Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die strengsten Eltern der Welt..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die strengsten Eltern der Welt..

09.11.2011 um 16:43
Wer solche Sendungen von Grund auf verteufelt, ist humorlos.
Ich kringel mich manchmal vor Lachen z.B. neulich bei "Mitten
im Leben" (RTL), als sich zwei übergewichtige (gelinde gesagt,
eher fett) Schwestern um farbige US-Amerikaner rangelten.
Manche Clips bekannter Komiker sind auch sinnentleert,
verlangen einem keinen Intellekt ab, machen aber trotzdem
Spaß.

Wer solche Serien für bare Münze nimmt oder gar die Nanny zum
Vorbild erhebt, ist sicher auf dem falschen Dampfer. Gefährlich
kann es möglicher Weise für die etwas Bedarfteren werden,
die alles für bare Münze nehmen und das in ihre Weltanschauung
einbeziehen.

Zu den jugendlichen Akteuren, die zu den "strengsten Eltern der
Welt" geschickt werden, ist zu Anfang schon ersichtlich, dass es
sich um Inszenierungen handelt:

Da stehen zwei missratene Typen im Flughafen und hoffen auf
einen erholsamen Urlaub! Hallo!? Womit hätten sie den denn
verdient? Und die Sendung haben sie auch schon gesehen und
wenn sie dann in der Pampa angekommen sind, ist das Erstaunen
groß und die Frage nach dem Pool erübrigt sich.

Ich schlage vor, solche Sendungen erst ab einem bestimmten IQ
und einer gehörigen Portion Humor zuzulassen - oder sie von mir
aus ganz zu lassen. Aber ich kann mit ihnen leben und kenne
außerdem sämtliche Knöpfe an meiner Fernbedienung.


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 01:43
@ramisha ist wie die ersten 5 sekunden von nem monty python sketch, bevor das total dumme, durchgeknallte explodieren beginnt


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 17:12
naja, ob sowas lustig ist, kann man sich drüber streiten.

ich finds nur scheisse das die ganzen frühermals guten sender nur noch versuchen mit "fremdschäm-assi-tv" zu locken -.-


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 18:51
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Weil so dumm und faul kann doch kein Teenager sein.
Wir hatten einen 19jährigen mit abgeschlossener Berufsausbildung bei uns im Geschäft zum Probeschaffen, bei dem glaubte ich am anfang auch das er nur so dumm tut. Leider stellte sich heraus das er ernsthaft zu dumm zum Fegen war, die einzige beschäftigung die man ihm zutrauen konnte war in der Ecke stehen und nichts anfassen, und selbst das hat er ab und zu verbockt.

Ich kann also voll und ganz bestätigen, es gibt Teenager die dümmer sind als Brot (Brot kann zumindest schimmeln)


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 19:34
@Death_Proof
Die Sender "locken" nicht, sondern setzen dem Konsumpöbel vor, was er verlangt.
Privatsender sind gewinnorientierte Firmen, die das senden, was auch geschaut wird.
Das ist zwar sehr beängstigend, aber wahr.
LG Greedo


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 19:38
Solche Sendungen sind ein Grund, warum ich fast nie TV gucke. Was nützt mir da der ganze Flachbildschirm, wenn ich nichts gutes sehe?


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 19:43
@DerFremde
Hol dir lieber ein paar gute Filme :-)


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

10.11.2011 um 21:53
@Mc_Fly
kann ich dir nur zustimmen :)


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die strengsten Eltern der Welt..

05.12.2011 um 21:33
Da gab es doch auch so Sendungen wie die Doktor Breitenbach, oder wie die heißt, auf Profi 7.

Am Ende der Sendung kam ganz klein und sehr kurz gezeigt, dass alles nur gespielt ist. Und in unteren Klassenstufen ham die Mädchen drüber diskutiert, wie blöd die Jungs und Mädchen doch sind, die sowas öffentlich im Fernsehen erzählen, und dann gab es noch Fans der Schauspieler...i....oh Man, wo ist der Stahltisch, wenn man mal einen braucht?


melden

Die strengsten Eltern der Welt..

23.09.2013 um 14:34
wenn die strengsten eltern der welt wirklich echt ist, dann schäme ich mich manchmal dafür deutsche zu sein. wenn die kids in den dschungel geschickt werden und dann nicht mal in nem teich oder fluss baden können, oder mal ohne zu schreien durch den wald gehn können, oder rund um die uhr flennen... wow


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Werden Aktionfilme weniger offen gewalttätig?
Filme, 6 Beiträge, am 13.06.2014 von paranomal
25h.nox am 10.03.2012
6
am 13.06.2014 »