Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die strengsten Eltern der Welt..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:42
Auf Kabel 1. Guckte ich jetzt grad das erste mal.

SInd das schlechte Schauspieler?

Weil so dumm und faul kann doch kein Teenager sein. Da kommt doch am Ende im ABspann sicher irgendwo der Hinweis, dass alle Charakter entworfen und alle Personen gespielt wurden, oder?

Das kann einfach nicht sein, dass das echte Menschen sind.

Gibt es wirklich solche Jugendliche?

Denen fehlt ein gepfefferter Handschlag auf die Backen!

Mir wurde als Kind auch mit der flachen Hand der Mutter gezeigt, was recht und Unrecht ist. Und ich bin kein Schläger geworden. Immerhin Ingenieur geworden, trotz gepfefferte Ohrfeige.

Heutzutage kann man wohl Eltern anzeigen, die ihren Kindern ne gepfefferte Ohrfeige geben.

Ne gute Ohrfeige ist immernoch wichtig.


7x zitiertmelden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:44
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ne gute Ohrfeige ist immernoch wichtig.
Naja.. mit Gewalt "alles" zu regeln ist nicht gerade sinnvoll..


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:44
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ne gute Ohrfeige ist immernoch wichtig.
Bei meinen Geschwistern und mir war sie zum Glück niemals ,,wichtig". Trotzdem haben wir Anstand etc. ;) Diese Sendung kenn ich nicht, wird wohl ähnlich überzogen wie ,,Die Super Nanny" und ähnliche Formate sein.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:46
Wenn den Kindern alles durchgelassen wird werden sie nicht selten verzogenene Bälger die sich im Aldi auf den Boden schmeißen und bölken wenn sie die schokolade nicht bekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:50
Ihr guckt Euch immer einen Scheissdreck an. Meine Güte!


2x zitiertmelden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:53
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Mir wurde als Kind auch mit der flachen Hand der Mutter gezeigt, was recht und Unrecht ist. Und ich bin kein Schläger geworden. Immerhin Ingenieur geworden, trotz gepfefferte Ohrfeige.
Bist du schon Ing. oder auf dem Weg dazu?

Die Frage stelle ich eigentlich nur wegen dem Thread mit dem hochkant schwimmenden Brett.

Emodul


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:54
Ich hab mal eine Folge gesehen und hab mich drüber beömmeln müssen.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 20:59
verschwendet doch euer leben nicht mit solch endlos überzogenen sendungen!ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es solche faulen teenager gibt. ich bin 15 und bekomme mein leben einigermaßen gut auf die reihe!ohne drogen,alkohol oder sonstigen kram.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:01
@weisserschnee
"Weil so dumm und faul kann doch kein Teenager sein"

Ich glaub auch nicht ,das da alles echt ist.
Es gibt schon leute ,die so sind.
Wahrscheinlich haben die teenager da wirkliche probleme,
die vom fernsehn mal wieder dramatisiert werden.

Ich schaus mir aber auch nicht wirklich an.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:09
Mit Gewalt zu erziehen ist einfach nicht das richtige mittel...
ich wurde mit Respekt erzogen d.h wenn ich scheiße gebaut habe haben meine eltern mir gesagt das sie stark enttäuscht sind... Mein vater hat dann auch kurze zeit nicht mehr mit mir geredet... ich wusste das ich was falsch gemacht habe und hab mich dann entschuldigt...

Weiß nicht wie das bei euch so ist aber ich lege wert auf eine gut funktionierende Familie. Gezeugt mit espekt und Gegenrespekt


1x zitiertmelden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:14
Eine Ohrfeige wird niemanden umbringen...


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:15
Da hast du recht aber man wird sich sein Leben dran erinnern


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:15
@DerFremde

Ach, Du möchtest geschlagen werden, vom Partner, Chef , wenn denen mal was nicht passt ?


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:17
@chrispy

Ja das stimmt auch wieder. Meine Mutter hat mich als Kind einmal geohrfeigt. Da wusste ich dann schon, oh man das war wohl zuviel^^

@Lindsey__

Wenn meinem Chef was nicht passt, kann er mich kündigen


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:18
@DerFremde


Das würde heissen den Chef oder den Lehrer bringt es auch nicht um, wenn Du mal schlägst ?

Mach mal .
Viel Spass


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:21
@Lindsey__

Unsere Großeltern haben noch den Rohrstock zu spüren bekommen. Zwar will ich diese Methoden nicht gut heißen, aber die Jugend hatte da noch respekt vor den älteren, wohingegen heute gesagt wird, ums mal dezent zu umschreiben "Zieh leine alte". Spätestens da wärs mal nötig als Respektsperson durchzugreifen.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:21
@DerFremde

Schade, dass dass man Kinder nicht rausschmeissen kann .
Wofür bekommt man welche ?

Sie sind ein Teil von Dir .
Du schlägst Dich praktisch selbst .

Wenn Du das Kind mal verlieren solltest , wird Dir jeder Schlag leid tun.


1x zitiertmelden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:22
Für mich ist klar das solche TV-Formate allesamt Fakes sind.Wer glaubt im Ernst,das ein Aufenthalt bei den strengsten Eltern der Welt(kp wielang) das alles wieder ausbügelt was von den Eltern augenscheinlich jahrelang falsch gemacht wurde?Also ich glaub das nicht!Wenn die zuhause sind ist alles wieder beim alten.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:23
@Lindsey__

Wenn Du das Kind mal verlieren solltest , wird Dir jeder Schlag leid tun.
... Ich hätte es nicht besser sagen können

@DerFremde

Respekt bekommt man nicht durch Schläge/Ohrfeigen
Man bekommt angst und fühlt sich Unterdrückt... aber das ist kein Respekt


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:24
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie sind ein Teil von Dir .
Ja und deswegen ist es mir wichtig, dass sie gut erzogen werden. Mit einer vernünftigen Erziehung bringt man es auch weiter im Leben als nur bis zum nächsten Schnapsladen.


melden