Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Realität, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 07:05
In welcher Filmwelt würdet ihr gerne leben ? - also ein teil des abenteuers sein - oder einfach nur in der welt leben - ganz egal - schreibt einfach was euch zum threadtitel einfällt


ich hab da ne menge orte na denen ich leben wollen würde - mittelerde wär cool - da gibts magie , zauberer , zwerge und so weiter - oder auch star wars - allerdings in zeiten des friedens - ein lichtschwert haben - zu jedi ausgebildet werden - fremde planeten besuchen - das wär schon hammer geil


was ist mit euch ?

Anzeige
2x zitiertmelden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 07:06
Ganz klassisch... StarWars...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 07:12
@Adrasteia

warum gerade in star wars ?

(alles gute zum geburtstag)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 09:26
@Adrasteia
Stimme Dir vollkommen zu. Star Wars.
Erstmal in Mos Eisley nen Kaffee saufen. :-))


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 10:16
Herr der Ringe :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 10:17
Teletubbies^^


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 10:32
Bei mir wäre es entweder Star Wars oder Serenity... Beides spielt in Zeiten, in denen Raumschiffe zum Alltag gehören, und es hunderte (Serenity) bzw. mehrere Tausend (Star Wars) bewohnbare Planeten gibt. Also jede Menge Möglichkeiten, um Abenteuer zu erleben, oder krumme Geschäfte zu machen! ;)

Euer Lord Bär


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 11:30
Star Trek oder Star Wars :)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 11:49
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mittelerde wär cool
Wo kann ich diese Aussage unterschreiben? :D


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 12:10
Shogun,

ich liebe diese Alte Japanische Zeit .. Samurai Klamotten und was doch alles dazu gehört :)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 17:50
Ich würde gern in der Serie Ghost Whisperer leben weil ich das verdammt interessant finde und auch keine Angst vor möglichen Geistern habe :D
Außerdem interessiert es mich ja tierisch was nach dem Tod passiert ^^


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 19:18
@Ais

Ich hoerte das Leben soll auch ganz interessant sein, mal so vorneweg.


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 19:43
also ich würde gerne in der matrix trilogie leben, warum könnt ihr euch ja denken.

allerdings hätte ich auch nichts gegen akte x,


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 20:33
@MiaJinn

Da kann ich dir nur zustimmen ;)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

18.12.2011 um 20:37
@JackMarco

danke :)


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

19.12.2011 um 12:00
@Puschelhasi Reg dich mal ab, die Frage war, wenn man könnte. Oder besser gesagt in welchem Film wir leben wollen würden! Ich sage nicht das ich total das Sucht-Problem mit der Serie habe und 17Stunden am Tag form TV sitze... Aber wenn ich die Möglichkeit hätte für einen Tag in dort zu leben ich würde sie wahrnehmen! -.-


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

19.12.2011 um 12:14
Hmmm...komische Frage. Ein Film umfasst doch nur eine Zeitspanne. Ein Leben dauert länger.
Im Film Titanik lebt es sich nicht so lange und irgendwelchen Heldenfilmen würde ich erst mal fragen welche Rolle ich denn bekäme. ;)

Ich denke mal die Filmwelt ist gemeint.

Im Auenland solls schön sein....


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

01.01.2012 um 21:40
DIRTY DANCING!


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

02.01.2012 um 12:51
Ist kein Film, sondern ein Spiel, zählt das hier auch?
Wenn ja, dann würde ich gerne in der Welt von Minecraft leben, das fände ich cool^^

Gruß
CM_Punk


melden

In welchem Film würdet ihr gerne leben und warum?

02.01.2012 um 12:58
Shrek.
Ich liebe Sümpfe...


Anzeige

melden