Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, All, Video

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:16
Anhang: ufo.mpg (1637 KB)
Im Anhang ist ne Aufnahme eines Nasa-Shuttles, dass ein seltsames Objekt im All aufnimmt. Kennt dies jemand? Ist das echt?
Für mich wirkt es wie ein Ufo, da es plötzlich seine Richtung ändert.

Fortschritt und Klasse!


melden
Anzeige
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:21
sieht echt aus, denn weltraumschrott oder meteoriten ändern nicht plötzlich ihre flugbahn in gegengesetzte richtung, aber wer weiss könnte auch ein spass vogel manipuliert haben.

haste ne genaue quellenangabe des videos ?

don't judge a book by it's cover


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:30
Ich hab leider gar keine Infos über die Aufnahme,außer das es halt ne Aufnahme aus nen Space-Shuttle sein soll. Ob das überhaupt stimmt? Keine Ahnung. Deswegen frag ich ja. Hab schon viele Aufnahmen gesehen, doch diese wirkt für mich sehr authentisch.

Fortschritt und Klasse!


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:32
11sec kurzer Lichtblitz, Objekt ändert seine Flugbahn (beschleunigt dabei)
14sec ein zweites Objekt schiesst nach oben

wo fliegt es hin ? zum mond ?

don't judge a book by it's cover


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:36
es gibt noch mehr solcher aufnahmen,die aber meist für die öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:38
So hab mal kurz im Inet geschaut, handelt sich um eine video aufnahme des Space Shuttles Discovery aufgenommen 15 September 1991, ging um die ganze Welt damals.

siehe auch http://www.mufor.org/sts48.htm

don't judge a book by it's cover


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:39
ich weis nicht was ich von solchen weltraum aufnahmen halten soll... aber ich finde diese schon sehr gut! sieht auch ziemlich gut aus!! kA aber ob das ein fake ist oder nicht kann man wohl schwer feststellen!! also was mich angeht ! - daumen hoch - ich glaubs!

Was wäre wenn...


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:45
Seltsam, dass diese Aufnahme bei den ganzen Ufo-Sendungen nicht gezeigt wird. Weil's nicht wiederlegt werden kann....?

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 20:58
>>>
Seltsam, dass diese Aufnahme bei den ganzen Ufo-Sendungen nicht gezeigt wird.
>>>

schon 1000x gesehen.
auch hier im forum.

ich frage mich welche/s rakete/projektil so einen hellen blitz verursachen soll.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:02
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Ungläubiger

Dein verlinkter NASA UFO-Film geht noch länger, zeigt noch viel mehr dieser Flugobjekte und wurde so ca. im Jahre 1991 von einem Space Shuttle aus aufgenommen.

Die Originale Aufnahme könnte sogar länger wie eine halbe Stunde gehen.

Es handelt sich hierbei um diese Flugobjekte(siehe Verlinkung)! :)


In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:05
Sieht realistisch aus , schei.. aufnahme wer weis obs echt ist

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:05
Link: www.allmystery.de (extern)

Und hier noch eine Zeitlupen-Version(siehe Verlinkung), die das Pulsieren dieses Flugobjektes zeigt.

Das Pulsieren dieses Flugobjektes liegt wohl an seinem Kraftfeld-Antrieb, dass zu pulsieren scheint oder eine Erscheinlichkeit erzeugt, dass es für das Auge des Betrachters pulsiert.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:07
da gabs doch auch mal son stab der sich immer dreht beim mars glaube ich,haste garantiert auch in deiner freak samlung rafael

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:09
Haben sich den mal offiziele Stellen,also Nasa, US-Regierung oder Militär dazu geäußert?

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:11
ich weiss nicht das mit dem sonnenpaddel siht irgendwie gefälscht aus

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:15
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier aus dem Tether-Film, siehe Verlinkung. Das sind die gleichen Flugobjekte und sie pulsieren auch. Die Form des Nahen UFOs, dass sich in der Nähe des weißen Balkens, also des Tether-Satelliten befindet, hat scheinbar ein schwarzes Loch im Mittelpunkt und auch ein fehlendes Stück ganz außen am Flugobjekt, was wie ein fehlendes Stück von einem Kuchen aussieht.

Diese Form, denke ich, hat aber eher etwas mit der Kamera-Linse zu tun und ist nicht die echte Form dieses Flugobjektes. Andere UFOs, die auch in diesem Film-Ausschnitt und überhaupt in diesem Film zu sehen sind, zeigen sich eben als diese scheinbar weißen Lichtbälle. Wenn die Film-Kamera zoomt oder wenn diese Flubobjekte eine enstprechende Nähe zur Film-Kamera bekommen, dann zeigen sich diese Formcharakteristika, was wohl dann mit der Film-Kamera selbst zu tun hat und nicht mit diesem Flugobjekt.

Ich bin mir noch nicht wirklich im klaren darüber, ob alle diese UFO-Film nur mit einer Infrarot tauglichen Film-Kamera oder mit einer Film-Kamera, die für den Ultravioletten Bereich unseres Lichtspektrums geeignet ist, aufgenommen worden sind. Es scheint so zu sein, dass es so ist!? Aber es gibt auch UFO-Filme, die zeigen ein UFO mit einer normalen Film-Kamera, die keine speziellen Fähigkeiten hat.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:21
sieht ja aus wie auf ner galaktischen autobahn, die nasa zeigt wohl immer nur den fahrbahnrand :D

don't judge a book by it's cover


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:23
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier seht ihr, wie so ein UFO nahe hinter dem Tether-Satelliten vorbei fliegt.

Diese Flubobjekte können enorm groß sein. Vielleicht so ca. 2 bis 3 Milen im Durchmesser...ungefähr, wenn man den weißen Balken, jener Tether-Satellit nimmt, der eine ungefähre Länge von ca. 20 Milen haben soll. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:39
Anhang: NASA-UFOs.wmv (1677 KB)
Und hier ist noch ein NASA-UFO Film, der zeigt, wie ein Flugobjekt im rechten Winkel oder besser gesagt, im scharfen Winkel in unsere Erd-Atmosphäre einfliegt, oder daran entlang fliegt(siehe Dateianhang).


Das dürfte alles die gleichen Flugobjekte sein.

Sogar die Apollo-Astronauten konnten während des Fluges zum Mond und auf dem Mond und im Mond-Orbit, wohl genau diese Flugobjekte sehen, (siehe dazu Verlinkung)!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 21:54
Die NASA wird wohl all ihren Astronauten klargemacht haben, das jegliche Publizierung dieser Ereignisse ernste Konsequenzen für die eigene Sicherheit sowie nationale Sicherheit vielleicht eine bedrohung des weltfrieden mit sich führen wird.

wie würden die Menschen drauf reagieren, wenn ihnen bewusst werden würde das wir doch nicht die einzigen im Universum sind, zerstörung ihres weltbildes wäre die folge, angst, panik, krieg könnten die folgen sein.

wird deshalb alles geheim gehalten in sachen ufos oder versprechen sich die regierungen einen technologischen vorteil den sie irgendwann ausnutzen werden ?





don't judge a book by it's cover


melden
Anzeige

Ungefälschte Aufnahme?

20.11.2005 um 22:10
Rafael deine letzten Clips sehen mehr aus wie ne Befruchtung stadt UFOS^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
112.034 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden