Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

08.12.2011 um 21:30
Kennt ihr den Andreas von Frauentausch?



Der ist ja mittlerweile eine Legende.

Er hat eine eigene Facebook-Fan-Seite:

http://de-de.facebook.com/pages/Andreas-Haalt-Stoop-Frauentausch-RTL2-FANS/166086356781798

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=lCk9B95BLsM

Ich hab mir sogar die Sound-App von Andreas auf mein Tablet geholt. :D

Naja, die spezielle Episode wird gerade wiederholt. Ein Klassiker.

Anzeige
melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

08.12.2011 um 21:35
wayne?


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

08.12.2011 um 21:37
na und? Stelle das doch unter "Frauentausch" rein.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

08.12.2011 um 22:56
Halt! Stop!
Auweia, gleich einweisen mit anschliessender Sicherheitsverwahrung!

Guck diesen Proll/ Hartz4/Scripted reality- Kram sonst nicht aber das musst ich mir heut mal antun!


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

09.12.2011 um 03:31
Der heißt ja nicht wirklich Andreas. Der war vor paar Monaten (vor oder nach Frauentausch) mal in den Medien weil er seine Freundin auf dem Balkon beglückt hat und die Nachbarn es mitbekommen haben da hieß er komischerweise anders.

Jedenfalls is der ein Psycho und gehörte eingesperrt.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

09.12.2011 um 05:21
@GrandOldParty
mal wieder ne "klasse" thread von dir
du machst auch für jeden scheiss ne thread auf
ich sag bloß qualität statt quantität ;)


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

09.12.2011 um 12:40
stellt sich nur die Frage, ob der Typ wirklich so einen Schatten hat oder nur gut gecastet wurde^^


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

09.12.2011 um 12:43
wow..hab einmal hingeschaltet da sagte einer:

"das ist unser balkon, da hatten wir auch schon sex. aber unser nachbar hat das gesehen und jetzt dürfen wir nicht mehr"


danach hab ich miene Fernbedienung in dne Fernseher geschleudert.. :>


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 05:00
das kind tut mir nur leid,, bei so asi-eltern!*... schlimm´...
und halb deutschland lacht sich drüber kaputt´...


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 14:31
@rutz

:D du hast eh dein Fernseher ausgeschaltet und Heavy Metal angemacht


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 15:04
@blackpony
genauer gesagt DSBM aber sonst ja :>


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 15:08
@rutz
fail


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 15:09
nur weil ich Depressiven Suizidalen Black Metal vor RTL Mentaldünnschiss vorziehe?... 555


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 16:57
Ich hab da Donnerstag reingezappt OMG als die alte in ihren Dessous vorm Fernseher stand..... Nein dieses Kopfkino. Habe sofort umgeschalltet.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 17:10
Wer sich dort zum Abschuss frei gibt, ist selber Schuld^^


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.12.2011 um 17:16
haben uns gestern mal wieder darüber totgelacht..
Aber ja, das Kind kann einem einfach nur leid tun. Allein wenn man mal die Mutter googelt, kommt einem das Essen wieder hoch..


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

15.12.2011 um 21:59
AKTUELLE FOLGE!

erdbeerkäse - Nadine the Brain!!!!!


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

15.12.2011 um 22:26
Ich bin absoluter Andreas und Nadine Fan.
Es sind einfach DIE Frauentausch Größen.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

09.01.2012 um 01:18
Welche Frau verschwendet sich an diesen hässlichen, brüllenden Affen.

Mir tut die Frau leid die wegen dieser Scheisssendung dort einquartiert wurde und wahrscheinlich von der Produktionsleitung genötigt wurde den Zirkus bie zu Ende mitzumachen.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.01.2012 um 21:10
WTF Quotensendung willkmmen im lustigen Serienstadel.


Anzeige

melden