Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Vampire Diaries

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire Diaries Dritte Staffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Vampire Diaries

03.03.2016 um 11:51
Ich liebe Damon auch... Kann mir gar nicht vorstellen das die Serie eventuell bald zu Ende ist

Anzeige
melden

The Vampire Diaries

21.04.2016 um 14:01
Hat schon jemand die neuen Folgen gesehen?


melden

The Vampire Diaries

24.03.2017 um 12:47
Wirklich tolle Serie, hab jetzt erst angefangen.


melden

The Vampire Diaries

10.07.2017 um 21:35
Ich schaue auch seit Januar. Bin jetzt bei Staffel 4. Die bitchige Elena :D.
Ich kanns kaum abwarten mit The Originals anzufangen.


melden

The Vampire Diaries

23.07.2017 um 08:59
@Busufu

Wieso ist Elena denn "bitchig" ?


1x zitiertmelden

The Vampire Diaries

23.07.2017 um 20:53
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wieso ist Elena denn "bitchig" ?
SpoilerAls Elena zum Vampir wurde und ihre Menschlichen Gefühle ausschaltete, war sie Kathrine Numero due ;). Sogar Damon meinte zu seinem Bruder: "Elena ohne Gefühle ist ne Bitch" :D


melden

The Vampire Diaries

23.07.2017 um 21:49
@Busufu

Naja, ich konnte sie da voll und ganz verstehen.


melden

The Vampire Diaries

23.07.2017 um 21:56
@Feniiya

Spoiler
Mir fehlt die alte Elena. Auch wenn sie eine Heulsuse war. Jetzt ist sie mir total unsympathisch.


Btw. Ich weiss nicht ob ich mit die restlichen Staffeln auch noch reinziehen soll. Hab jetzt die 5. angefangen und schaue die noch zu Ende.
Im Moment habe ich das Gefühl das Beste gesehen zu haben.

Sind die letzten 3 noch empfehlenswert?


melden

The Vampire Diaries

07.05.2018 um 18:24
Das ist wie bei vielen Serien so, die über mehrere Staffeln gehen, dass sich vieles Wiederholt und es an Spannung verliert, deswegen hören auch viele nach den ersten 1-2 auf. Aber wenn man den Großteil schon gesehen hat, würde ich empfehlen alles durchzuschauen. Die letzen Folgen waren auf jeden Fall sehr gut.


melden

The Vampire Diaries

08.11.2018 um 12:53
I was feeling epic.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: