Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 3!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity 3!

19.01.2012 um 21:21
@Midnightsun21
@enigma1441
@SteffiTheGreat
@HEISENBERG
@Kampfpudel
@Niederbayern88
@rutz
@Werkarnickel
@m7
@StUffz
Siehe einen beitrag weiter oben

Anzeige
melden

Paranormal Activity 3!

19.01.2012 um 21:24
denkst du ich habe eine minute dieser verdammten filmreihe gesehen Ö_ö


melden

Paranormal Activity 3!

19.01.2012 um 21:27
Wenn nicht, hast was verpasst


melden

Paranormal Activity 3!

19.01.2012 um 22:52
Ehrlich gesagt habe ich das mit dem kleinen Sohn zum Schluss auch nicht kapiert.
Ja der Dämon aus'm dritten Teil ist auch genau der gleiche wie aus'm ersten und zweiten.
Und diese Oma ist 'ne Hexe aus 'nem Hexenzirkel und Kathi sollte ja auch im dritten Teil verheiratet werden mit "Tobi" soweit ich das alles richtig verstanden habe.


melden

Paranormal Activity 3!

21.01.2012 um 17:40
@Melissa__ die beiden Mädchen im Film waren die Schwestern die jeweils den Fluch in den ersten beiden Parts der Reihe bei sich Zuhause haben..


melden

Paranormal Activity 3!

23.01.2012 um 07:15
@SteffiTheGreat
Ja das weiß ich... Dennoch ergibt es keinen sinn.

@Midnightsun21
Die Geschichte selber is ja ganz cool aber sie passt nicht mit den zwei Vorgängern zusammen. Da wird immer von einem Brand erzählt...ein Tobi wird nie erwähnt... Und wie gesagt, warum will der Dämon den Sohn?
Also das hätte man besser machen können.


melden

Paranormal Activity 3!

23.03.2012 um 11:06
Hallo und einen guten Morgen.

Nun, die ersten beiden Teile waren meiner Meinung nach noch ganz okay, nicht mehr und nicht weniger. Aber was bitte soll der dritte Teil?

Es gab meiner Meinung nach nicht eine Gruselszene. Überhaupt kommt mir die ganze Story des Films komisch/lächerlich vor.. besonders das Ende! Der Oma ist es anscheinend egal, dass ihre Tochter stirbt, Hauptsache Toby "bekommt" eines bzw. beide der Mädchen. Der erste Fehler meiner Meinung nach, denn: Wieso hat die Oma nicht gleich ihre Tochter "angeboten", statt Jahre zu warten bis ihre Tochter eigene Kinder hat. Und überhaupt war doch eher die Rede von einem Jungen, den Toby (der Geist) oder irgendwer haben wollte.. oder hab ich da was falsch verstanden? So hat es meiner Meinung nach Dennis aus dem Buch vorgelesen.

Dazu kommt noch das unglaublich dumme Verhalten der Charaktere! Als sie zur Oma fahren und dort übernachten, wussten sie ja schon von der Existenz von Toby. Als beide Elternteile dann durch Geräusche mitten in der Nacht geweckt werden, lässt Dennis seine Julie einfach ALLEINE nachschauen.. nach all den Sachen die passiert sind! Zumal sein Kumpel Randy meinte, der Geist hätte ihn gekratzt/verletzt. Da lässt doch kein Mensch, dessen IQ größer ist als der von Brot, seine Frau alleine nach dem Kindern schauen, nach all den Vorfällen. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.

Genau wie Dennis... als Randy seine "Ausseinandersetzung" mit Toby gefilmt hat, hätte Dennis das perfekte Beweismaterial für seine Frau. Aber anstatt ihr sofort das Band zu zeigen, quatscht er sie erstmal mit Dämonen/Geisterzeug voll. Warum, wenn er doch Aufnahmen davon hat? Die meisten Menschen hätten wohl auch so reagiert wie Julie, von wegen erzähl keinen Schwachsinn, hör auf zu spinnen etc. Anstatt er ihr einfach sofort das Band gezeigt hätte.. wieder so ein unlogisches/dummes Ding finde ich.

Mich zumindest hat dieser Film unglaublich enttäuscht und ich verstehe nicht, wer so einen Film gut bzw. gruselig finden kann.


melden

Paranormal Activity 3!

23.03.2012 um 11:28
@Pisaro

PA3 ist nach meiner Meinung auch kein Horror oder Gruselfilm. Man erschreckt sich nur oft. Die haben den Film so gedreht das man ja schon weiß gleich kommt was und dadurch schon angespannt ist, weil man ja nicht Erschreckt werden will.

Man hätte viel mehr drauß machen können. Das einzigste was ich gut fand war als er zum Schluss durch die Tür ging und die Hexen gesehen hat :D
Trotzdem finde ich diese Story scheisse...

Beim ersten PA konnte man seinen Freunden ( die es zum ersten mal schauten ) noch sagen das es eine Original Film Aufnahme ist :D Beim zweiten wurde das schon schwerer...Und den dritten Teil kannste kompl. knicken...

Ich schätze der nächste Teil wird ein B-Movie.


melden

Paranormal Activity 3!

24.03.2012 um 17:49
Wo bitte erschreckt man sich da? Ich find den Film jedenfalls unglaublich langeweilig, ja fast schon einschläfernd. Bei dem Rest stimme ich dir zu, besonders was den nächsten Teil angeht.. ich hoffe ich werde davon abgehalten, auch nur in die Versuchung zu kommen den nächsten Teil zu gucken.. sonst verschwende ich wieder Zeit meines Lebens..


melden

Paranormal Activity 3!

24.03.2012 um 23:07
Ich habe ihn heute geschaut, also ich finde ihn ja etwas zu übertrieben ;)
Aber das sind ja alle 3 (bzw 4) Teile! Am Ende überschlagen sich die Ereignisse zu schnell!
Und überhaupt versteh ich bis heute nicht "Warum Katie?"

Ich denke der Film ist gut geeignet für so nen "Mädchen Grusel Abend", aber nicht wirklich fürs Kino.


melden

Paranormal Activity 3!

12.07.2012 um 20:00
Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie das "Einhornbild" bei der großmutter im Haus aussieht? Die kleine Kristi steht davor und puhlt an der wand rum und Daniel geht zu ihr und fragt was sie da macht, achtet in dem moment mal auf das Bild über ihr.... links in diesem bild neben dem einhorn ist ein Gesicht zu sehen.... Ist das Tobi?


melden

Paranormal Activity 3!

06.08.2012 um 23:22
Spoiler:

ich check das Ende einfach überhaupt nicht.. was waren das für alte Frauen da? wieso ist mit den Töchtern am Ende alles in Ordnung? und was hat die Oma da am Ende? wieso hatten die Mädels Angst vor Toby?


melden

Paranormal Activity 3!

07.08.2012 um 11:36
@snoepje

Ich kann's zum teil erklären also die alten Frauen gehörten zu einem Hexenzirkel, wo die Oma von den beiden Kiddies vielleicht die Anführerin ist oder sowas. Und sie will Katie mit Toby verheiraten und sie soll ein Kind bekommen damit Toby in diese Welt kann.
So habe ich das alles verstanden bis jetzt, aber liest mal meinen anderen Threat es kommt bald schon der 4. Teil.


melden

Paranormal Activity 3!

09.08.2012 um 10:11
Der Film lässt das Ende bewusst offen. Es soll ja auch noch ein vierter Teil erscheinen. Dafür dass die meisten Produzenten spätestens den dritten Teil verhunzen, kann sich PA3 doch sehen lassen. Vor allem die Kamera, aufgestellt auf einem schwenkenden Stativ, bringt neue Spannung rein, weil der Zuschauer immer nur kurz Zeit hat, in die eine Ecke zu schauen, bevor die Kamera wieder umschwenkt.

Das Ende war mir allerdings auch etwas zu aufgedreht, aber typisch Paranormal Activity halt.


melden

Paranormal Activity 3!

09.08.2012 um 11:10
@Aldaris

Na ich würd sagen die PA Reihe ist eher ein auf und ab.
der 1. Teil war ok, der 2. war einfach nur schlecht, tokio night war ganz gut und PA 3 naja auch ganz ok aber sowas schockt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Paranormal Activity 3!

09.08.2012 um 11:25
@Midnightsun21

Geht. Den 2.ten fand ich jetzt nicht schlecht.
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:ok aber sowas schockt nicht mehr.
Ach weißt du, wenn es danach geht .. :D .. Mich schockt eigentlich gar nichts mehr. Das Prinzip von PA ist mittlerweile halt ausgelutscht, trotzdem gibts immer noch den ein oder anderen Schreck-Moment. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das noch aufmöbeln kann, bzw. ich wüsste gar nicht mehr, was man im Horror-Genre noch neues bringen kann. Und damit mein ich nicht diese Splatter-Filme, sondern eben solche Psycho-Dinger.


melden

Paranormal Activity 3!

09.08.2012 um 11:29
@Aldaris

Ja genau! Ich suche wirklich schon seit Monaten nach guten Gruselfilmen, also wirklich welche wo man sich echt fast in die Hose macht. :D Habe aber glaub ich schon so ziemlich alles gesehen an Grusel und Splatterfilmen. Die gruseligen sind mir aber lieber, davon gibt es nur zu wenige.


melden

Paranormal Activity 3!

09.08.2012 um 11:34
@Midnightsun21

Ja, irgendwie kann mich auch nichts mehr wirklich schocken. :D Es ist eben immer das Gleiche. Der typische Horror beginnt mit 'ner Gruppe und am Ende überlebt dann einer oder zwei. Dazwischen gibt's Gemetzel, gruselige Musik, Schreck-Momente usw. Vieles ist vorhersehbar. Dieses Metzel-Zeug wurde ja auch schon völlig ausgeschöpft. Was soll da noch kommen?

Man darf gespannt sein. :D


melden

Paranormal Activity 3!

11.08.2012 um 12:40
der erste teil war gut der zweite naja die hatten den lieber als ersten machen sollen aber der dritte..... da versteh ich nicht das diese alte schachtel ihre eigene tochter umgebracht hat also wenns der teil war....


melden

Paranormal Activity 3!

11.08.2012 um 20:26
Hier übrigens der Trailer ..

http://www.moviepilot.de/movies/vhs/trailer/46352


Anzeige

melden