weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buffy- Im Bann der Dämonen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Buffy, Im Bann Der Dämonen

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 13:59
seit einiger zeit läuft diese wunderbare serie ja wieder auf einsfestival. da ich aber kein pay tv mehr habe kann ich sie nicht mehr sehen. ich kann mich aber auch nicht an die letzten folgen erinnern. ist zu lange her und glaube ich habe sie eh verpasst weil ich immer arbeiten musste. meine frage nun an euch. kann mir einer sagen wie es zu ende geht, vorallem mit buffy und spike?


melden
Anzeige

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:00
einsfestival ist doch kein pay tv


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:03
hab ich aber nur auf kabeldeutschland pay dingsbums


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:04
@nancy-a

warum guckst du nicht in iwelchen episoden-guides auf fanseiten von buffy im web


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:04
dann starte doch mal nen suchlauf..das müsste man eigentlich frei empfangen können


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:05
ich kenn mich bei buffy zwar überhaupt nicht aus..aber hast Du schon gegoogelt? Wikipedia etc?....

Oder such mal bei Youtube nach "Buffy last episode" Letzte Episode Finale...vielleicht ist da was dabei ;)


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:05
Seit wann ist einsfestival Pay-TV? Ist doch ein ganz normaler Sattelitensender.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:06
ich hbe aber kein satelitt, habe schon bei youtube geguckt und sonst finde ich auch nicht befriedigendes ;)


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:08
zattoo ftw^^


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:08
@nancy-a

Ich hab auch keinen Satellit, der wäre auch viel zu teuer ;) Aber eine Satellitenschüssel kriegste sehr billig.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:10
http://www.fanpop.com/spots/buffy-the-vampire-slayer/answers/show/23285/what-happens-end-angel-buffy-does-spike-die

scroll mal hier runter zu "best answer"


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:11
eins festival ist dvb, das bekommste nicht analog über kabel

@nancy-a

episoden-guide, hier

http://www.sf-radio.net/buffy/episodenguide/buffyseason1.html

kannste dich links durch die staffeln klicken und die einzelnen episoden aufrufen, da stehen dann inhaltsangaben zu

wenn dir das nicht genügt, dann musste dir die einzelnen episoden irgendwo besorgen udn selber angucken


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:12
ok ich schau mal leute, danke erst mal


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

19.07.2011 um 14:29
oh man, ich wünschte ich hätte nie gefragt. das ende ist ja so was von traurig, scheisse...


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

27.07.2011 um 17:10
Oh man,hab die Serie früher verschlungen.
Hab sogar so Lust drauf sie zu schauen,dass ich mir die erste Staffel ersteigert hab...


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

28.07.2011 um 18:45
Hab vor ein paar Wochen nochmal alle Staffeln geguckt :D find ich immernoch toll.
Im Moment ist Charmed dran und dann vielleicht nochmal Angel.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffy- Im Bann der Dämonen

26.03.2012 um 07:05
Hab alle Staffeln im Schrank liegen. :) Wird in 10 Jahren wieder ausgegraben wenn ich vergessen habe wie ich den Spike heroisierte. :)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffy- Im Bann der Dämonen

26.03.2012 um 11:18
Ich habe auch alle Staffeln bei mir im Regal stehen. Direkt neben Angel und Charmed.

Ich schaue sie immer wieder in Abständen. Es wird einfach nie langweilig xD

Allerdings habe ich mich bis heute geweigert, mir den Schluss anzusehen. Ich weiss zwar, wie Buffy endet, aber ich habe es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht es mir anzusehen.... Das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben xD

@Dr.Precht: Ich glaube das ging den meisten der Zuschauer bzw Fans damals so ;-)


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

05.05.2012 um 21:27
Habe auch alle Staffeln im Regal - und gucke sie immer wieder gern.
Das Ende ist schrecklich :( jedenfalls für mich.


melden
Anzeige
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buffy- Im Bann der Dämonen

06.05.2012 um 14:54
Ich sehe natürlich auch gerne Buffy, versteht sich ja von alleine.
Charmed mag ich nur mit Prudence und Angel auch nur die ersten beiden Staffeln. Ich finde Christian Kane toll als Anwalt Lindsay Mc Donald.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden