Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assi-TV

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assi-TV

01.09.2011 um 23:21
Mögt ihr Asozialen-TV? Ich muss sagen, ich liebe es.

Dort amüsiere ich mich so sehr, köstlich. Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch usw. Die Gestalten, die dort gezeigt werden. Die mangelnde Bildung, die Sprachfehler usw. :D

Gerade sehe ich Frauentausch und es ist die beste Folge von Frauentausch seit langem.
Dieses Assi-Pack, was die gezeigt haben: In ihrer eigenen kleinen Welt lebend, ohne Bildung, ohne Hygiene - ohne alles.

Herrlich, einfach herrlich. :D


1x zitiertmelden

Assi-TV

01.09.2011 um 23:26
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dieses Assi-Pack
Es sind trotzdem Menschen, auch wenn sie vielleicht nicht so einen hohen Bildungsstand haben wie Du.


melden

Assi-TV

01.09.2011 um 23:27
Meinst Du sowas:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assi-TV

01.09.2011 um 23:29
@Chefheizer Bist du verrückt?! Assi-Toni ist Kult! :D

@BlackPearl Das habe ich auch nicht bestritten und ich mache den "Wert" von Menschen auch nicht von ihrer Bildung abhängig. Dennoch darf man doch wohl ein bisschen Selbstreflexion verlangen.


melden

Assi-TV

01.09.2011 um 23:54
Die Menschen um mich herum sind asozial, peinlich und dumm genug, da brauche ich kein RTL für. Früher habe ich das aber beinahe täglich gesehen.


melden

Assi-TV

02.09.2011 um 01:10
@GrandOldParty
Frauentausch ist ja fast komplett gestellt, früher hab ichs gern gesehen.


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus