Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apollo 18

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apollo Filme Sci-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apollo 18

23.10.2011 um 16:33
@The_Styx

Danke für den Bericht ;)

Mal sehen, ich werde denke ich nächstes Wochenende ins Kino gehen, dann hab ich mal Zeit :D

Hoffe ich werd nicht enttäuscht ^^

Anzeige
melden

Apollo 18

24.10.2011 um 13:09
hier läuft er leider auch nicht im cinemaxx und im cinespace auch nicht... ich will ihn auch sehen :(


melden

Apollo 18

25.10.2011 um 18:59
ich will ihn mir auch umbedingt ma ansehn, bin großer fan von solchen mystery-filmen :)


melden

Apollo 18

29.10.2011 um 22:04
Anschauen ja das will ich.


melden

Apollo 18

11.11.2011 um 20:11
War im Kino und der Film ist der größte Schrott! Es geht zwar gleich zur Sache aber sehr sehr langweilig. Als ich den Trailer sah wollte ich unbedingt rein...hätte ich nur vorher gewusst das der Trailer das beste war. Schaut euch lieber MOON an auf DVD :)


melden

Apollo 18

11.11.2011 um 21:08
.. ich habe es doch gesagt...


melden

Apollo 18

11.11.2011 um 23:28
@Torhat

dreht sich nur darum das der Mond im grunde ein Alien ist bzw. die steine drauf und sie gerne Astronauten als Wirt benutzen :D hab ich recht?


melden

Apollo 18

12.11.2011 um 09:47
danke fürs spoilern :|


melden

Apollo 18

12.11.2011 um 11:46
@HEISENBERG
Ist er wirklich so schlecht? Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn gucken soll oder nicht :D


melden

Apollo 18

13.11.2011 um 14:44
@LolaStone

Ja die Idee des Films ist gut aber er ist sehr langweilig und schlecht...nach dem Film haben sich alle Besucher über den Film aufgeregt.


melden

Apollo 18

13.11.2011 um 15:01
In erster Linie wurde der Film mit " Wahren Begebenheiten" beworben. Das es nicht so ist, macht den Film noch viel schlechter.


melden

Apollo 18

13.11.2011 um 17:02
@HEISENBERG
Okay dann kann ich mir den Kinobesuch sparen..^^
@Torhat
Ungefähr wie bei Paranormal Activity oder The Blair Witch Projekt.?


melden

Apollo 18

21.11.2011 um 15:37
also paranormal activity war ja einfach nur mies!
habe apollo 18 auch gesehen und hätt eigentlich auch mehr davon erwartet, aber soooo schlecht war er jetzt auch nicht meiner meinung nach.
gibt immernoch schlimmeres ;)


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 17:48
Fand den Film gut :)

LG

Mayar


melden

Apollo 18

03.02.2012 um 19:07
Apollo 18 wird als Scienci Fiction Horrormovie geführt.

Von Doku kann keine Rede sein.
@Dorian14
äh... das war ja auch nicht ich, die das als Doku betitelt hat ^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apollo 18

06.04.2012 um 22:41
Hab ihn mir gerade auf DVD angeschaut. Muss sagen, ich bin wirklich SCHWER enttäuscht! Der Trailer hat ja noch einiges erhoffen lassen aber das Resultat war ja erbärmlich! Ganz egal ob Science-Fiction oder nicht - Dieser Stil des Films war weder authentisch noch irgendwie unterhaltsam!

Mich hat der Streifen etwas an "Alien" und "Paranormal Activity" erinnert... Allerdings hat man hier den Eindruck, als ob der Film an zwei Tagen produziert worden ist. SCHADE!

Wenn man diese IDEE, diese Story etwas ausgearbeitet hätte, so wie im "Apollo 13"-Stil (mit Tom Hanks), wär der bestimmt toll geworden!


melden

Apollo 18

07.04.2012 um 08:10
@cage

ja leider war der film echt bescheiden! hab mir auch mehr von erhofft


melden

Apollo 18

07.04.2012 um 17:36
Ich hab den Film auf Blu Ray und fand ihn wirklich toll :Y:


melden

Apollo 18

08.04.2012 um 09:51
Aliens auf den Mond. Der Film ist gut. Habe ihn bereits gesehen.


melden

Apollo 18

15.04.2012 um 18:56
Mist, Mist und nochmals Mist.


melden

Apollo 18

26.08.2013 um 14:57
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, das dieser Thread noch mal wieder belebt werden kann.
Ich habe den Fim gestern auf Watchever gesehen und fande ihn gut, vor allem deshalb, weil es ja genau so passiert sein kann.
Komisch schon, dass die Amis die Mondlandungen so abrupt beenden haben.
Ich glaube auch, dass da irgendwas ist auf dem Mond, warum da OFFIZIELL niemand mehr hinfliegt.
Zu Ende erforscht ist der bestimmt nicht.

Habe dann nach dem Film noch mal etwas nachgelesen und bin auf die Seite lunathruth.com gestoßen, die offiziell von der Nasa geblockt wurde. Wie iches geschafft habe, da vieles nach zu lesen ( auch zu Aliens, Majestic 12.,,, ) kann ich nicht beantworten.

War schon sehr spannend. Es wurde dort auch zu gegeben, dass es Extrateristiche gibt. Nur wird die bevölkerung nicht informiert um eine Massenpanik zu verhindern.

Dieser Fim und auch die Berichte, die ich gelesen habe, zeigen mir, dass es wirklich so sein könnte, wie die Verschwörungstheoretiker es immer sagen!!!

Mal sehen, wann es alles mal offiziell sein wird!


1x zitiertmelden

Apollo 18

26.08.2013 um 15:41
Zitat von catwoman1974catwoman1974 schrieb:Ich glaube auch, dass da irgendwas ist auf dem Mond, warum da OFFIZIELL niemand mehr hinfliegt.
Weil da was ist auf dem Mond, fliegen Forscher also nicht mehr dahin. Mhhh.
Zitat von catwoman1974catwoman1974 schrieb:Habe dann nach dem Film noch mal etwas nachgelesen und bin auf die Seite lunathruth.com gestoßen, die offiziell von der Nasa geblockt wurde.
"Wir, die NASA, blocken ganz offiziell die Seite lunathruth.com damit ganz offiziell niemand davon erfährt." :D
Zitat von catwoman1974catwoman1974 schrieb:Wie ich es geschafft habe, da vieles nach zu lesen ( auch zu Aliens, Majestic 12.,,, ) kann ich nicht beantworten.
Wieso erwähnst du es dann?
Zitat von catwoman1974catwoman1974 schrieb:Dieser Fim und auch die Berichte, die ich gelesen habe, zeigen mir, dass es wirklich so sein könnte, wie die Verschwörungstheoretiker es immer sagen!!!
Das beste etwas geheim zu halten ist natürlich einen öffentlichen Film darüber zu drehen und wenn man was veröffentlichen will ist es am besten man hält es geheim. :D

Ich liebe VT's. Lachen ist ja schliesslich gesund.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: