weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buffy- Im Bann der Dämonen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Buffy, Im Bann Der Dämonen

Buffy- Im Bann der Dämonen

09.05.2012 um 13:09
Hm, von Buffy hab ich irgendwie nur noch die Musical-Folge und die „Evil Willow“ Phase im Kopf. Vlt. mal irgendwann wieder schauen, wenn ich Zeit und Lust habe.


melden
Anzeige

Buffy- Im Bann der Dämonen

09.07.2013 um 20:31
hallo,ich weis zwar nicht ob du daran noch interessiert bist (der letzte post liegt wirklich einige zeit zurück)aber es gibt eine fortsetzung in form eines comics,in dem,soweit ich weis auch spike wieder auftaucht(hab das aber nicht selbst gelesen)also wenn du ein "alternativende"möchtest,kannst du das ja lesen


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

10.07.2013 um 15:13
Hab letztens mal zwei Folgen geschaut ...war sehr amüsant. Noch trashiger als ich es in Erinnerung hatte.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

12.05.2017 um 09:32
buffy und spike sind nicht zusammen gekommen.

sie hatten nur ab und zu spaß, sie hat ihn nie geliebt und am ende hat spike trotzt das er weiß dass buffy ihn nicht liebt -  sich für die ganze gruppe zum schluß geopfert um die zu retten.

es gibt aber noch eine serie: angel - jäger der finsternis,  da kommt spike nochmal vor aber als geist.

ich fand aber buffy serie besser als die mit angel -  ich mag vampir filme und serien vor allem die in der 90er
weil die auch noch gute musik hatten dazu was viel glaubhafter wirkt als heutzutage wie twilight.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

17.05.2017 um 15:49
In der Serie Angel taucht Spike später auch körperlich wieder auf.
Fred schafft das irgendwie. Aber ich habe das dann nicht mehr so verfolgt. Die Serie Angel fand ich nicht so doll.

Gibt sogar eine Folge von Angel, in der Angel und Spike nach Rom gehen, weil Buffy da z.Z. lebt. Beide eifersüchtig aufeinander. Aber sie suchen Buffy dann nicht auf. Sehen sie irgendwie nur von weiten und merken, dass sie glücklich ist.

Hier ein Text von Kabel 1

Angel und Spike reisen geschäftlich nach Rom, um die sterblichen Überreste des Chefs eines Dämonenclans zu beschaffen. Dessen Kopf muss nach Los Angeles überführt werden, um den Dämon wiederzuerwecken. Angel hat anfangs wenig Lust auf eine Auslandsreise, doch dann erfährt er, dass sich Buffy dort aufhält. Sie hat sich in Angels Widersacher, ‚den Ewigen‘, verliebt, und diese Liaison muss verhindert werden … (Text: kabel eins)


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

28.05.2017 um 18:37
Oh ja Buffy... Komplette Serie schon gut 10 mal gesehen. Hab alle Staffeln zuhause. Macht süchtig. Wär mal wieder ne idee.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Ringer
HEISENBERG am 05.04.2012
2am 06.04.2012 »
von fabs
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden