Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buffy- Im Bann der Dämonen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buffy, Im Bann Der Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buffy- Im Bann der Dämonen

09.05.2012 um 13:09
Hm, von Buffy hab ich irgendwie nur noch die Musical-Folge und die „Evil Willow“ Phase im Kopf. Vlt. mal irgendwann wieder schauen, wenn ich Zeit und Lust habe.

Anzeige
melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

09.07.2013 um 20:31
hallo,ich weis zwar nicht ob du daran noch interessiert bist (der letzte post liegt wirklich einige zeit zurück)aber es gibt eine fortsetzung in form eines comics,in dem,soweit ich weis auch spike wieder auftaucht(hab das aber nicht selbst gelesen)also wenn du ein "alternativende"möchtest,kannst du das ja lesen


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

10.07.2013 um 15:13
Hab letztens mal zwei Folgen geschaut ...war sehr amüsant. Noch trashiger als ich es in Erinnerung hatte.


1x zitiertmelden

Buffy- Im Bann der Dämonen

12.05.2017 um 09:32
buffy und spike sind nicht zusammen gekommen.

sie hatten nur ab und zu spaß, sie hat ihn nie geliebt und am ende hat spike trotzt das er weiß dass buffy ihn nicht liebt -  sich für die ganze gruppe zum schluß geopfert um die zu retten.

es gibt aber noch eine serie: angel - jäger der finsternis,  da kommt spike nochmal vor aber als geist.

ich fand aber buffy serie besser als die mit angel -  ich mag vampir filme und serien vor allem die in der 90er
weil die auch noch gute musik hatten dazu was viel glaubhafter wirkt als heutzutage wie twilight.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

17.05.2017 um 15:49
In der Serie Angel taucht Spike später auch körperlich wieder auf.
Fred schafft das irgendwie. Aber ich habe das dann nicht mehr so verfolgt. Die Serie Angel fand ich nicht so doll.

Gibt sogar eine Folge von Angel, in der Angel und Spike nach Rom gehen, weil Buffy da z.Z. lebt. Beide eifersüchtig aufeinander. Aber sie suchen Buffy dann nicht auf. Sehen sie irgendwie nur von weiten und merken, dass sie glücklich ist.

Hier ein Text von Kabel 1

Angel und Spike reisen geschäftlich nach Rom, um die sterblichen Überreste des Chefs eines Dämonenclans zu beschaffen. Dessen Kopf muss nach Los Angeles überführt werden, um den Dämon wiederzuerwecken. Angel hat anfangs wenig Lust auf eine Auslandsreise, doch dann erfährt er, dass sich Buffy dort aufhält. Sie hat sich in Angels Widersacher, ‚den Ewigen‘, verliebt, und diese Liaison muss verhindert werden … (Text: kabel eins)


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

28.05.2017 um 18:37
Oh ja Buffy... Komplette Serie schon gut 10 mal gesehen. Hab alle Staffeln zuhause. Macht süchtig. Wär mal wieder ne idee.


melden

Buffy- Im Bann der Dämonen

18.01.2023 um 15:59
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 10.07.2013:Hab letztens mal zwei Folgen geschaut ...war sehr amüsant. Noch trashiger als ich es in Erinnerung hatte.
Offensichtlich starte ich unbeabsichtigt alle 10 Jahre einen Rewatch. Muss sagen, dass die Serie im Hinblick auf die Zeit der Entstehung plötzlich ungewöhnlich progressiv wirkt. Die erste Staffel ist jedoch aufgrund veränderter Sehgewohnheiten kaum noch guckbar. Ab der zweiten wirds dann besser und gut ab der dritten. Die dritte und vierte Staffeln bieten dann einen guten Mix aus originellen Ideen, Wortwitz, runden Plots und Trash, wodurch das Konzept der Serie seinen Peak erreicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Ringer
Filme, 2 Beiträge, am 06.04.2012 von Fabs
HEISENBERG am 05.04.2012
2
am 06.04.2012 »
von Fabs