Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die strengsten Eltern der Welt..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:25
@Eshylop


Hab ein paar Minuten reingeschaut, schon länger her .
Ich glaub eher, dass das meiste gestellt ist .
Danach hab ich nicht mehr geguckt .
Lass mich doch nicht veräppeln


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:28
@DerFremde

Tust Du denjenigen lieben, der Dich schlägt , beschimpft ?
Hast Du Respekt vor ihm ?


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:30
Schlagen schafft nur Dissrespekt und verachtung


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:31
@Lindsey__

Ich liebe und respektiere die Meinung von meiner Mutter ;) Von Beschimpfen haben wir doch gar nicht gesprochen? Ausserdem ist es was anderes, wenn ein Lehrer also eine wildfremde Person Ohrfeigt, als wenn es ein Elternteil ist. Im Normalfall wird man auch einsehen das dass Verhalten falsch war, wenn man eine Watschn verpasst bekommt.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:38
Wenn man sich einen derartigen Unsinn anguckt, hat man es verdient reingelegt zu werden ;)
Nee Witz... Ich denk schon, dass das echte Teenager sind, die sind wohl nur dumm und faul wie müll.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:39
Hört bitte auf euch so einen Müll rein zu ziehen


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:41
@DerFremde

Die Ohrfeigen tun dem Kind in beiden Fällen weh.
Hast Du schon mal daran gedacht wie unfair das ist ein grosser Mensch gegen ein kleines Kind ?
Hast Du schon mal an die Verletzungen dabei gedacht .
Weisst Du wie gefährlich es ist ein kleines Kind zu schlagen ?
Stell Dir die Wucht Deiner Hand gegen einen Kinderkopf vor .

Ich fass es nicht .

Steig mal mit einem Boxer in den Ring , dann hast Du eine Vorstellung davon

Ich steig hier aus .


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:47
Moment, wir reden doch von Teenagern? Hab ich davon gesprochen, das da richtig zugeschlagen werden muss? Ein klapps reicht doch auch. Und "Verletzungen" hab weder ich, noch meine Mutter, noch meine Großeltern dabei davon getragen. Ausserdem wird ja nu nich am laufenden Band, 24/7 geohrfeigt.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:52
@DerFremde

Jede Art von Gewalt ist ein Armutszeugnis, ganz egal welchen Umständen sie zugrunde liegt.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 21:55
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Das kann einfach nicht sein, dass das echte Menschen sind.
Das sind soviel echte Menschen wie in dem ganzen anderen Pseudodokumentationen auch, die da über die Mattscheibe flimmern. Schlimm genug, das diese Diskussion von so einem Schrott angestoßen werden musste.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:01
Ist auch nur eine 0815 serie im rtl stil. Das meiste ist gefaket und die kriegen bestimmt auch noch Geld dafür.
Ich bin 15 und wenn das echt wär müsste aber einiges bei der erziehung schiefgelaufen sein. Bei mir gab es als ich jünger war auch mal einen klapps auf den popo, wenn man mist gemacht hatte. Dann wusste man das man etwas falsch gemacht hatte und gut ist. Mit meinen eltern verstehe ich mich prima und in Armut leben wir auch nicht.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:05
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ihr guckt Euch immer einen Scheissdreck an. Meine Güte!
Dann sag mir mal bitte,was man überhaupt noch angucken kann, auf jedem Kanal tagtäglich laufen doch nur Scheissdreck, sei es Bauer sucht Frau,schwer verliebt,....um nur einige zu nennen...
Da ist schon soviel Mist dabei, da kommt man gar nicht mehr drum herum, so ein Dreck anzusehen,es sei denn, man lässt den Fernseher aus ^^


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:06
Zitat von chrispychrispy schrieb:Weiß nicht wie das bei euch so ist aber ich lege wert auf eine gut funktionierende Familie. Gezeugt mit espekt und Gegenrespekt
Verdammt, ich dachte man muss Sex haben, um Kinder zu zeugen. Wenn das bloße Respektieren einer Frau schon eine ganze Familie zeugen kann, dann muss ich dringend ein paar Frauen klar machen, dass ich sie nicht respektiere. Danke für die Aufklärung, in der Schule hat man echt nur Müll gelernt. :D

Zum Thema:
Manchmal ist es gerechtfertigt eine Ohrfeige zu geben, damit meine ich keinen Faustschlag, sondern eine Ohrfeige. Im nachhinein habe ich Verständnis für viele Ohrfeigen, die ich kassiert habe. Meine Mutter hat immer gesagt, dass sie mich nur haut, weil sie mich lieb hat.^^ Ich war aber auch ein ziemlicher Lausebengel und wüsste nicht, was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht ab und zu einen Satz heiße Öhrchen bekommen hätte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere Kinder schlechter mit Gewalt umgehen können als ich.
Ich persönlich würde meine Kinder nicht schlagen, ich glaube ich könnte das gar nicht. Aber für einige Sachen würde ich mich dann schon überwinden, aber nur um ihnen zu zeigen, wie groß der Fehler war, den sie gemacht haben(also um ihnen zu helfen und nicht aus Wut). Das müssen aber wirklich schon schlimme Sachen sein.
Zu den Jugendlichen in der Sendung kann ich nur sagen, dass ich persönlich schon extrem dreiste Kinder/Jugendliche erlebt habe und es solche Assis auf jeden Fall gibt. Ich hab zwar die Folge heute nicht gesehen, aber ich habe selbst schon gesehen, wie Kinder ihre Eltern beklauten und ihren eigenen Vater als Hurensohn betitelten. Das wären für mich zum Beispiel so Sachen, für die sich meine Kinder eine Ohrfeige einfangen würden.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:25
Kann mir auch nicht vorstellen, das die nach paar Wochen schon so weich gekocht sind, das sie nach Mamma schreinen :D


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:33
1) Ja solche Teenys gibt es

2) Und das hat dann meist auch Gründe !

Ich denke es ist heute für viele Eltern (die nicht selten nur aus Elternteilen bestehen, sprich viele sind alleinerziehend da getrennt lebend, geschieden und Singel) im Alltag nicht ganz so einfach, den Bedürfnissen in der Erziehung ihrer Kinder nachzukommen. Manche wissen weder darüber Bescheid mit wem der Ableger abhängt, noch was ihr Sprößling so in seiner Freizeit macht, sprich Eltern und Kinder leben nebeneinander her.

Als Teeny ist man heute vielem ausgesetzt, angefangen vom Stress in der Schule bis hin zu Problemen über die man sich mit den Eltern nicht austauschen will, bzw kann. Viel Raum für gelebtes, geregeltes Familienleben gibt es in einigen Familien schon lange nicht mehr und Kinder reagieren oft mit Trotz und Rebellion wenn Grenzen und Regeln nur lasch, bis garnicht vorhanden sind !

Autorität braucht keine Schläge, viel wichtiger wäre oft den Kindern zuzuhören und sich mit ihnen auszutauschen. Ihnen zu reflektieren wo man als Eltern/Elternteil Fehlverhalten wahrnimmt und den Kindern zu vermitteln Verständnis für das Kind zu haben !

Bei den Kidds aus dem Format "Die strengsten Eltern der Welt" handelt es sich um Kinder/Jugendliche die schon lange den Bezug zur Mutter und/oder Vater verloren haben und wenn Kinder zu solchen Monstern mutieren, dann liegt schon länger was im Argen, sowas entwickelt sich nicht über Nacht.

Denke manche Eltern sollten sich auch Hilfe nehmen, wenn sie das Gefühl haben an ihen Nachwuchs nicht mehr heran zu kommen, gibt genug Familienberatungsstellen die einem da weiterhelfen können, nur sollte man solche Angebote nicht erst wahrnehmen wenn das Kind schon in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen ist.

Respekt und Liebe können Kindern ihren Eltern nur entgegen bringen wenn sie diese auch selbst erfahren durften !


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

08.11.2011 um 22:33
@Maxman90
mit "gezeugt" aus Respekt meint ich eher aufgebaut auf Respekt ^^ vielleicht unglücklich formuliert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

09.11.2011 um 07:49
@Kylmää

Ich weiss ja nicht, was Du für einen Fernseh-Apparat hast, aber meiner empfängt auch arte, Phoenix, 3sat, 1extra oder ZDFInfo. Ausserdem hat meiner eine "Aus"-Taste. Deiner nicht?

Niemand ist gezwungen, sich RTLSATVOX und sonstiges Depp-TV anzutun. Nach fünf Jahren habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass derartige Hirnerweichungsprogramme zur Standard-Infoquelle vieler Allmyaner zählen.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

09.11.2011 um 10:47
Ich verstehe nicht das sich überhaubt jemand sowas ankuckt!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

09.11.2011 um 11:13
@DieSache
sehe ich auch so wie du.
ich kenne auch ein paar solcher fälle.
und so abwegig ist das auch nicht. ich war auch "fast" so schlimm in meiner jugend. hab auch geld geklaut. vor allem konnte ich mit meiner mutter nicht. hab sie auch beschimpft. wollte sie sogar umbringen. hab mit tellern nach ihr geworfen. hab eigentlich so ziemlich gemacht was ich wollte. bis mein dad nach hause kam. :D
also denk ich das es auch noch schlimmer gehen kann.
und das man sich sehr schnell ändern kann, kenne ich auch. ging bei mir auch auf gleich. ernste beziehung angefangen. und schon war ich die brävste 16 jährige.


aber ich weiß das ist alles nur gestellt. und wir haben ein haufen an super guten schauspielern in deutschland.

und dann auch noch welche die doof genug sind, sich auch noch zum horst zu machen vor deutschland.

respekt. die hätten einen bambi verdient.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

09.11.2011 um 16:12
die serie ist zu geil, irgendwelche verzogenen gören werden in die wildnis geschickt.
die eltern sind in der regel dumm wie brot und leben irgendwo in der pampa.

noch witziger fände ich das allerdings wenn sie kinder und eltern zusammen auf irgendner insel aussetzen würden.


melden