weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xfaktor das Unfassbare

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Serie, Xfaktor
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: X-Faktor - das Unfassbare
amm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:30
Hi,

Ich wollte mal fragen was Ihr von Xfaktor haltet, die Serie die früher bzw. Heute noch im fernsehen läuft?

Haltet ihr alles für ein fake, oder könntet ihr euch vorstellen, dass die "wahren" Geschichten wirklich so mal passiert sind?


melden
Anzeige

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:32
[Dieses ereignis passierte 1976 so ähnlich in einen haus in Colorado
Ich glaube das die Geschichten alle erfunden waren


Ihr Jonathan Frakes


melden
amm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:49
Kann schon sein, schau mir es trotzdem immer wieder gerne an :-)


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:52
Davon ist bestimmt keine einzige wahr. Was die unter "wahr" verstehen heißt nur, dass es jemand erfunden hat und als wahr ausgegeben hat. Die "falschen" geschichten wurden frei erfunden


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:54
eh ich auch


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 16:59
Also einige dieser Geschichten hab ich zuvor bereits in "seriösen" Büchern gelesen,also sind einige schon war,ob es allerdings bei allen,die als wahr betitelt werden so ist, mag ich bezweifeln.
Vor allem stell ich mir bei einigen Geschichten die Frage,wie das Ereignis an die Öffentlichkeit gedrungen sein soll.


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 18:29
Naja wenn man die Glaubwürdigkeit mal außen vor lässt....

Ich hab die Serie geliebt! :D

Schade dass ich mind. jede Folge schon 3 mal gesehen hab :D


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 18:45
Hab die Serie auch total gern gesehen. Ich mag so ne Art von Serien.


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 19:52
Den Frakes würd ich gerne erschiessen für diese Sendung!
Und die Story war doch jedesmal sowas von für den Ömmes....

Ihr goddamn Jonathan Frakes


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 20:27
@Thermometer

:O

ach so schlimm wars doch gar nicht, ich fand das an sich ganz chillig udn der frakes hat das doch ganz gut moderiert - mehr hat er ja damit nicht zu tun ^^

es gab da auch schon einige episoden wo ich auch dachte wtf

in wie weit da wirklich welche auf echten begebenheiten beruhen und was da vllcht noch drum herum ausgeschmückt wurde.. naja..

müsste man vllcht mal die eine oder ander für 'wahr' deklarierte episode recherchieren :)


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 20:30
amm schrieb:dass die "wahren" Geschichten wirklich so mal passiert sind?
Diese "realen" Geschichten basieren zumeist auf ...

"wahren Begebenheiten!"

... oder ...

"sind in ähnlicher Form so geschehen!"


Dabei reicht es schon aus, um dem Anspruch gerecht zu werden, wenn in der "Originalgeschichte" eine Tür geöffnet wird und dies dann auch in der "TV-Story" zum tragen kommt!

Und schon hat man seine "wahre Begebenheit!" ^^


melden
amm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 20:54
Trotzdem ich hab die Serie auch geliebt bzw. Schau ich sie heute auch noch gern an, und frakes fand ich auch super!


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 21:05
@canpornpoppy
Also mir ging diese Pseudodramatik so auf den Zeiger...
schauspielerische Leistung? Nee
Moderation? Mies


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 22:23
Also ich mag Jonathan Frakes :D

tZ23h9D Juergen-von-der-Lippe-m


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 22:25
@cerrus

Lol :D

Sorry liebe Mods aber mehr kann man nicht schreiben :D


melden

Xfaktor das Unfassbare

27.07.2011 um 22:28
@Saphira
Was du auch? :D Ich kriege nie genug davon. Egal ob wahr oder nicht. Macht spaß.


melden

Xfaktor das Unfassbare

28.07.2011 um 08:34
Hallo
ist das nicht jürgen von der lippe ?
oder sehen die sich so verdammt ähnlich ?
XDD

ich mag x faktor auch besonders meine Tochter
Hab aber alle Folgen bestimmt schon 20 mal gesehen -.-


melden
amm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

28.07.2011 um 09:02
@chicadeluxe87 ja des ist Jürgen von der lippe , jonathan frakes schaut doch bisschen anders aus :-)


melden

Xfaktor das Unfassbare

28.07.2011 um 09:04
@amm
ist mir noch zu früh bin noch nich richtig wach ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xfaktor das Unfassbare

28.07.2011 um 09:10
Na ja, es sind nun mal Geschichten die so oder so ähnlich erzählt wurden. Und sie liegen meistens so lange zurück das man sie schlecht oder gar nicht mehr überprüfen kann.

Ne nette Zeitvertreib und nichts weiter.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden