Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus, Moslems, Hinrichtung, Italiener
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:23
und das Ganze auf Video aufgenommen und dem arabischen Fernsehsender
Al-Jazzeera zugespielt, der sich schon öfters als Sprachrohr der Al-Quaida und anderen islamistischen Terroristen hervorgetan hat.
Fabbrizio Quatrocchi war 36 Jahre alt. Es muß befürchtet werden,
dass die verbliebenden italienischen Geiseln ebenfalls hingerichtet
werden. Toleranz hin, Toleranz her. Wo sind die "friedliebenden Muslime"
in Italien, Spanien und Deutschland? Warum demonstrieren sie nicht
gegen diese Terroristen?? In meinen Augen stimmen sie deshalb
stillschweigend die Aktionen im Irak und von Al-Quaida. Somit haben
sie eigentlich ihre Aufenthaltsberechtigung in allen europäischen Ländern
verspielt. Schließt die Moscheen, weißt alle Moslems aus!!!!

Von mir haben Sie jedenfalls keine Toleranz und kein Verständnis mehr
zu erwarten.

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:26
Warum haben die Deutschen nicht demonstriert, als Hitler an der Macht war?
Außerdem ist es schwer heute noch zu erwarten, dass etwas gegen Ungerechtigkeiten getan wird.
Die Apathie und Hinnahme von allem wird immer größer.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:41
Die Muslime in Deutschland sind nicht radikal, fanatisch, sondern einfache gläubige Menschen, die Frieden und Ruhe wollen. So lautete das Glaubensbekenntnis vieler Politiker. Ich sage: Sie irren. Nicht wenige Muslime, auch in Deutschland, haben sich als militant erwiesen, pfeifen auf die Demokratie und treiben Missbrauch mit den Werten der Freiheit, Toleranz und Menschenwürde. "Wir haben die völlig paradoxe Situation, dass Kindern in Hamburg oder in Kalifornien eine fanatischere und intolerante Version des Islam gelehrt wird als irgendwo sonst in der islamischen Welt - außer in Saudi-Arabien", so der amerikanische Islamwissenschafter Bernard Lewis kürzlich in der "Zeit".

Sie wollen unsere Ideale vernichten


welcome in dallas town...


melden
tiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:47
an Korben

Aha, Moslems also, keine Extremisten...
Denkst du nicht, daß jeder weiß, worauf er sich einläßt,wenn er sich in solchen Ländern bewegt?
Wenn Bush,Blair und alles was dahinter steht nicht so scharf auf das Öl gewesen wären, wäre es da unten gar nicht so eskaliert.
Sicherlich kann der Italiener nichts für die Lage der Iraki´s und ich finde es auch abgrundtief schlecht, was mit ihm gemacht wurde. Im Übrigen betrifft es nicht nur Italiener, sondern auch Deutsche und Russen.
Die Ursachen für die Eskalation im Irak sind aber nicht nur bei den Einheimischen zu suchen. Wenn sogar die Schiiten aktiv gegen die Ami´s vorgehen, dann muß es da unten gravierender zugehen, als wir uns ausmalen können.
Stell dir mal die Frage, warum sie so reagieren.
Moslems dafür verantwortlich zu machen, ist schon sehr einfach.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:49
Das kann natürlich wiedermal nur von dir kommen!

Begreife es endlich mal DAS SIND TERRORISTEN, und keine muslime!!!!
Warum sie nicht demonstrieren? Die haben selber schiss, sonst werden sie auch noch abgeknallt, das sind nun mal TERRORISTEN! Und woher willst du wissen, das sie das nicht machen? vielleicht machen sie es ja, nur wir kriegen es nicht mit oder so? Das Fehrnsehen zeigt ja immer nur das, was das volk sehen soll!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:53
von wegen terroristen das sind von sich überzeugte moslems die im namen allahs handeln wo sind den die friedliebenden moslems was hier im forum posten tut ihr blos das hilft keinem weiter geht auf die straße handelt tut endlich was aber nein es kommt nichts aber auch gar nichts kommt von euch rüber.nein ihr duldet solches handel durch nichts tun gebt ihr euer ok dazu eurere wahre gesinnung kommt hervor.......

welcome in dallas town...


melden
tiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 14:57
lol Weil ich auch gläubiger Moslem bin.

Schau mal über den Tellerrand und du siehst den wahren Terrorismus.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:06
war klar, dass die nicht ewig nur drohen werden....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:06
euch wird das lachen noch vergehn........

welcome in dallas town...


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:14
@Korben Dallas
(Sarkasmus on) Der Ku Klux Klan ist eine Faschistisch-fundamentalistische christliche Organisation die Menschenjagten auf Schwarze betreibt. Sie sind fanatische Christen. Also müssen wir jetzt in Deutschland alle Kirchen schliessen und die Christen aus unseren Land schmeissen da wir sowas nicht tolerieren können(Sarkasmus off)

Ich weis das der Ku Klux Klan hatt nichts mit der Al Quaida zu tun aber genauso wenig wie der KKK für die Christenheit spricht spricht Al Qaida für die Moslems. Ich bin selber kein Moslem und halte nichts von Montheismus aber deine fast schon rassistisch Ablehnung an Moslem find ich genauso schlimm wie Extremisten.
Und ausserdem sprich von etwas von was du keine Ahnung hast, Die Al Jazeera hält sich sehr Neutral zwischen den Fronten das geben sogar die Amerikaner zu. Der Chef der Al Jazeera ist sogar ein grosser Anhänger der westlichen Werte.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:16
Das sind Terroristen die sich als Moslem abgeben raffst du das nicht? Sie wollen ihre taten auf die reliogion schieben, damit sie nicht ganz alleine sind! Die nutzen die religion aus, um die leute zu manipulieren. und bei dir haben die es schon geschafft..... :|


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:18
@apostata

genau deiner ansicht! Dem seine argumentationen sind alle rassistisch ganz klar! Das ist so ein richtiger Islam hasser!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:24
@Sonny-Black wie lange wollt ihr dem treiben denn noch tatenlos zusehen es ist nicht die aufgabe der deutschen gegen islamische terroristen auf die straße zu gehen ihr seid jetzt gefordert wann kapiert ihr moslems das endlich!!!.ich macht doch nichts ihr schaut dem treiben zu get endlich áuf die straße zeigt uns wie abscheulich ihr das findet !!!aber nein ihr macht nicht absulut gar nichts wird unternommen im gegenteil mit eurer haltung die ihr an den tag legt unterstützt ihr die terroristen auch noch weil sie keine kritik bekommen das stärkt noch ihren glauben bei ihren taten. mein lieber sunny black wer nichts macht gibt mit stillschweigen sein ok dazu und genau das macht ihr..........

welcome in dallas town...


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:27
von wegen rassist dir gehen die argumente aus und nun fährst du die ach du böser nazi schiene wie arm von dir ...........

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:31
KorbenDallas@

Du siehst wie die anderen darüber denken. Sie hassen den Muslime nicht sondern denken darüber nach und werfen sie nicht alle wie du in einen Korb.
Wie schon gesagt wurde das töten von unschuldigen ist Islamisch nicht legitim, die glauben vieleicht an Allah usw. aber im Koran heißt es das wer einen teil davon akzeptiert und den anderen teil ignoriert das auch solche ungläubige sind.

Ich kann auch behaupten: kuckt mal was die Ungläubigen machen, sie erobern Irak wegen demn Öl und töten hunderte Zivilisten und tausende Unschuldige sind schon tod. Aber ich weiß genau das nicht alle Ungläubigen so sind, kurz: ich bin Menschlich genug um denken zu können, das dies nicht bedeutet das alle Ungläubige so sind, aber du in deinem verblendetem hass, nein ich stempele dich nicht als Islam hasser ab sondern du bist einer, ist Fakt.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:32
Das Problem ist das diese Terroristen auf der ganzen welt verbreitet sind, viele Länder haben interne probleme, so das sie garnicht nachkommen! Ausserdem wenn der Bush mit der ganzen scheiss irak krise nicht angefangen hätte, wär das alles garnicht entstanden! Vor 3 oder 4 Jahren hörte man von so etwas rein überhaupt nichts! ich mein Muslimische Extrimisten und so ein Quatsch! Da war alles schön und gut, aber nach der ganzen scheisse von afghanistan und Irak braucht man sich nicht zu wundern das sowas entsteht! beide länder sind Islamisch, und dann ist es ja wohl klar, das wenn es aufstände gibt, das darunter auch idioten sind, die meinen die wären Moslems, aber keien sind, weil sie Terroristen sind und unschuldige menschen umbringen!

Muss jetzt weg!


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:35
moslems sind menschen wie du und ich....wie christen und buddhisten, usw.

natürlich gibt es überall schwarze schafe.... vieleicht im moment auch mehr im islam als im christentum.... der eindruck kann aber eben auch nur dadurch entstanden sein, dass es in letzter zeit so viele ereignisse gab, die mit islamitischem terrorismus in verbindung gebracht werden....

deshalb aber gleich alle moslems zu verurteilen, ist lächerlich...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:35
sorry.....hab das amen vergessen...


AMEN

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:37
@Sonny-Black

wie bitte? Fundamentalistischen Terror gab es sogar schon lange vor dem 11. Sept! 1993 Bombe im WTC, Bombe auf US Zerstörer, Bombe auf US Botschaft. Alles Sachen, die lange vor dem Irakkrieg und Afganistan waren.



___________________________________
I'm the all night drug-prowling wolf
Who looks so sick in the sun
I'm the white man in the Palais
Just lookin' for fun


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:40
core@

Die USA haben auch nicht erst nach dem 11. September ihre nase in den Nahen Osten gesteckt. Natürlich gab es vor dem 11. September Terror, da auch vor den 11. September USA Angriffe gab.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:46
Erst gab es Terrorismus, dann die US-Invasion. Das sollte man nicht verdrehen.

Ich finde es auch absolut zum Kotzen, dass irgendwelche Leute in den Moscheen die Muslime zum Terrorismus auffordern. Die sollte man mal ganz schnell ausweisen...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein paar Statistiken79 Beiträge