Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.01.2012 um 21:13
Wenn so ne abgefuckte Rotze im Free TV läuft, wünschte ich, mein Fernseher hätte nen Selbstzerstörungsmechanismus!

Anzeige
melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.01.2012 um 21:17
Ich weigere mich sowas anzusehen! Ist reine Verdummungstaktik. Kein Wunder das manche Menschen das für voll nehmen...


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

10.01.2012 um 21:31
der macht mir einfach nur angst :-/ :D


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

11.01.2012 um 00:15
@MaryVetsera

:D


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

11.01.2012 um 00:32
ich hab mal genau so einem typen eine aufs maul gegeben (und das als ich beruflich bei dem war)

das sind choleriker - mit denen kann man nicht reden - narzistische psychopathen

ich bin der frieden selbst - aber man das ist unpackbar - da kann man echt nur noch gehen


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

11.01.2012 um 01:03
@Dr.Manhattan
LOL, der hat ne Pazifistenfaust in die Fresse bekommen?
Das ist ja mal ne Rarität. :D


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

11.01.2012 um 01:09
@LuciaFackel

ja ne der hat mich so blöd angemacht - und ich war schon bei der tür raus - da gibt der mir nen schubser - da hab ich nur noch rot gesehen

aber im nachhinein tat er mir leid - auch dieser typ - das sind seelische krüppel - die können kein normales leben führen - eigentlich traurig - es ist eine art behinderung - und sowas ist immer traurig

wär ich heute in der selben situation würd ich trotz schubser einfach gehen :)


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

12.01.2012 um 12:21
Der Irre hat ja einen Schalkeschal im Flur hängen.Da muss man ja sich als Fan regelrecht fremdschämen.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

16.01.2012 um 11:56
https://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

16.01.2012 um 19:31
Leberworscht


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

20.01.2012 um 12:33
@mynameisearl

Tja, immer diese Schalker! Gut, dass ich Dortmunder bin.
Alle Schalker sind so wie Andreas!


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

20.01.2012 um 12:38
Du Clown. Solch einen Vogel habt ihr in der Mannschaft.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

20.01.2012 um 12:59
@mynameisearl
Lüge! Wir Dortmunder sind perfekt! Nur Schalker sind blöd und dumm!














































































:troll:


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

20.01.2012 um 13:07
Die Lüdenscheider haben einen schwarzen Hals und gelbe Zähne. Deswegen auch die Vereinsfarben. Übrigens könnte Kevin Großkreutz ohne weiteres in solch einer Fernsehsendung mitspielen.


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

23.01.2012 um 18:22
die frau von dem ist hoch erotisch *würg*


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

23.01.2012 um 18:59
@jimmybondy
jaaaaaa, super, die Nadine! Einfach der Hammer. Das war die geilste Frauentauschsendung ever.

Ich sach nur "Erdbeerkäse"

Greetz oDiN77


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

24.01.2012 um 00:54
@oDiN77

Bio is für mich nur Abfaoll. :D


melden

Andreas von Frauentausch (läuft jetzt)

24.01.2012 um 00:59
konsumidiot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: