von Skeletten Geige spielen,aber als "Extraszene".Somit ist dass Video ziemlich Nekrophil,aber die Musik ist schön. :)


Wie gesagt ist ein Musikvideo,welches länger als 5 Minuten dauert(!).


Ich hab auch schon meine gesamte Chronik durchsucht,aber es nicht wieder gefunden :(

Anzeige
melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:15
@Keksgesicht

Ist das ein Video im Comic-Style?


melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:19
@Xionara
ja...aber schwarz-weiß wenn ich mich nicht täusche,hab vergessen es hinzu schreiben.


melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:20
@Keksgesicht

Dann ist es wohl "A Little Piece of Heaven" Avenged Sevenfold


melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:23
@Xionara
Ja,vielen Dank
hab schon eine halbe Ewigkeit danach gesucht :)

Ging ja schnell :D



-Thread Closed- @Mods


melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:23
https://www.youtube.com/watch?v=8TSpNbxAGXs (Video: Avenged Sevenfold - A Little Piece Of Heaven [Trailer])


melden

Video gesucht

15.07.2011 um 01:24
@Keksgesicht

Ich hab die CD ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: @TE das macht man per Meldung... Auf Wunsch des Erstellers