Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Human Centipede

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Wiederlich, Horrofilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Human Centipede

11.12.2011 um 19:12
Halluu,
Hat jemand den Film "The Human Centipede" geguckt?
Wenn ja wie fandet ihr den Film? Der ist ja schon hartcore.
Und glaubt ihr dass es Wahrheit werden könnte? Ich meine, könnte ein Mensch so etwas machen? Und wenn wie käme er darauf? Wegen dem Film oder einfach weil er von Natur aus krank ist?^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Human Centipede

11.12.2011 um 19:13
ist ein schlechter schockfilm, da steckt qualitativ nichts dahinter


melden

The Human Centipede

11.12.2011 um 19:31
schau dir mal human centipede 2 an der is ärger


melden

The Human Centipede

11.12.2011 um 19:38
Is irgendwie wieder so ein Film ohne Sinn und Verstand. Genau wie SAW. Aber jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack.


melden

The Human Centipede

11.12.2011 um 21:22
Zitat von LolaStoneLolaStone schrieb:Und glaubt ihr dass es Wahrheit werden könnte? Ich meine, könnte ein Mensch so etwas machen? Und wenn wie käme er darauf? Wegen dem Film oder einfach weil er von Natur aus krank ist?
Wegen solcherlei Fragen beschäftigt sich die FSK / USK mit Altersfreigaben und Indizierungen. Weil es immer wieder Kinder gibt, die sich selbst bei der haarsträubendsten Fiktion fragen, ob es Realität werden könnte oder sich irgendeinen Quark dazureimen.


melden

The Human Centipede

11.12.2011 um 23:00
das erinnert mich daran, dass ich den auch mal sehen wollte... :D
Zitat von LolaStoneLolaStone schrieb:Und glaubt ihr dass es Wahrheit werden könnte?
warum nicht? Es gibt doch wohl nichts, was es NICHT gibt ;)


melden

The Human Centipede

12.12.2011 um 01:05
fand in auch schlecht gemacht, typisch Ami-blödsinn


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Human Centipede

12.12.2011 um 15:05
South park hat das ganze auch schon verarscht.^^


melden

The Human Centipede

12.12.2011 um 16:24
der film ist absolut langweilig. da passiert mal garnichts. uuuuuh der ist ja so ekelig. naja. wohl eher empfindungssache.


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 01:26
Ich bin es Dr.Heiter ergibt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 19:48
@Pumpkins
Öhm, Holländischer Blödsinn.


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 19:49
@Daak
okay wusst ich nicht


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 19:50
@Pumpkins
Na, mit Blödsinn ist das essenzielle ja schon gesagt ...


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 20:07
Und dabei dachte ich, dass es das nur in South Park gab. Hatte ja keine Ahnung, dass das ein echter Film war. :D


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Human Centipede

27.12.2011 um 21:46
@GrandOldParty
Hast du ihn dir denn angesehen ?
Also ich fand das mit Soth Prak echt lustig. Vorallem weil meine lieblings elektromarke verarscht wurde :D
Höhö man muss schon einen guten Humor haben^^


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 21:50
Die South Park Folge habe ich gesehen, vom echten Film aber nur den Trailer. @LolaStone


melden

The Human Centipede

27.12.2011 um 21:50
Ich kenns auch nur von Southpark und nach den Kommentaren hier, wird das wohl auch so bleiben. ^^


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Human Centipede

27.12.2011 um 21:55
@GrandOldParty
@22FoX22
Na ja was solls. xD South Park verarscht doch sowieso alles, da war es von vorne rein klar, das "The Human Centipede" auch irgendwann drann ist. Genauso wie Apple :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: