Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Film aus meiner Kindheit

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Suche, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 15:01
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich den Namen eines Films herauszufinden den ich irgendwann mal als Kind gesehen habe.
Viel weis ich aber nicht mehr. Ich habe aber vollstes Vertrauen an die Leute hier im Forum :)

Der Film spielt im Weltraum. Es kommt ein Mann (der auch der Antagonist ist) vor. Auf seinen Raumschiff lebt nur noch er und ein roter Roboter.
Am Ende des Films befindet sich ein Mensch im roten Roboter. Der Film ist alt also so 60er bis maximal 90er.

Leider ist das auch schon alles, ist auch schon fast 20 Jahre her und ich war halt ein Kind. Der Film hat mir damals Angst gemacht.

Danke im voraus,
Stefan

Anzeige
melden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 15:03
@The_Host
Könnte das LAUTLOS IM WELTALL sein?


1x zitiertmelden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 15:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Könnte das LAUTLOS IM WELTALL sein?
Glaube nicht, der Roboter hatte Menschliche Ausmaße, der Antagonist war älter so villeicht um die 50ig bis 60ig


melden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 15:33
Roboter der Sterne?


1x zitiertmelden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 16:52
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Roboter der Sterne?
Leider auch nicht, wie soll ich sagen der Film war schon sehr Ernst und ganz am Ende also die Letzten Minuten explodiert ein Raumschiff oder zumindest eine Station auf einem Planenten und die Kamera zieht langsam auf den roten Roboter wo dann als sie ganz nahe an seinem Gesicht ist klar dass ein Mensch drin ist.


melden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 17:09
Ich komm grad nicht auf den Namen, aber das war so ein Disney Film um ein Schwarzes Loch.


:mlp:


melden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 17:12
Nachtrag:
Der hiess sogar so, Das Schwarze Loch- von Disney Films 1979

:mlp:


1x zitiertmelden

Suche einen Film aus meiner Kindheit

19.08.2021 um 19:23
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Der hiess sogar so, Das Schwarze Loch- von Disney Films 1979
Genau!
Danke, werde ihn mir demnächst mal ansehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche Film
Filme, 4 Beiträge, am 08.08.2016 von kavinsky
The_Host am 07.08.2016
4
am 08.08.2016 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?
Filme, 6 Beiträge, am 31.07.2021 von EnyaVanBran
Fedaykin am 30.07.2021
6
am 31.07.2021 »